Sonntag, 20. September 2015

[GEWINNER] Auslosung Blogtour School's Out und Gewinnspiel LILIENFEUER

Guten Morgen meine Lieben,
heute wird es Zeit für ein paar Gewinner/innen :) 

Zum einen hat Marie unsere Blogtour zu SCHOOL'S OUT - JETZT FÄNGT DAS LEBEN AN von Karolin Kolbe ausgelost und zum Anderen wartet ihr ja auch alle noch gespannt auf die Auslosung meines Gewinnspiels zu Alexandra Monirs LILIENFEUER.

Ich will Euch erlösen und mache es deshalb ganz kurz :D

BLOGTOUR
Je ein Paket bestehend aus einem Exemplar für sich 
und einem Exemplar für die beste Freundin haben gewonnen:

Daniela S. 
Ricarda Z.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! 

Das "Lilienfeuer"-Gewinnspiel habe ich heute mal auf die ganz altmodische Weise ausgelost: Namen aufschreiben, Zettelchen schneiden und falten, alles in eine Dose geben, kräftig durchmischen und blind 5 Zettelchen ziehen :D

LILIENFEUER - GEWINNSPIEL


 Je ein eBook-Exemplar haben gewonnen:

Amelie K.
Carolin Stürmer
SophiesLittleBookCorner
Florenca
tina.cupcake

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Ich werde Euch im Lauf des Tages kontaktieren :)

Kommentare:

  1. Oh, mein Gott. Ich habe gewonnen. Vielen Dank, Ina. Ich freue mich sehr. :)
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich wünsche ganz viel Lesefreude!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ☺

    Das ist sooooo toll!! Danke für die tolle Verlosung, liebe Ina!! 😍

    Freue mich total!

    Alle anderen Gewinnern auch Herzlichen Glückwunsch! 😊

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und einen schönen Sonntag :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, habt viel Spaß mit euren Gewinnen :D
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit dem Gewinn.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich riesig und habe auf deine Mail vorhin geantwortet. :)

    Alles Liebe
    Sophie <3

    AntwortenLöschen
  8. Dann herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen