Dienstag, 4. August 2015

[Neuzugänge] im Juli ;)


In den letzten Wochen ist wieder jede Menge frischer und spannender Lesestoff in mein Regal gewandert.

Einige der Schätze habe ich bereits gelesen, andere hab ich mir extra für meine Woche Auszeit aufgehoben und werde sie also hoffentlich in den kommenden Tagen verschlingen :)

Rezensionsexemplare, 
Leserunden & Blogtouren

Mein Dank für die bereitgestellten Exemplare geht an den Piper Verlag, an cbt, Carlsen, an Lovelybooks & den Fischer Verlag, an Claudias Bücherregal, an den Mira Verlag, an den Oetinger Verlag, Carlsen Impress und Autorin Patricia Rabs.
  • Frostfluch - Mythos Academy II von Jennifer Estep
  • Just for Now - Preston & Amanda von Abbi Glines
  • Die Welt ist kein Ozean von Alexa Hennig von Lange ( aktuelle Blogtour )
  • Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allem von Nina LaCour
  • Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder ( MÜSST IHR LESEN !!! Meine Rezension folgt in Kürze
  • Shadow Falls - After Dark: Im Sternenlicht von C.C. Hunter
  • Showdown im Zombieland von Gena Showalter
  • Night School: Und Gewisst Wirst Du Haben von C.J. Daugherty ( Rezension & abgelaufene Blogtour
  • Royal, Band 1: Ein Leben aus Glas von Valentina Fast
  • Last Chance von Mara Breiter
  • One Shot Love von Patricia Rabs ( Rezension folgt in Kürze ) 

Gekauft, Geliehen, Überraschung

Oh jaaa, ich habe gekauft, weil ich einfach nicht anders kann, obwohl mir mein SuB ja nun wirklich schon über den Kopf wächst, aber egal, denn es gibt Bücher die MUSS man einfach haben :)
Zu den gekauften Büchern kommt außerdem ein Tausch, sowie eine Buchüberraschung über die ich mich wahnsinnig freue, da das Buch schon gefühlte Jahrzehnte auf meiner Wunschliste stand.

Gekauft:
  • Selection - Die Kronprinzessin von Kiera Cass ( inklusive eines supersüßen Cupcake-Lesezeichens, das ich mir gegönnt hab ) 
  • Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella ( nachdem hier die Meinungen bisher durchweg positiv waren, musste das Buch einfach mit )
  • Heute trägt der Himmel Seide von Ellen Alpsten
  • Spiegelsplitter von Ava Reed

Geliehen: 
  • Bannwald von Julie Heiland

Überraschung:
  • Drei Wünsche und ein dunkler Fluch von Isabelle Merlin ( ich liebe Hexen und ich liebe Bücher über Hexen und ich freue mich so sehr über diese Überraschung )

Joah, das wars von mir. Viele viele neue, bunte, abenteuerliche, fantastische, märchenhafte Schätze. Kennt ihr bereits einen Titel ? Könnt ihr ein Buch empfehlen ?


Kommentare:

  1. Schau mir in die Augen Audrey hab ich auch hier :) Bisher finde ich es ganz gut, muss aber gerade mal wieder pausieren, weil ich in 2 Wochen eine Blogtour habe :D Das Buch dazu sollte ich endlich mal beenden ^^

    Viel Spaß beim Lesen!

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf Bannwald. ♥

    Liebe Grüße ♥
    Kathleen

    AntwortenLöschen