Donnerstag, 23. Juli 2015

TOP TEN THURSDAY #46

Alle Infos zum TTT findest du bei Steffis Bücher Bloggeria
10 Bücher, die du gegen eine Leseflaute empfiehlst

Uff, schwere Aufgabe. Ich hab mal in meinem Regal gewühlt und mich für 10 Titel entschieden, die bei MIR definitiv helfen würden, da sie entweder superspannend, besonders gefühlvoll und fesselnd oder leicht und witzig sind.

Durch einen Klick auf den Titel gelangt ihr zu meiner Rezension, sofern es sie gibt. Viel Spaß beim Stöbern, hier sind meine Top Ten:


Kommentare:

  1. Huhu Ina,

    oh das ist ja auch eine interessante Auswahl und auch sehr bunt gemischt von den Genres. Ich fand die Aufgabe auch kniffelig und habe am Ende auch meine persönlichen Pageturner genommen, bzw. Bücher, die mich wirklich gefesselt haben - darauf kommt es ja schließlich an. :)
    Von deinen Büchern kenne ich viele vom Titel, aber nur Beautiful Disaster habe ich gelesen. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina.

    Wir haben heute keine Übereinstimmung. Gelesen habe ich davon bisher auch nur "Beautiful Disaster", tolles Buch das man definitiv im Kampf gegen eine Flaute lesen kann :) Einige Teile der Reihe Das Buch der Schatten" habe ich gelesen. Fand ich gar nicht so schlecht, aber für mich nichts das mich aus einer Flaute holen würde ^^ Irgendwie finde ich wird da immer nur oberflächlich gekratzt ... und ganz schlimm, es geht nach Band 8 nicht mehr weiter :O

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina

    Habe bisher nur Together Forever gelesen. Beautiful Disaster liegt aber noch ganz oben auf meinem Sub.

    Hier ist meine Liste: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-218.html

    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina :)

    Deine Liste gefällt mir richtig gut!
    "Zusammen ist man weniger allein" habe ich geliebt ♥
    Ansonsten habe ich noch "Night school" und "Die Blutlinie" gelesen.
    Beides tolle Bücher.

    "Together forever" ist noch auf meinem SuB und "Unendlich wir" ist auf meinen Wunschzettel gewandert :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Ich kenne von deiner Liste leider nur 3 Bücher, der Rest sagt mir garnichts.
    Hier meine Liste: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-7-218.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :D
    Leider keine Gemeisamkeiten!
    "Die Blutlinie" von Cody McFayden habe ich gelesen aber war damals nicht wirklich beeindruckt bin dann bei Chris Carter hängen geblieben ;)
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina :)
    Deine Liste klingt ziemlich interessant!
    Ich werde mir die Bücher einmal genauer anschauen...
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    deine Liste ist auch sehr schön. Einige davon sind bereits auf meiner Wunschliste.
    Hier ist meine TTT
    http://yvisleseecke.blogspot.de/

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    eine sehr schöne Liste hat du da zusammen gestellt!

    "Winterkartoffelknödel" ist eins meiner Highlights, dass ich dieses Buch auf meiner Liste vergessen habe, kann ich gar nicht verstehen :D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Ich kenne leider keins davon aber SIE KOMMEN klingt interessant.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  11. "Unendlich wir" habe ich ja so ungemein gerne gemocht, dass ich bezweifle, das Amy Harmon jene Geschichte jemals wird toppen können!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen