Sonntag, 30. August 2015

[Neuzugänge] Schaaatz, wir müssen anbauen...

...ja wirklich. Ich brauch demnächst wohl mindestens ein neues Regal ;)

Schon wieder sind zwei Wochen um und der Strom an Nachschub reißt nicht ab, deshalb zeige ich Euch heute, zum letzten Mal im August, was hier so alles Neues eingezogen ist.

Ich muss dazu sagen, das der August meistens der Monat ist, in dem die für mich relevantesten Neuerscheinungen auf den Markt kommen. Das ist tatsächlich so. Auch der nächste Monat dürfte es nochmal in sich haben, wird den August aber nur schwer toppen.

Rezensionsexemplare,
Bloggeraktionen & Blogtourbücher

Mein Dank für die Bereitstellung dieser wundervollen Bücher geht an: cbt, den Manhattan Verlag, an Bücher.de, carl's books, an den Ravensburger Verlag, an dtv, an Autorin Ella Wünsche, sowie an Carlsen Impress
  • Rock War - Das Camp von Robert Muchamore
  • Der Junge, der mit Herzen sah von Virgina MacGregor, erreichte mich ganz überraschend aus dem Manhattan Verlag, vielen Dank, das Buch klingt richtig toll.
  • About a Girl von Caitlin Moran, erreichte mich ebenfalls überraschend und zwar von den Bücher.de Buchflüsterern. Dort bin ich seit bestimmt zwei Jahren angemeldet und letzte Woche kam ganz plötzlich dieses Wunschlistenbuch bei mir an. Danke :D
  • Der kleinste Kuss der Welt von Mathias Malzieu ( Rezension folgt schon in Kürze ) 
  • Press Play - Was ich dir noch sagen wollte von Steven Camden, hierzu startet bereits in der kommenden Woche unsere Blogtour. Schaut unbedingt rein. 
  • Solitaire von Alice Oseman, durfte Dank einer Bloggeraktion vom Verlag hier einziehen. 
  • Das Geheimnis der Zitronen von Ella Wünsche
  • Sommerfinsternis von Catherina Blaine
  • Royal, Band 2 - Ein Königreich aus Seide von Valentina Fast

Überrascht, Getauscht, Prämie
  • Schattenliebe von Meg Cabot, damit wurde ich in einer der Facebook-Überraschungsgruppen überrascht. Ich freue mich sehr, denn endlich ist die Trilogie komplett. :)
  • Wohin du auch gehst - Bad Romeo & Broken Juliet von Leisa Rayven, konnte ich mir ertauschen, yippieh. Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf. 
  • Woanders is' auch scheiße von Tim Sohr, stand ewig lange auf der Wunschliste, jetzt konnte ich es Dank der Prämienaktion von Wasliestdu endlich in meinem Regal Willkommen heißen. 
Einkäufe
  • Afterworlds - Die Welten zwischen uns von Scott Westerfeld, habe ich mich mir als eBook geleistet. Eigentlich hätte ich es auch gerne noch als Hardcover, aber das Buch hat über 700 Seiten, da les ichs lieber erst als eBook und tausche oder kaufe es mir später nochmal fürs Regal, sofern es mir gefällt. 
  • Auf und Davon von David Arnold
  • Layers von Ursula Poznanski, ja ich werde es wagen. Dies wird mein erster Roman der Autorin sein, ich bin gespannt !  
Das sind meine Neuzugänge ! Wie sieht's bei Euch aus ? Welche Bücher sind bei Euch eingezogen ? Kennt ihr vielleicht schon eines von meinen neuen Schätzen ? Welches Buch könnt ihr mir empfehlen ? 

Kommentare:

  1. Uiui *_* Da hast du aber viele Neuzugänge ;)
    Habt ihr schon beschlossen wo der Zubau hinsoll? *gg*
    Von Royal sollte ich mir endlich mal den ersten Band holen und Solitair möchte ich auch gerne noch lesen.
    Na wie groß ist dein Sub jetzt?^^
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :),

    wirklich schöne Neuzugänge, da hätte ich auch gerne welche von :D! Vor allem der zweite Band von Royal ♥. Band 1 fand ich ganz gut, aber noch zu nah an anderen bekannten Büchern. Ich hoffe Band 2 schafft es der Geschichte mehr Individualität zu geben. Ich bin so gespannt auf Donnerstag und duuuu hast es einfach schon so viel früher lesen dürfen :D!!! *grrrr*. Und "Afterworlds" hätte ich auch fast gekauft aber dann, auch wegen der Dicke , doch nicht.

    Liebe Grüße
    Conny ♥

    AntwortenLöschen