Montag, 24. August 2015

Montagsfrage

by buch-fresserchen.blogspot.de
Gab es in letzter Zeit ein Buch, 
dessen Handlung nicht hielt, 
was die Inhaltsangabe 
versprochen hat ?

Oh ja, das gab es. "Die Welt ist kein Ozean" von Alexa Hennig von Lange.
Ich hatte aufgrund des Klappentextes wirklich sehr hohe Erwartungen an das Buch und wurde leider auf ganzer Linie enttäuscht.
Warum, wieso, weshalb, das könnt ihr gerne in meiner Rezension zum Buch nachlesen.

Wie sieht's bei Euch aus ? Welches Buch hat Euch zuletzt enttäuscht ? Bzw. von welchem Buch hattet ihr Euch deutlich mehr versprochen ?

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    das habe ich jetzt schon so oft gelesen, dass das Buch enttäuschend war. Ich habe es auch gleich wieder von meiner WuLi gekickt :D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Buch kenn ich gar nicht. Ist aber wohl auch besser so. ;)

    Ich habe in letzter Zeit kein Buch gehabt, was mich wirklich enttäuscht hat.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Mir sagt der Titel jetzt auch nichts, aber ich hatte dafür gleich zwei Bücher, die mich enttäuscht haben ...

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
  4. Die Autorin war doch vor langer Zeit mal in den Medien *grübel*

    AntwortenLöschen