Sonntag, 13. September 2015

[Blogtour] Ankündigung DU NEBEN MIR

UND ZWISCHEN UNS DIE GANZE WELT


Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Blogtour ankündigen auf die ich mich schon sehr lange freue :)

Du neben Mir 
und zwischen Uns die ganze Welt
von Nicola Yoon

Los geht's schon in der nächsten Woche und zwar hier bei mir in der Bakery !
Ich hoffe ihr schaut alle fleißig vorbei.

Tourdaten

19.09.2015
Ina's Little Bakery


21.09.2015

22.09.2015

23.09.2015

24.09.2015 
Gewinnerbekanntgabe

Kommentare:

  1. Ha bin auf jeden Fall mit dabei.
    Lg und noch einen schönen Sonntag
    Ricarda; - )

    AntwortenLöschen
  2. Hy!
    Hört sich gut an. Ich bin dabei und noch einen schönen Sonntag.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  3. Deit ich bei Manja letzt gelesen habe, wie sie von diesem Buch geschwärmt hat, steht es mit ganz oben auf der Liste der Bücher, die ich noch unbedingt lesen muss dieses Jahr :-D
    Freue mich schon sehr auf eure Tour :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    dies klingt nach einer ungewöhnlichen Geschichte.
    Bis eben war mir diese Buch absolut unbekannt.
    Ich bin neugierig und hoffe, dass ich die Tour nicht
    wieder verpasse. ;-)
    Ganz liebe Grüße und eine zauberhafte neue Woche
    wünsche ich dir,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    ich freue mich auch schon total auf diese Blogtour und schaue definitiv vorbei.

    Einen schönen + guten Wochenstart,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Werde auch dabei sein und freue mich schon drauf! :)
    LG,
    _Buchliebhaberin_

    AntwortenLöschen