Mittwoch, 9. September 2015

[Must Haves] Heute mal außer der Reihe...

...denn heute möchte ich Euch unbedingt ein MUST HAVE zeigen, auf das ich mich im Herbst, im neu startenden Programm von Harper Collins (ya!) Deutschland schon total freue.

Dieses Buch solltet ihr unbedingt auf Eure Wunschliste setzen, denn bereits die Leseprobe ist so einnehmend und neugierig machend, das man am liebsten direkt weiterlesen möchte ! 

Die Rede ist von:


DIE UNWAHRSCHEINLICHKEIT 
DES GLÜCKS 
VON CYNTHIA HAND


Der Roman erscheint im Oktober und worum es geht, verrate ich Euch jetzt:

> Es war der zwanzigste Dezember. Hinter mir lagen genau sechs Monate mit Steven. 183 Tage voller Küsse, bevor die Gleichung sich änderte. Unwiderruflich. Das letzte Mal, dass Lexie glücklich war, war davor. Als sie einen wunderbaren Freund hatte, den Traum, Mathematik zu studieren, und einen Bruder. Tyler. Nun ist sie für die anderen nicht mehr das Zahlengenie, sondern nur noch das Mädchen, dessen Bruder sich umgebracht hat. Um mit der Trauer fertigzuwerden, beginnt Lexie, ihre Gefühle aufzuschreiben. Doch leider ist das Leben keine Gleichung, sonst könnte sie die quälende Ungewissheit auflösen: Tyler hat ihr vor seinem Tod eine SMS geschickt, die sie nicht beachtet hat. Hätte sie alles ändern können? Der Gedanke verfolgt Lexie wie ein Schatten. Bis sie erfährt, was es braucht, um ihr Glück wahrscheinlicher zu machen.<

Klingt schon toll, oder ? Damit ihr einen noch besseren Eindruck gewinnen könnt, gibt es hier noch eine exklusive Leseprobe für Euch: >KLICK<

Viel Spaß beim Schmökern !!! 

Kommentare:

  1. Das habe ich mir auch schon ins Auge gefasst.. Ö.Ö
    Vielleicht wird das dieses Jahr mein break-Buch > der erste Buchkauf. xD

    AntwortenLöschen
  2. Habe es schon im Programm gesehen und es kribbelt mir in den Fingern es zu lesen... :D
    Ich bin sehr gespannt darauf:)

    AntwortenLöschen