Sonntag, 2. August 2015

[Gewinnspiel] 400 GFC Follower

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich, DANK EUCH, 
die 400 GFC Follower geknackt *yay*.

Ein Grund für mich ( ja, auch wenn es schon wieder ein Leser weniger geworden ist ), um gemeinsam mit Euch zu feiern und DANKE zu sagen.
Und wie könnte man das besser machen, wenn nicht mit ein paar Geschenken ;)

Genau deshalb gibts hier also jetzt was zu gewinnen. Was es ist, zeige ich Euch jetzt:

1x ein Exemplar von
THIS SONG WILL SAVE YOUR LIFE von Leila Sales,
für mich ein echtes Jahreshighlight. Das Buch hab ich bereits gelesen, es ist also gebraucht, aber in supergutem Zustand

1x ein Exemplar ( Leseexemplar ) von
DAS JAHR DES REHS
von Stephanie Jana & Ursula Kollritsch

1x ein Wunschbuch im Wert von 10,- Euro


Alles was ihr tun müsst, um einen dieser Preise zu gewinnen:
Ihr müsst Leser meines Blogs sein

Dabei spielt es für mich keine Rolle ob ihr mir hier über GFC oder über Facebook folgt. Hinterlasst mir einfach bis zum 15. August 2015, 23.59 Uhr einen Kommentar worüber ihr mir folgt und natürlich über welchen der Gewinne ihr Euch freuen würdet. Gerne könnt ihr auch für alle drei Preise in den Lostopf springen.Vielleicht mögt ihr ja auch noch was Nettes dazu schreiben, darüber freu ich mich nämlich immer sehr :)

Außerdem würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel mit Euren Freunden und Bekannten teilen mögt. 

VIEL GLÜCK !!! 

Teilnahmebedingungen:
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit der Erlaubnis Eures Erziehungsberechtigten 
  • Keine Barauszahlung der Gewinne, keine Haftung für den Versand
  • Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich

Kommentare:

  1. Hallöchen ;)

    Wahhh 400 Follower ;) Glückwunsch, sei stol auf dich.
    Ich folge dir auf beiden Plattformen (Ingrid Pabst/Inka89).

    Ich gestehe, ich muss für das wunschbuch in den Lostopf, weil ich mir schon Ewigkeiten ein ganz besonderes Buch wünsche und irgendwie ist es immer knapp mit dem Geld.. naja du kennst das ja sicher ;)


    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ho! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Followern, da bin ich verdammt neidisch ;) Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und noch gaanz viele Follower mehr!
    Ich folge dir ja schon eine gefühlte Ewigkeit^^ Hier über GFC und auch bei Facebook.
    Im Gewinnfall würde ich mich über "This Song will save your life" oder ein Wunschbuch freuen.
    Beim Wunschbuch werde ich dann sicher erstmal lange nachdenken müssen, welches es da sein darf xD Meine Wunschliste wird täglich länger und länger ^^ "This song will save your life" steht da auch mit drauf :)

    Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hey du!
    Herzlichen Glückwunsch zu 400 Followern! Das hast du echt verdient weil deine Seite wirklich schön ist und du auch wirklich gute Rezensionen schreibst. Ich hoffe auch einmal so weiter zu kommen :)
    Nun ich würde einfach mal für alle 3 in den Lostopf hüpfen da ich die beiden Bücher nicht habe und meine Wunschliste auch immer Länger wird :)
    Noch einen sonnigen Sonntag :)
    Alles Liebe, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch vergessen zu sagen über was ich dir Folge :)
      Ich folge dir über GFC und Twitter :)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe.

    Herzlichen Glückwunsch zu 400 Follower. Du hast es verdient.
    Ich folge dir über GFC und jetzt auch über FB :o)

    Ich möchte bitte für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen und würde mir "Flirt mit Nerd" wünschen. Dieses Buch steht schon seit ich es das 1x gesehen habe auf meiner WuLi und so langsam muss es einfach einziehen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Toll Glückwunsch Ina, auf die nächsten 400 :D

    ich hüpfe für den Gutschein in den Lostopf.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)

    Ich freue mich für dich, dass du schon die 400 geknackt hast! Ich kann nur erahnen was das für ein Gefühlt ist :) Herzlichen Glückwunsch! Du hast es absolut verdient ;)

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich natürlich auch gern mitmachen! In den Lostopf würde ich gern für das Wunschbuch, das dann Landsby wäre. Das Buch steht schon zu lange auf meiner Wunschliste und ich bin so gespannt darauf! Vielleicht hab ich ja Glück :)

    Allerliebste Grüße und noch viel mehr Leser!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 400 tollen Lesern. :)
    Folgen tue ich dir sowohl per GFC als auch auf FB.

    In den Lostopf hüpfen würde ich einmal für das Wunschbuch. Welches ich dann aber nehmen würde weiß ich noch nicht, da in zwei Wochen viel passieren kann. (Zumal ich am 16. Geburtstag habe.)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Hallooooooo :-)

    400 GFC-Follower und ich bin einer davon^^ Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber das hast du auch echt verdient. :-)
    Ich würde gerne für alle drei Gewinne mit in den Lostopf hüpfen, denn ich finde beide Bücher interessant und ein Wunschbuch ist ja alles andere als ein unschöner Gewinn. Danke dir für diese tollen Gewinne :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!! :) Ich folge dir per gfc und hüpfe gerne für "This song will save your life" in den Lostopf!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch
    Ich Folge per Facebook und Bloglovin

    Ich würde mich sehr über "This Song will save your Live"
    Hab auch nur gutes gehören.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Uuuh, Ina!
    400 Follower ist eine tolle, stattliche Zahl :)
    Meinen allerliebsten Glückwunsch.

    Ich folge dir über GFC und springe für alle Gewinne in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern und auf noch viele weitere! :)
    Ich folge dir via GFC und würde mich über das Wunschbuch freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,

    herzlichen Glückwunsch zu 400 GFC Followern! Das ist wirklich eine stattliche Zahl! Davon kann ich nur träumen :) Ich würde gerne für alle drei in den Lostopf hüpfen und folge dir per GFC :)

    Liebe Grüße Nadine
    (Nalas.Blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und guten Tag,

    dann erst einmal gerne Glückwunsch zu 400 GFC Followern und das es auch gerne mal 500 werden.

    Ich habe es persönlich nicht so mit anderen Plattformen, folge Dir aber gerne per Abo-Mail und würde mich persönlich über einen Gutschein für Amazon freuen. Denn ich würde damit gerne einen Buchwunsch meines Sohnes erfüllen.

    Guten Start in die neue Woche..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Also ich folge Dir als Anna Salvatore bei GFC :)
    Ich würde gern in den Lostopf hüpfen für "This Song will save your life" und das Wunschbuch :))

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Huhu und herzlichen Glückwunsch Liebes :D

    Da sind die 400 voll, auf die nächsten 400 :*
    Ich folge dir, wo auch immer du hingehst, auf allen Kanälen :)

    In den Topf würde ich gerne für das Wunschbuch und this song wil save yout life springen

    GlG und einen schönen Wochenstart an dich :*
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Süße,
    Glückwunsch wie ich sehe sind es wieder 400 ;.)
    Ich werde mal für This Song will save your life in den Topf hupfen nachdem du so begeistert davon warst.

    Hab einen schönen Urlaub,
    HDL
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Och HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Wie schafft man soviele GFC Follower? Ich hänge schon länger bei um die 300 fest :D Ich folge übriegens über Facebook ;) Freuen würde ich mich über das Wunschbuch, denn meine Wunschliste ist derart lang o.o Das ist nicht mehr auszuhalten :D

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Ina =)
    Bin ja schon seit gefühlten Ewigkeiten Follower, sowohl hier als auch auf Facebook und ohne zu schleimen jetzt - war unter anderem der Grund das ich auch mit dem bloggen angefangen hab ;)
    Auf weitere 400, nein 4000 liebe Ina :)
    Ach ich würd für den Gutschein & This Song will save your Life in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße Krissy ♥

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir bei Facebook. Ich würde mich sehr über das Wunschbuch freuen!

    ladyorange25(at)hotmail.com

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ina,

    ich gratuliere dir zu 400 GFC-Followern und wünsche dir das diese Zahl stetig steigt, denn du hast es dir verdient ♥

    Folgen tue ich dir schon lange lange über Facebook und würde mich über "This Song will save your Life" freuen. Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog :D


    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ina, herzlichen Glückwunsch zu den 400 Followern. Ich bin Follower Nr. 401 ;) und bei FB folge ich deiner Seite auch.

    Ich würde gern für alle 3 Bücher in den Lostopf hüpfen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. "This song will save your life" habe ich schon so oft gesehen und bin schon länger neugierig, "Das Jahr des Rehs" sehe ich hier zum ersten Mal, es klingt aber sehr interessant. Und nun ja, das Wunschbuch, da müsste ich bestimmt lange überlegen, welches von meiner Wunschliste ich wählen würde, aber die Qual der Wahl kann auch schön sein.

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ina,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Followern. ich folge dir über facebook.

    ich würde gerne für das Buch This song will save your life und für das Wunschbuch/Buchgutschein in den Lostopf hüpfen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Gl++ckwunsch *-*
    Ich folge dir als Kari hier auf Blogspot und auf Facebook :3
    Und ich würde ebenfalls für beides in den Lostopf hüpfen :3

    Nochmal Herzlichen Glückwunsch! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Ina :-)
    ganz viele liebe Glückwünsche :-) ich folge dir bei Facebook *g* und möchte uuunbedingt für THIS SONG WILL SAVE YOUR LIFE in den Lostopf hüpfen :-)
    Ich lese dein Rezensionen und Beiträge wirklich gern und hab dadurch schon so manch ein Buch wie das was ich gerade aktuelle lese( While it last) für mich entdeckt.
    Mach weiter so und wenn du Lust hast schau doch ab Sonntag mal bei uns vorbei, wir veranstalten auch ein Gewinnspiel ;-), lg Lena

    Erreichbar bin ich über Facebook LenaWil oder per Mail BlueOcean8519(@)aol.com

    AntwortenLöschen
  26. Huhu.

    Danke für das tolle Gewinnspiel auf deinem super Blog .
    Ich hüpfe gerne für den Gutschein und für the Song will save your life in den Lostopf.
    Zusätzlich zu GFC habe ich deine Seite bei Facebook unter Nina Grey geliked.

    Falls benötigt meine Email Adresse : Janina_Adelt16@web.de

    PS: Herzlichen Glückwunsch zur 400 ♡

    AntwortenLöschen
  27. Hey Ina!!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu der schönen runden Zahl! :)
    Wir sind ja buchtechnisch nicht immer auf einer Wellenlänge, aber ich schau immer gerne bei dir vorbei und finde trotzdem immer wieder mal einen tollen Buchtipp, auf den ich so nicht gekommen wäre ^^

    Ich folge dir ja schon länger hier und auch auf Facebook - und natürlich hab ich das tolle Gewinnspiel gerne geteilt (bei twitter, google+ und auf der Gewinnspielseite auf meinem Blog).
    Ich würde sehr gerne für das Wunschbuch in den Lostopf!!! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen (mittlerweile über) 400 Followern :)
    Ich gehöre seit heute auch dazu und folge dir unter dem Namen Steffi E. bei GFC.
    Ich würde gern für "This Song will save your life" bzw. das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen.

    Ach und du scheinst einen guten Musikgeschmack zu haben :D

    LG von Steffi E.
    selene_niniel@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Followern! :) das ist eine sehr schöne Zahl! 😁

    Ich folge dir Über Facebook (Tina Gierstl) und wurde mich über den Gutschein freuen! 😍

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zu 400 Followern - da wird ja jeder andere Blog neidisch! ;)

    Ich möchte gern auch für den Gutschein in Dein Löstöpfchen hüpfen. Folge Dir hier und bei FB mit diesem Namen.

    Herzliche Grüße

    Lenchens Testereiwahnsinn
    enchens-testereiwahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! Wow 400 Follower. Das ist echt beeindruckend!
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Stopfi's Bücherwelten und würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße,
    Stopfi von https://stopfisbuecherwelten.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Ina,
    herzlichen Glückwunsch zu über 400 Followern :)
    Ich folge dir schon seit längerem über Facebook als Janas Traumwelten ;)
    Ich würde sehr gerne für das Wunschbuch und "This Song will save your live" in den Lostopf hüpfen :)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern :) Ich folge dir auf FB unter Ash Mystic.
    Gewinnen würde ich gerne den Gutschein.

    Lg Ash Mystic

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ina,

    Herzlichen Glückwunsch zu 400 Followern. Ich folge über Facebook und Twitter. Über den Gutschein würde ich mich freuen.

    Gruß Julia T.

    AntwortenLöschen
  35. Huhu ^^
    herzlichen Glückwunsch zu 400 Followern! :D
    Hast du wirklich verdient. ;)

    Ich folge dir über GFC als SofiaMa und vielleicht auch über FB, aber das weiß ich grad nicht... xD Kann sein. Kann auch nicht sein. Egal. xD
    Ich hüpfe mal für alle Gewinne in den Lostopf, da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann! :D

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hey...Herzlichen Glückwunsch zu den 400 followern.
    Ich folge dir bei facebook. ( mein name: anii kaa)
    Ich hüpfe mal für das wunschbuch in den lostopf und für das buch this song will safe your life.
    Auf weitere 400 follower. :-)
    Lg anika

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ina,

    herzlichen Glückwunsch zu den 400 Followern :) So runde Zahlen sind ja schon immer etwas Besonderes :)

    Folgen tu ich Dir auf alle erdenklichen Möglichkeiten: GFC, BC, Facebook, denn ich mag Deinen Blog einfach total gerne.

    In den Lostopf würde ich gerne für das Wunschbuch hüpfen, denn meine Wunschliste wächst und wächst und wächst ... ;)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Leser,
    Moni

    AntwortenLöschen
  38. GLÜCKWUNSCH zu den 400, richtig toll *-*

    Ich würde mich sehr über das Wunschbuch freuen und folge dir bei GFC und FB :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Hey hey :)
    Ich habe jetzt herausgefunden, wie ich dir hier folgen kann :D Also ich folge dir über Google+.
    Glückwunsch zu den vielen Followern, bei dem tollen Blog hast du sie dir aber auch verdient :)
    Ich springe für das Jahr des Rehs und das Wunschbuch in den Topf :)

    Ganz liebe Grüße
    Brise

    AntwortenLöschen
  40. Wow was für eine staatliche Zahl du schon erreicht hast und es werden bestimmt noch mehr werden.....
    ich persönlich Folge dir über Facebook und würde mich über alle 3 Preise freuen......


    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Hätte gerne den ersten Teil der Mondlichtsaga *-* ist nur auf Amazon als TB erhältlich ansonsten touchend 03 als Taschenbuch

    Nadine Roth

    AntwortenLöschen
  42. Hi Ina,
    was für eine tolle Zahl. Bei uns sind die Tage erst wieder 3 Leute gegangen :(
    Ich hoffe, du hast deinen Urlaub genießen können, unser wartet schon auf uns :)
    Wenn überhaupt würde ich gern für das Wunschbuch in den Lostopf und da ich die nächsten Tage nicht so gut ins Netz komme, würde ich mich über eine Mail freuen.

    LG,
    Steffi
    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ina,
    als erstes natürlich Glückwunsch zu so vielen Followern!
    Ich verfolge deinen Blog immer gern über facebook (Bianca Prikker), vor allem weil ich bei dir regelmäßig Bücher entdecke, die auch in mein Regal Einzug halten müssen :)
    Wirklich tolle Preise, und da ich noch keines der Bücher besitze (und ein Buch nach Wahl natürlich ohnehin traumhaft ist <3) würde ich gern für alle Gewinne in den Lostopf wandern.
    Danke für die tolle Aktion und schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch <3
    ich folge dir über Facebook (mit dem gleichen Namen)
    ich würde sehr gern für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen :)
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  45. Ich folge dir über Facebook (Chayenne Chin Sei)- einfach weil ich irgendwie zu doof für diese Seite finde und nicht weiß, wo man jemanden folgen kann :D Zugegeben muss ich sagen, dass ich über deinen Blog erst heute durch einem FB-Beitrag gestoplert bin, muss aber sagen, dass mir die Buchauswahl sehr gut gefällt und dementsprechend schon ein paar neue Büchlein auf meine WuLi gelandet sind :)

    In den Lostopf springe ich natürlich auch gerne, für das Wunschbuch und für "this song will saver your life" :)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ;)

    Erstmal Glückwunsch zu 400 Follower ;)

    Ein sehr schönes Gewinnspiel ;)

    Ich folge dir per GFC (Rebecca Reiss oder Lesemaus87) und Facebook (Rebecca Reiss).

    Ich würde mich über alle drei Gewinne sehr freuen ;)

    Hast echt einen sehr schönen Blog ;)

    Lg Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Meine liebe Ina,
    Du hast jeden Follower verdient und noch mehr. Auch der 400. wird wieder kommen, wenn er es noch nicht ist (seh es am Handy nicht).

    Ich folge dir per GFC und Fb und würde sehr gerne für das Wunschbuch in den Lostopf <3

    Hab ein sonniges Wochenende und fühl dich lieb gedrückt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zu 400 Followern :) Ich folge Dir auf
    Facebook als Margareta Gebhardt und per Mail . Ich springe
    für alle Gewinne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 400 Followern. Was für eine Zahl :)
    Ich folge dir schon lange Zet über GFC als Script of Life und würde gern für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,
    Julia
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen