Donnerstag, 30. Juli 2015

TOP TEN THURSDAY #47

Alle Infos zum TTT gibts bei Steffis Bücher Bloggeria

Hallihallo meine Lieben,

schon wieder ist eine Woche um und schon wieder wird es Zeit für einen neuen TTT.

Das Thema diese Woche:

10 Bücher aus dem Bastei Lübbe Verlag

Hach, das war ja mal einfach, denn tatsächlich finden sich in unseren Regalen ziemlich viele Lübbe Bücher und schon alleine durch unsere John-Sinclair-Hörspiele hätte man die Liste wohl ratzfatz füllen können.
Die hab ich jetzt allerdings mal völlig außen vor gelassen und auch Gregs Tagebuch, das im Kinderzimmer bald einen kompletten Regalboden ausfüllt, hab ich nicht berücksichtigt.

Stattdessen ist meine Wahl auf folgende Titel gefallen:


Jaaa, ich hab mich ausschließlich an meinem eigenen Regal bedient und bis auf vier der zehn abgebildeten Bücher hab ich auch tatsächlich schon alle gelesen. :)

Durch einen Klick auf den jeweiligen Titel gelangt ihr zur entsprechenden Rezension. Maddie Freeman zählt im Übrigen als EINS, auch wenn ich alle drei Teile aufliste !

Das waren meine heutigen Zehn. Wie siehts bei Euch aus ? Kennt ihr eines meiner Bücher ? 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K.die Maddie-Bücher auf alle Fälle ebenso wie die Hummelsache.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir kein Buch, aber einen Autoren ^^ Cody McFadyen :-)

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Ina!

    Zumindest haben wir Cody McFadyen gemeinsam, wenn auch nicht die Buchtitel.

    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Du hast den letzten Teil von Maddie!! Da werde ich gerade total neidisch!! Muss mir den auch endlich kaufen, ich warte schon so lange auf ihn! Bis auf die Maddie-Reihe kenne ich aber keine Bücher mehr...

    LG Keke

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Ina,

    mit Bastei-Lübbe-Büchern kann ich ja nicht wirklich dienen. Aber wir haben zumindest eine Übereinstimmung bei einem Autor.
    Cody McFadyen habe ich auch auf der Liste. :-)
    "Magisterium" wollte ich erst drauf packen, habe mich aber dann doch dagegen entschieden. :-/

    Ich freue mich schon auf morgen. :-)
    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker!

    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Maddie 1 + 2 sind Übereinstimmunge. 3 hab ich hier auch schon stehen, aber noch nicht gelesen.

    Dylan und Gray ist noch auf meiner Wunschliste. Genauso wie Hummeln im Herzen und das andere Buch davon mit den Schmetterlingen.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/07/30/top-10-thursday-zehn-buecher-aus-dem-bastei-luebbe-verlag/

    AntwortenLöschen
  7. Morgen!
    Wir haben eine Übereinstimmung "Magisterium", hab ich aber leider noch nicht gelesen... :-(
    Hier meine Auswahl: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-8-219_30.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Wir haben den ersten Band der Maddie-Trilogie gemeinsam :)
    "Der Todeskünstler" habe ich auch vor einiger Zeit gelesen. Wenn ich mich recht erinnere war das sogar mein Lieblingsbuch von Cody McFadyen. "Magisterium" schlummert noch auf dem SuB ;)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Der erste Band von "Maddie Freeman" und zwei Bücher von Cody McFadyen liegen hier noch ungelesen...

    "Hummeln im Herzen" und "Magisterium" fand ich auch super!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Cody MacFadyen habe ich auch schon etwas gelesen, aber irgendwie war das nichts für meine Nerven, keine Ahnung, normalerweise bin ich gar nicht so empfindlich :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina!

    Von deinen Büchern kenne ich leider noch keins, aber Magisterium möchte ich auf jeden Fall noch lesen. Hab schon soviel davon gehört :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ina!

    Ich kenne keins von deinen Büchern aber du hast sie sehr schön in Szene gesetzt.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  13. "Mein Leben ohne Gestern" ist auch auf meiner TTT-Liste in dieser Woche zu finden, das fand ich super, auch wenn es nicht mein Lieblingsbuch Genovas ist.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    die Mady Freeman-Reihe sowie Magisterium stehen auf meiner Wunschliste. Besonders auf Magisterium bin ich super neugierig, aber schon wieder eine Reihe anfangen? Ich muss da erst einmal ein paar Reihen abbauen ;).

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      also mir gefällt die Maddie-Reihe sehr gut. Aber stimmt. Zu viele neue Reihen können auch stressig sein. Letztes Jahr hab ich sehr viel neues angefangen und dieses Jahr dafür erst mal viele Fortsetzungen gelesnen.

      LG Corly

      Löschen