Samstag, 12. September 2015

[GEWINNSPIEL] Lilienfeuer von Alexandra Monir

Hallo Ihr Süßen, ihr Lesewütigen und Buch-Nerds,

ich würde Euch gerne den Tag versüßen und Euch, in dieser alles andere als rosigen Zeit, ein bisschen glücklich machen, EINFACH SO !

Aus diesem Grund habe ich mir, mit freundlicher Unterstützung von Snapload.de überlegt fünf eBook-Exemplare eines von mir schon sehr lange sehnsüchtig erwarteten Titels an Euch zu verlosen ;)

UM WELCHES BUCH GEHT'S ?

LILIENFEUER 
von Alexandra Monir

Die Autorin hat mich bereits mit ihrer Timeless-Reihe total begeistert und so war "Lilienfeuer" für mich eines der ersehnten Highlights in diesem Jahr.

Autorin: Alexandra Monir
Verlag: cbj

Erscheinungsdatum: 08.09.2015
Originaltitel: Suspicion

ISBN-13: 978-3-570-40274-0
Seitenzahl: 352 Seiten

Kaufen ? >KLICK<


Das geheimnisvolle Vermächtnis von Rockford Manor

Sieben Jahre ist es her, doch nie gelang es der 17-jährige Imogen jene Nacht zu vergessen, als ihre Eltern bei einem Brand im Garten des englischen Familiensitzes starben. Aufgewachsen in New York, gerät Imogens Welt abermals völlig aus den Fugen, als sie erfährt, dass ihre Cousine Lucia verunglückt ist und sie nunmehr das Erbe als Herzogin von Rockford antreten muss. In England erwarten sie nicht nur die ungewohnten aristokratischen Pflichten, sondern auch Sebastian, Imogens heimliche Liebe seit Kindheitstagen. Doch ihr Wiedersehen auf Rockford Manor wird durch die mysteriösen Vorkommnisse hinter den uralten Mauern überschattet: Waren die Todesfälle in ihrer Familie wirklich ein Zufall?

HABT IHR SCHON MAL VON SNAPLOAD.DE GEHÖRT ?

snapload.de - Der Spezialist für das Verschenken von eBook- und Hörbuch-Downloads als hochwertige Geschenkkarte oder als digitaler Gutschein. 
Einfach, schnell, persönlich!

Dem ein oder anderen von Euch ist Snapload.de vielleicht schon ein Begriff, für andere ist es sicher Neuland.

Snapload.de ist ein junges Start-Up, das unter anderem Geschenkkarten für Hörbücher und eBooks entwickelt und produziert. Ganz neu im Sortiment ist der digitale Gutschein. Mit diesem könnt ihr ganz einfach und bequem, die Wünsche Eurer Liebsten erfüllen und ihnen einen eBook-Gutschein schenken. Entweder per Mail oder als Gutschein zum Ausdrucken und Falten.

Snapload.de funktioniert supereinfach und die Auswahl ist rieeeeeesig. 
Versuchts doch einfach mal selbst ( einfach auf das Bild klicken )

http://www.snapload.de/order_items/new?p=55eebb3e22e59f0d5a000014

DAS GEWINNSPIEL

Verlost wird

5x je ein eBook "Lilienfeuer" von Alexandra Monir
( diese sind leider NICHT für den Kindle einlösbar, 
da Kindle das Datei-Format nicht unterstützt ) 

Was musst du tun, um zu gewinnen ? Ganz einfach:

Verrate mir bitte bis einschließlich Samstag, den 19.09.2015 um 23.59 Uhr warum gerade DU eines der eBooks gewinnen solltest :) 

Vergiss bitte nicht eine Kontaktadresse zu hinterlassen, diese kannst du mir auch gerne via Mail zusenden: inaslittlebakery@yahoo.de
DEN KOMMENTAR BITTE AUF DEM BLOG HINTERLASSEN, SONST KANN ICH IHN NICHT WERTEN ! DANKE ! 

Die Gewinner/innen werden am Sonntag, den 20.09.2015 im Laufe des Tages hier bekannt gegeben.

 VIEL GLÜCK !!! :) 

Natürlich geht's nicht ganz ohne Regeln, die sehen wie folgt aus:
  1. Du musst kein Leser meines Blogs sein, um teilnehmen zu können, aber natürlich freue ich mich über jedes Like und jeden neuen Follower sehr.
  2. Du darfst das Gewinnspiel sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten bei Facebook und Co. teilen.
  3. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du volljährig sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  4. Es kommen ausschließlich Kommentare auf dem Blog in den Lostopf. 
  5. Keine Barauszahlung der Gewinne möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    mit diesem Gewinnspiel machst du mir tatsächlich eine große Freude. Denn mit diesem Buch bin ich auch schon am liebäugeln. ;)

    Snapload ist Neuland für mich. Deswegen habe ich mich schnell mal dort umgesehen. Das ist ja wirklich eine tolle Erfindung. ;D Danke für den Tipp.

    Warum sollte ICH das Buch gewinnen. Gute Frage ... Weil ich gerne lese, die Autorin noch nicht kenne und das Cover so schön finde. Ich weiß, es sind keine schlagkräftigen Argumente. Daher verlasse ich mich auf meine Glücksfee.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ina, ☺

    Danke für dieses super tolle Gewinnspiel.

    Ich möchte mein Glück auch einfach mal probieren. :-D

    Das Buch steht, seitdem ich es entdeckt habe, auf meiner Wunschliste. Der Klappentext klingt schon toll und ich bin einfach neugierig drauf. :-)

    Liebe Grüße und festen Drücker!!
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Huhu:-)

    Da versuche ich auch gleich mal mein Glück:-)

    Ich habe das Buch auch auf der WuLi, das Cover ist genial und englische alte Gemäuer genau meins sind:-).

    Snapload kenne ich auch noch nicht, muss ich mir mal direkt anschauen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deinem tollen Gewinnspiel Lilienfeuer gewinnen würde!
    Zu deiner Frage: Ich MUSS ;) dieses Buch haben, weil mich das Cover einfach wie magisch angezogen hat! Das Labyrinth, dass in diese tollen Farben getaucht ist und das geheimnisvolle, dass von diesem Bild ausgeht...! Außerdem habe ich gerade erst eine Rezi dazu auf Youtube gehört (von Padi LoveBooks) und ich jetzt am liebsten sofort loslegen möchte! Die Geschichte hört sich total spannend an, ich möchte sie so gerne mit Imogen zusammen erleben, Sebastian wiedertreffen und den Mysteryteil im Buch eingewickelt in eine Decke und mit Tee erleben!

    Viele liebe Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ina,
    ah da hätte ich doch fast dein GEwinnspiel übersehen.
    Warum ich eines der Ebooks gewinnen möchte?
    Ja ganz einfach, ich gestehe ich kenne bisher kein Buch der Autorin. Ihre "Timeless" Bücher stehen aber hier und lachen mich tagtäglich an. Muss ich wohl vom SuB befreien, was?
    Mich spricht der Klappentext und das Cover unheimlich an und ich will wissen welche Geschichte sich nun dahinter verbirgt.
    Ja und das Buch steht auf meiner Wunschliste (die eh ellenlang ist) ziemlich weit oben.

    Würd mich echt freuen, wenn mir das Glück hold wäre :).

    Liebste Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  6. warum gerade DU eines der eBooks gewinnen solltest :)

    Ich bin ein absoluter Bücherwurm und lese für mein Leben gern. Ich liebe Geschichten in denen ich eintauchen kann und alles um mich rum vergessen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,

    Snapload.de kannte ich bislang noch nicht, aber vielen Dank für den Hinweis. :-)

    Bei einem neuen Buch von Alexandra Monir kann ich natürlich nicht widerstehen. Die Leseprobe fand ich auch sehr vielversprechend und das Buch verspricht spannende Unterhaltung. Gerne versuche ich da mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich so super an,da muss ich einfach gewinnen. ich brauche immer neuen Lesestoff
    Gruss suse

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Warum ich das eBook gewinnen sollte? Ganz einfach: Ich gehe ohne eBook-Reader gar nicht mehr aus dem Haus! Ich habe ihn immer dabei in meiner Handtasche und immer, wenn kurz Zeit ist, hole ich ihn raus und lese. Er ist seit Anfang des Jahres mein ständiger Begleiter. Ich denke, für diese Treue hat er sich neues Futter verdient :)
    Liebe Grüße!
    Jenny
    (Jennifer.Waschk@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ina,

    Ich MUSS dieses Ebook einfach gewinnen, weil das Buch ganz oben auf meiner Wuli steht und ich leider zu spät beim Verlag angefragt hatte (da waren alle Rezi Exemplare schon weg ;) )

    Liebe grüße und einen schönen Sonntag noch

    Susan

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ich sollte das Buch gewinnen, da dieses Buch schon ewig oben auf meiner Wunschliste steht 😍
    Meine Kontaktadresse ist: buecherparadies3@gmail.com
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! :)

    Wöchentlich poste ich Neuerscheinungen aus dem nächsten Monat und als ich das Buch gesehen habe, ist es sofort ganz hoch auf meine WuLi geklettert. Mich würde es mega freuen das Buch lesen und rezensieren zu dürfen, um meine Meinung damit an andere weitergeben zu dürfen! :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina :)

    Ich möchte dieses Buch gern gewinnen weil Cover toll ist und Buch klingt spannend
    und interessant und auf meinem Tolino noch genug für dieses Buch Platz gibt .
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich versuche auch mein Glück, da das Buch auf meiner Wunschliste steht. Die Geschichte klingt einfach spannend. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina!
    Einen ganz eindeutigen Grund gibt - ich habe bisher tatsächlich noch kein Buch von Alexandra Monir gelesen, dass muss man doch ändern, oder? Abgesehen davon klingt das Buch auch einfach verlockend!
    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :)
    Snapload kannte ich noch gar nicht, klingt aber interessant!
    Ich würde mich einfach sehr über eines der ebooks freuen, weil ich wahnsinnig gern lese und Lilienfeuer genau nach meinem Geschmack klingt - ein bisschen Liebe, ein bisschen Spannung, einfach perfekt <3
    Liebe Grüße,
    Bianca
    lilykiss[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Ina! :)

    Oh toll, vielen Dank, dass du dieses wunderschöne Büchlein verlost!! Warum ich ein e-book gewinnen sollte? Weil ich das Buch schon soooo lange auf meiner Wunschliste hab. Schon das englische Original hat mir unheimlich schöne Augen gemacht und nun da es das Büchlein endlich auf Deutsch gibt, muss ich es endlich lesen! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS. Auf meinem Blog läuft übrigens auch gerade ein Gewinnspiel. Teilnehmen kannst du HIER .

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    was für ein tolles Gewinnspiel!

    Ich muss es haben, da ich es so toll finde und es schon länger auf meiner Wunschliste steht! Das Cover ist wunderschön und der Klappentext klingt so toll!! Einfach perfekt für mich! :)

    Liebe Güße
    Tina

    Meine Email Adresse schicke ich per EMAIL! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ina,
    danke für das tolle Gewinnspiel! Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, seit ich zum ersten Mal davon gehört habe. Ich finde, der Inhalt klingt super spannend und vielversprechend & ich mag Liebesgeschichten, bei denen sich die beiden schon länger kennen - ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Und auch das Cover gefällt mir sehr gut! Die anderen Bücher der Autorin habe ich noch nicht gelesen, aber ich hoffe, dass "Lilienfeuer" mein erstes sein wird. :)

    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    bei so einem toll klingenden Buch muss ich mein Glück auch versuchen. :) Ich muss dieses Buch unbedingt haben da ich total auf lila stehe und das Cover dann gut zu meiner Einrichtung passt. Außerdem gehe ich am Wochenende in ein Maislabyrinth und wie es der Zufall will läuft mir hier das Buch mit einem Labyrinth auf dem Cover über den Weg. Wenn das kein Zufall ist. :D

    Liebe Grüße
    Isabelle

    isabelle.wendler[at] gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Danke für das schöne Gewinnspiel und den Tipp :) snapload sieht ganz cool aus. Ich habe Lilienfeuer schon ins Visier genommen und auf meine WuLi gesetzt.warum gerade ich ein eBook gewinnen sollte? Ich muss einfach herausfinden, was das für mysteriöse Vorkommnisse sind. Ich bin so fürchterlich neugierig geworden und es nicht zu erfahren würde mich wahnsinnig machen :D

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ina,
    das Buch kannt ich bisher noch nicht, aber die Beschreibung hört sich sehr interessant und spannend an. Deshalb würde ich es sehr gerne lesen und versuche mal mein Glück. :-)
    Meine Email lautet: yviskleinewunderwelt@web.de
    Liebe Grüße,
    Yvi :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hey Ina,

    ich habe von dem Buch bisher noch überhaupt nichts gehört und ich muss sagen, es klingt vielversprechend. Dazu macht das Cover ordentlich was her und meine Neugierde ist geweckt.

    Aus diesem Grund würde ich sehr gerne eines der EBooks im mobi-Format gewinnen, damit ich in die Geschichte eintauchen und mich darin verlieren kann. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, mich spricht die Zusammenfassung sehr an, und Bücher, die in. England spielen lese ich gern weil ich U.K. so mag... s.lubek@htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, ich würde es gerne gewinnen, weil ich damit liebäugele seit Pierre es bei den Zeilenspringern vorgestellt hat.
    Jenniferpfeiffer2003@yahoo.de
    *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  26. Hey Süße, warum ich eins gewinnen möchte, weil wir hier grad krank auf dem Sofa liegen und das meiner Genesung mit Sicherheit guttun würde. ;-)
    Und weil sich das Buch natürlich super anhört.

    Liebe Grüße Katrin :-*

    AntwortenLöschen
  27. Huhu ,
    warum ich hmm ehrlich gesagt gefällt mir der Name des Buches total =)
    Daher versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Huhu
    Alleine schon wegen dem tollen Cover muss ich einfach bei dem Gewinnspiel mitmachen! :D
    Und Lilienfeuer klingt total schön :)
    Außerdem fahre ich bald nach London und da möchte ich wahrscheinlich nur meinen Tolino mitnehmen, ein neues Buch dafür wäre super! :)
    Du kannst mich unter sternenbriseblog[@]gmail.com erreichen :)

    AntwortenLöschen
  29. Hey :)

    Ich würde das Buch einfach unglaublich gerne lesen, da ich die Autorin ehrlich gesagt noch nicht kenne, aber schon mega viel von ihr gehört habe.
    Der Klappentext und das Cover haben mich sofort angesprochen.
    Warum gerade Ich? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ich denke jeder hat das gleiche Recht zu gewinnen.
    Ich möchte einfach meine Horizont um eine (wie du meinst, ich vertrau dir da) gute Autorin erweitern :)
    Ich würde meine Rezi auf lovelybooks veröffentlichen, um anderen meine Erfahrung weiterzugeben :)
    Finden kannst du mich da unter SallysAngel, oder über amayachiyo@loveyouforever.de eine Mail schreiben.

    Liebe Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :),

    ich würde gerne gewinnen, weil das Buch ganz oben auf meiner Wunschliste steht. Ich schaue schon jeden Tag im Buchladen, aber bis jetzt ist es bei uns leider noch nicht angekommen.

    lg Florenca
    cosmeticallyfire@gmail.com

    AntwortenLöschen