Donnerstag, 27. August 2015

Top Ten Thursday #49


Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher aus dem dtv Verlag

Na, das war direkt mal ne leichte Augabe, alleine mit meinen Olsens und Falks hätte ich die 10 locker voll bekommen, aber da ich 10 unterschiedliche Titel nennen wollte, hab ich mal noch ein paar andere Bücher aus dem Regal gezogen :D 
  • Verachtung - Jussi Adler Olsen ( ich hab leider die Angewohnheit zu Krimis ganz selten eine Rezi zu schreiben, deshalb gibt es hierzu leider keine )
  • Just Listen von Sarah Dessen ( subt noch ) 
  • Nach dem Unglück schwang ich mich auf, breitete meine Flügel aus und flog davon von Joyce Carol Oates ( Rezension )
  • Griessnockerlaffäre von Rita Falk ( auch hierzu gibts leider keine Rezi, aber ich liebe diese Reihe wie verrückt )
  • Hannes von Rita Falk ( Rezension
  • Solitaire von Alice Oseman ( subt noch )
  • Gated - Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker ( Rezension )
  • Diviners von Libba Bray ( subt auch noch ) 
  • Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren von Sarah N. Harvey ( Rezension
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green ( Rezension )

Kommentare:

  1. Stimmt nur Ebenhofer gemeinsam. Aber John Green steht noch auf meiner Wunschliste! Also 1,5 Bücher :)

    Wenn du noch mal Colleen Hoover versuchen willst das bitte "Weil ich Layken lieben". Der ist so toll!

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina!

    Wir haben heute "The Diviners" gemeinsam! Ich fand das Buch toll auch wenns Kleinigkeiten zu bemängeln gab und ich hoffe, dass da bald mal die Fortsetzung kommt, ich hab ja jetzt schon wieder so viel vergessen *g*

    "Gated" hab ich auf meiner Wunschliste stehen und von Adler Olsen hab ich nur Band 1 "Erbarmen" gelesen und das hatte mir leider nicht so gut gefallen ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    gemeinsam haben wir nichts, aber John Green ist einfach toll! Und ein paar von deiner Liste kenne ich überhaupt nicht - werde mal herumstöbern, denn sie klingen gut.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Wir haben nur Jussi Adler-Olsen gemeinsam... :-D
    Hier meine Auswahl: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/08/ttt-top-ten-thursday-12-223.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wir haben heute "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Gated" gemeinsam. Ich hab allerdings nur eine Top 6 ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ina,

    nein, wir haben keine Übereinstimmung. Um "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" schleiche ich allerdings schon länger herum.

    LG Desiree
    http://romanticbookfan.blogspot.de/2015/08/top-ten-thursday-august-3.html

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ach, schade - Rezensionen zu Krimis lese ich immer gerne! ;-)

    Von Rita Falk sollte ich vielleicht mal was lesen, die Autorin ist mir heute schon mal begegnet! :-) "Gated" und "The Diviners" will ich auch noch lesen, und "Das SChicksal ist ein mieser Verräter" schiebe ich ja schon Ewigkeiten vor mir her...

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Wir haben heute nur Das Schicksal ist ein mieser Verräter gemeinsam. Gated liegt noch auf meiner Wuli und Just listen will ich auch noch lesen.
    Der Rest ist nicht so ganz meins. ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. :)

    Heute leider keine Übereinstimmung, aber das ist ja nicht schlimm, interessant Bücher hast du aber. :D

    Hier mein Beitrag: http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2015/08/aktion-top-ten-thursday-28.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina :)
    Ich bin hier zum ersten mal, aber ich liebe dein Design jetzt schon total :D Der Cupcake ist richtig süß *.*
    Wir haben nur "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gemeinsam :)

    Liebe Grüße
    books-and-art

    AntwortenLöschen
  11. Hi!

    Von deiner Liste kenne ich nur das Buch von John Green. Schönes Buch, aber ich habe es auf Englisch gelesen und deshalb gar nicht gewusst, dass die deutsche Version von dtv ist.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    wir haben das Schicksal ist ein mieser Verräter gemeinsam. Hier geht es zu meinem Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/08/top-ten-thursday-7.html

    Liebe Grüße und einen schönen Restdonnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Diviners hat mir echt gut gefallen und da kommt im Herbst bereits Band 2! Manchen war es zu lang, ich fand es richtig gut! bin gespannt, wie es weitergeht! LG

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt muss ich doch erstmal schauen gehen, wie du "Hannes" fandest! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    schöne gemischte Liste ;-) Die Krimis von Olsen will ich eigentlich auch noch lesen. So auch Diviners...das versauert auf meiner Wunschliste. Dabei hört es sich so gut an. Habe allerdings sehr unterschiedliche Meinungen gelesen. Da muss man sich einfach selbst ein Bild machen.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen