Dienstag, 22. September 2015

[Buchvorstellung] Ich liebe dich lieber nicht

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch gerne den neuen Roman von Josie Charles vorstellen, die mich bereits mit ihrem Debüt "Das Gegenteil von Romeo" begeistern konnte :)

Die Rezension zu das "Das Gegenteil von Romeo" findet ihr HIER.


- eBook -

Autorin & Verlag: Josie Charles

Erscheinungsdatum: 20. September 2015

Dateigröße: 515 KB
Seitenzahl der Printausgabe ( folgt ): ca. 386 Seiten

Preis: 0,99€ Einführungspreis bis zum 04.10.2015, danach 2,99€

Kaufen ? >KLICK<



Kurzbeschreibung:

Die gescheiterte Künstlerin Lissa macht einen Riesenfehler. Als sie eines Nachts in New York einen unfassbar attraktiven Obdachlosen auf einer Bank entdeckt, kann sie nicht anders, als ihn zu zeichnen. Unglücklicherweise landet das Bild jedoch im Internet – und bringt eine Lawine ins Rollen, die Lissa dazu zwingt, New York zu verlassen. Sie kehrt in ihre idyllische Heimat in Louisiana zurück und trifft dort ihre Jugendliebe Clint wieder. Dieser stürzt sie in ein unerwartetes Gefühlschaos. Was sie nicht ahnt: Der vermeintliche Obdachlose ist ihr bereits auf den Fersen …

Neugierig geworden ? 
Dann machts wie ich und holt Euch schnell das eBook auf Euren Reader :)

Kommentare:

  1. Das klingt aber richtig spannend! :) Ich sollte meinen E-Reader langsam wirklich mal wieder aktivieren :D

    LG! Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ina,

    das hört sich aber sehr geheimnisvoll an, ich werde gleich mal deine Rezi anschauen zu Das Gegenteil von Romeo, interessanter Titel wie ich finde.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ina!
    Und wie ich neugierig geworden bin. Die Geschichte klingt sehr spannend. Die kommt sofort auf meine Wunschliste. Danke für den Tipp! ;)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen