Freitag, 18. September 2015

[Aktion] Burn it or Love it #6

Eine Aktion von Lovin Books

Ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Buch aus der Kategorie "Burn it" für Euch.

Obwohl ich ein großer Fan von Anna Gavaldas besonderer Art, Geschichten zu erzähle, bin und ihre Romane sehr schätze, muss ich sagen, das ihr letztes Buch für mich einfach nur Schrott war. :(

Ich war wahnsinnig enttäuscht, habe aber die große Hoffnung, das das schlicht ein Ausrutscher war und mich weitere Werke wieder vom Hocker hauen.

Meine Rezension zum Buch: >KLICK<

Kommentare:

  1. Huhu Liebes

    ich finde den Titel schon irgendwie.... Na sagen wir mal: Nicht ansprechend.
    Ein Buch was ich nicht lesen muss.

    Liebste Grüsse
    Sonja ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  2. Oje mine... wie schade! Ich mag die Bücher von Anna Gavalda auch sehr gerne und hätte nicht gedacht, dass der heutige Flop ausgerechnet von ihr kommt! :/

    Ich krieg irgendwie nach wie vor immer eine Gänsehaut, wenn "Burn" zu nahe an "Buch" steht.

    Hab ein schönes Lese-Wochenende! LG ♥
    Nana

    AntwortenLöschen