Freitag, 25. September 2015

[Aktion] Burn it OR Love it #7

Eine Aktion von Lovin Books

Guten Morgen :)

Nachdem es in der letzten Woche ein "Burn it" von einer meiner liebsten Autorinnen gab, habe ich heute ein "Love it" von genau jener Autorin für Euch.

In "Zusammen ist man weniger allein" erzählt Anna Gavalda die Geschichte dreier junger Pariser, die aus der Not heraus eine WG gründen.

Ich liebe ihren Stil und die Geschichte ist einfach nur wunderbar. Wenn ihr irgendwo in Eurem Leseplan mal eine Lücke habt, dann greift zu diesem Roman, unbedingt <3
Wer auf Lesen keinen Bock hat, der kann auch gerne zur Verfilmung mit der bezaubernden Audrey Tautou in der Rolle als Camille, greifen. Die ist für eine Buchverfilmung ganz gut, aber lesen is natürlich besser ;)

Meine Rezension dazu ist keine richtige Rezension, sondern eher eine kurze Meinung, da ich sie geschrieben habe, bevor ich anfing zu bloggen.

>KLICK<

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    von Anna Gavalda muss ich unbedingt auch mehr Bücher lesen. Ich kenne sie nur aus meinen Französischkursen und viele ihrer Romane sind genau nach meinem Geschmack :)

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Buch und auch die Autorin nicht kenne. Sollte ich wohl mal ändern was?! :)

    Liebste Grüße ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das Buch kenne ich gar nicht, aber es hört sich echt gut an. Ich werde mir das mal genauer anschauen. :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen