Freitag, 28. August 2015

[Aktion] Burn it OR Love it #3

Eine Aktion von Lovin Books

Guten Morgen meine Lieben,

in der letzten Woche habe ich Euch ein Buch gezeigt, welches mir überhaupt gar nicht gefallen hat. Diese Woche sind wieder die "Lieblingsbücher" dran. Bücher mit denen man besondere Erlebnisse, Gefühle und anderes verbindet.

Ich habe mich heute mal für einen Klassiker entschieden. Das wird sicher auch in der Zukunft noch häufiger passieren, denn da gibts echt einige Schätze ;)

Mein heutiges LOVE IT
Der kleine Prinz 
von Antoine de Saint - Exupéry

Ich liebe es einfach ! Es ist so wunderschön und einzigartig und ist wohl Schuld an meinem Faible für französische Romane ;)

Wer das Buch noch nicht kennt, der sollte es wirklich dringend lesen und sich verzaubern lassen.
Außerdem kommt im Dezember eine neue Adaption ins Kino. In 3D, völlig neu und wohl auch völlig anders, aber ich freu mich drauf.
Hier der Trailer:



Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    da stimme ich dir zu :) Ich habe den Kleinen Prinzen auch schon in der Schule sehr gern gelesen und bin immer noch verzaubert von dem flüssigen Schreibstil und den detailverliebten Zeichnungen.

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, da bleibe ich gern als Leserin da :)

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwww, der kleine Prinz <3<3<3 Ich liebe das Buch auch total. es ist einfach sooooo goldig und doch so aussagekräftig.

    Liebste Grüße

    Sonja <3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen