Sonntag, 16. August 2015

[Gewinnspiel] AUSLOSUNG 400 GFC Follower

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin heute total übernächtigt, da ich gestern ziemlich lange unterwegs war, spät ins Bett gekrochen bin und nur etwas über 3 Stunden geschlafen habe.

Deshalb machen wir es heute einfach mal ganz kurz und schmerzlos :)

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme, ich hab mich echt wahnsinnig über die vielen Glückwünsche und lieben Kommentare von bekannten und bisher unbekannten Gesichtern gefreut :) Ausgelost habe ich via Random.org.


Beziehungsweise DIE Gewinner SIND:

Das Jahr des Rehs 
von Stephanie Jana & Ursula Kollritsch
CINDY

This Song Will Save Your Life von Leila Sales
NALAS BÜCHERBLOG

10,- Wunschbuch-Gutschein
JULIA T.

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. 
Bitte sendet mir ganz schnell Eure Postadressen 
( in Julias Fall bitte auch den Wunschtitel ) an folgende Mailadresse:
inaslittlebakery@yahoo.de

Kommentare:

  1. Wow! Wirklich? Allerliebsten Dank! Das ist eine tolle Nachricht am Sonntagmorgen! <3
    Die Adresse schicke ich dir gleich und ich wünsche noch ein schönes Wochenende!
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen