Sonntag, 16. August 2015

[Neuzugänge] New Adult, New Adult und ähm...New Adult ?!

Es gibt Neuzugänge in der Bakery und zwar ziemlich viele !!!

Schuld sind unter anderem die ganzen New Adult Neuerscheinungen, die diesen Monat auf den Markt strömen. Natürlich musste ich einen Großteil davon unbedingt haben, denn wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist New Adult grade mein liebstes Genre :) Ich freu mich also wie verrückt auf die nächsten Lesewochen.

Rezensionsexemplare & Blogtouren

Für die bereitgestellten Exemplare möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei: Droemer Knaur, dem Loewe Verlag, Thienemann-Esslinger und Autorin Karolin Kolbe, bei Heyne, Goldmann, Mira und Piper. Vielen vielen Dank ! 
  • Die Neue von Sarah Bannan
  • Am Ende der Welt traf ich Noah von Irmgard Kramer
  • School's Out: Jetzt fängt das Leben an ! von Karolin Kolbe
  • After forever von Anna Todd
  • Together Forever: Verletzte Gefühle von Monica Murphy
  • Careless: Ewig verbunden von S.C. Stephens
  • I want it that way von Ann Aguirre
  • Beautiful Player von Christina Lauren
  • Sometimes it lasts: Cage & Eva von Abbi Glines

Getauscht, Geschenkt, Geliehen

In den letzten beiden Wochen sind hier unglaublich viele Tauschbücher eingetrudelt. Es kam sogar, nach 3 Monaten, ein Tauschbuch an, das ich wegen des Poststreiks schon verloren geglaubt habe. :)
  • Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens von Sarah Moore Fitzgerald
  • Die 100 von Kass Morgan, hier bin ich sehr auf das Buch gespannt, denn die Serie war überhaupt nicht mein Fall, schon bei Folge 1 hab ich so dermaßen das Würgen gekriegt, das ich gar nicht erst weitergeguckt habe, ich hoffe das Buch ist besser. 
  • Klar ist es Liebe von Sandy Hall
  • Nevermore von Kelly Creagh, Goooott, ich liebe dieses Buch und hab mich total geärgert, das die Reihe in Deutsch nicht fortgesetzt wird. Weil ich sie aber unbedingt lesen will, konnte ich nun endlich Band 1 im Original ertauschen. Leider kam das Buch durch den Streik mit sehr langer Verzögerung hier an, aber jetzt ist es da und ich bin glückselig. :)
  • Alles, was ich von mir weiß von Adele Griffin
  • Just Listen von Sarah Dessen
Das wars *uff*....wahnsinnig viele tolle Titel. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich zuerst lesen will und soll. Ich muss wohl auslosen.
Kennt ihr bereits eines der Bücher ? Welches sollte ich unbedingt sofort lesen ? 

Kommentare:

  1. Ich kenne bis auf Klar ist es Liebe von Sandy Hall keinen deiner Neuzugänge (Naja, the 100 als Serie... :D). Ein echt tolles Buch!! Es ist relativ kurzweilig, hat auch nicht so viele Seiten, aber die Geschichte ist total süss! Und das ist ja das wichtigste :)
    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
  2. Alles was ich von dir weiss finde icb auch interessant.
    Auf Ann Aquirre und den Beautiful Player warte ich immer noch. Hab die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben.
    LG, bussi
    Nicole

    AntwortenLöschen