Donnerstag, 24. September 2015

[Blogtour] Auslosung Du neben mir

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme zu unserer Blogtour von Nicola Yoon!

Mit viel Spannung haben wir euren Antworten entgegen gehibbelt.
Nun spannen wir euch nicht länger auf die Folter, hier sind die Gewinner:

Lena (BlueOcean)
Katja Kaddel Peters
Silvia B. aus. B.
Gaby Holzhofer
Steffie Kirschenlohr

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt eure Postadresse per Mail an die Netzwerk Agentur Bookmark
Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Nicola Yoon

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich kann es gar nicht fassen und bin total aus dem Häuschen. Auch ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen und freue mich riesig. Ich kann nur allen beteiligten Bloggerinnen ein dickes, fettes DANKESCHÖN sagen. Ich fand jede einzelne Stufe der Blogtour genial, informativ und sie hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Das ich nun das Gesamtpaket mit dem Lesen des Buches abschließen kann, freut mich natürlich besonders. :-)

    Ich möchte aber nicht versäumen, allen weiteren Gewinnerinnen herzlich zu dem tollen Gewinn zu gratulieren.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Gewinner stehen schon fest. Leider bin ich nicht dabei. :( Aber ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnern und wünsche viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich nicht unter den Gewinnerinnen bin, mag ich diesen ganz herzlich gratulieren und eine schöne Lesezeit mit dem Buch wünschen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin.

    Ich bedanke mich hier auch noch einmal recht herzlich für diese Blogtour und freue mich schon sehr auf meinen Gewinn :D

    LG Kaddel

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken :-), ich freu mich riesig auf das Buch :-)
    viele liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen