Freitag, 21. August 2015

[Aktion] Burn it or Love it #2

Eine Aktion von Sonja. lovinbooks4ever.blogspot.de

Heute mit einem wirklich wirklich wirklich schlechten Buch !!! Viele von Euch werden mich nach diesem Freitag vielleicht nicht mehr mögen, weil ich ein Buch nenne, das bei vielen von Euch sehr beliebt war und richtig gut ankam.
Für mich wars leider einfach nur schlecht. GROTTENSCHLECHT !

Die Rede ist von


Jaaaa, doch. Es ist mein Ernst ! Meine Rezension gibts HIER.

Dort findet ihr auch die Erklärung warum mir dieses Buch nicht gefallen hat. Einer der Gründe war zum Beispiel das ich es unsäglich langweilig fand. :(

Ich hätte es auch gern anders, aber so ist es nun mal. Ich hab das Buch nach dem Lesen direkt vertauscht und hoffe das seine neue Besitzerin damit glücklicher wurdr als ich.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    uhhh das ist echt eine Überraschung. Das Buch liegt noch auf meinem SuB und langweilige Bücher finde ich ja ganz schrecklich. o-O Ich glaube ich lasse es noch ein wenig subben ^^

    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ina,

    Die Aktion ist irgendwie toll. Da überlege ich mal, ob ich nicht auch mitmache. :-D

    Dein Buch habe ich noch nicht gelesen. Ob ich es irgendwann tun werde? Wer weiß? ;-)

    Wünsche Dir einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Gerade vor zehn Minuten habe ich eine Rezi auf einem anderen Blog gelesen von jemandem, der total begeistert war ... Bisher wollte ich ja um die gesamten Bücher der Autorin einen Bogen machen (So reine Liebesgeschichten sind mir oft zu langweilig - so vorhersehbar irgendwie :D), aber jetzt gab es erst vor kurzem den ersten Teil von Will & Layken als E-Book umsonst, also werd ich da wohl doch mal reinlesen müssen, um mir ein Bild zu machen ... ;)

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen