Freitag, 14. August 2015

[Aktion] Burn it or love it


Letzte Woche hat die liebe Sonja von Lovin Books eine neue Aktion ins Leben gerufen, auf die ich so richtig Lust habe und an der ich künftig teilnehmen werde :)

Wie funktioniert die Aktion ?
Jede Woche Freitag, immer im Wechsel, stellt jeder Blogger, der teilnehmen möchte, ein Buch vor, das er entweder absolut gehasst ( und deshalb vielleicht sogar abgebrochen hat ) oder abgöttisch geliebt hat.

Heute haben wir die Lover-Woche und deshalb habe ich mich für folgenden Titel entschieden:


Ich habe dieses Buch geliebt und es war sogar Platz 1 meiner Top Ten von 2013 !!! Leider geht es immer wieder ein bisschen unter, viele Leute kennen es gar nicht. Vielleicht ändert sich das ja jetzt mit diesem Post ;)


Kurzbeschreibung:

> Neuigkeiten verbreiten, über andere reden - Gossip-Girl Chelsea liebt es. 
Als sie auf einer Party Zeugin einer intimen Situation wird, erzählt sie natürlich allen davon. Mit schrecklichen Folgen: Ihr Freund Noah wird so zusammengeschlagen, dass er im Koma landet; die Polizei ermittelt; und Chelsea wird von allen gemieden. Um ihren Fehler nicht zu wiederholen, legt sie ein Schweigegelübde ab, genau wie der buddhistische Mönch, über den sie gelesen hat. Einen Monat will sie schweigen, in der Schule und zu Hause. Manche hassen sie dafür, aber plötzlich öffnen sich in ihrer stillen Welt Türen: zu einem wunderbaren Jungen, zu Menschen die ihr verzeihen könnten. Vorausgesetzt, sie kann sich selbst verzeihen. <


Kommentare:

  1. Danke, dass du mich auf das Buch wieder aufmerksam machst. Ich habe es mal auf der Buchmesse in Leipzig in der Hand gehabt, aber aufgrund der Fülle an Büchern ist es wieder untergegangen. Es kommt gleich mal auf meinen Wunschzettel.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt toll. Das werde ich mir mal merken. Dank für den Tipp! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    ich freue mich so, dass du an meiner Aktion teilnimmst :)
    Ein tolles Buch hast du ausgewählt.

    Liebste Grüße

    Sonja :-****

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes,

    ich freue mich so, dass du an meiner Aktion teilnimmst :)
    Ein tolles Buch hast du ausgewählt.

    Liebste Grüße

    Sonja :-****

    AntwortenLöschen