Montag, 17. August 2015

Montagsfrage

Infos zur Aktion bei buch-fresserchen.blogspot.de

Welche Buchreihe hast Du zuletzt beendet ?

Ich hab ne Weile ausgesetzt, aber da ich das Thema heute toll finde und Euch so gleich mal eine meiner Lieblingsreihen der letzten Jahre zeigen kann, dachte ich, ich mach mal wieder mit. :)

MADDIE Trilogie 
von Katie Kacvinsky

Gerade erst vor ein paar Tagen hab ich diese wirklich tolle Reihe beendet und heute sitze ich zufälligerweise an der Rezension zum dritten und letzten Band.  Ich liebe diese Reihe und bin fast ein bisschen traurig, das sie jetzt zu Ende ist.

Aktuelle lese ich im Übrigen den letzten Band der After-Reihe von Anna Todd.

Welche Reihe habt ihr zuletzt beendet ???

Kommentare:

  1. Hey Ina, ich habe die gleiche Reihe zuletzt beendet.
    Anfangs des dritten Buches habe ich noch gedacht, dass ich schwer reinkomme und, dass es mir nicht gefallen wird, aber es hat sich toll gewandelt und das Ende war schon etwas traurig-schön, weil es zu Ende ist und weil es so toll realistisch geendet hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    wollte mal wieder bei dir vorbei schauen :D
    Die Reihe habe ich schon oft gesehen, leider noch nicht gelesen.
    Komme heute leider nicht zur Montagsfrage, aber vielleicht interessiert dich meine letzte Rezension.
    Rezension Schwester golden, Bruder aus Stein
    Oh und falls du Tipps hast, immer her damit:
    Urlaubsfeeling-Post
    Freue mich auf deinen Besuch :-*
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Hach ja, der erste Band subbt hier schon seit Ewigkeiten rum... Ich habe noch so viele erste Bände hier liegen, aber ich will wirklich erst angefangene Reihen beenden.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    da haben wir ja sogar eine Gemeinsamkeit, auch wenn ich gerade noch am Lesen bin von Teil 3. Ich mag die Reihe auch sehr gern.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/17/montagsfrage-17-08-15-welche-buchreihe-hast-du-zuletzt-beendet/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ina,

    deine Reihe kenne ich gar micht.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen