Donnerstag, 10. September 2015

[TOP TEN THURSDAY] #51

Infos gibts bei Steffis Bücher Bloggeria
Heute haben wir mal ein sehr visuelles bezogenes Thema, also so richtig was fürs Auge ;)

Zehn Cover ? Echt jetzt ? *schmoll* Aber ich hab doch soooo viele. Puh, die Entscheidung war echt verdammt schwer, vorallem da ich so viele Bücher mit wunderschönem Cover besitze, ja ich kaufe ja Bücher meist erstmal nur nach Cover...ein Buch das miroptisch nicht so gut gefällt schau ich mir meistens nicht näher an, es sei denn, es taucht dann immer wieder auf und es gibt gute Rezensionen dazu. Komischer Spleen ich weiß :)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Von deinen Büchern steht keines in meinem Regal. Aber Daughter of Smoke und Bone hat ein wunderschönes Cover <3 Und auch Venuspakt sieht einfach toll aus - ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Leider besitze ich keins der Bücher aus deiner Liste, aber Midnight Eyes sowie Daughter of Smoke and Bone stehen noch auf der Wuli.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Tolle Cover hast du da. Am besten gefällt mir davon "Im Garten der Pusteblumen". Kann gar nicht richtig sagen warum, es spricht mich einfach total an.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ina :-)

    Da hast du eine schöne Auswahl gefunden :D Ich hätte auch Probleme, mich da zu beschränken XD Midnight Eyes sticht irgendwie am meisten hervor und es sieht echt soooo klasse aus! Daughter of Smoke and Bone wird demnächst bei mir einziehen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    www.lilienlicht.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ina!

    Da sind bei dir heute einige dabei, die mir auch sehr gut gefallen!!!
    Das Mädchen mit den gläsernen Füßen, das Cover ist echt ein Traum, nur leider hat mir die Geschichte dahinter nicht wirklich gut gefallen.
    Bei Töchter des Mondes find ich die Farben total schön, aber das Mädel da ... sieht für mich irgendwie komisch aus, wie sie da liegt ^^
    Die zweite Reihe gefällt mir insgesamt gut, wobei ich von Malzieu zu einem anderen Cover gegriffen hätte, mir fällt jetzt grad nur nicht der Name von dem Buch ein. Aber die Cover von seinen Büchern sind eh sehr speziell und alle irgendwie toll :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst bestimmt " Der kleinste Kuss der Welt" :) Ja, ich liebe alle Cover zu den Malzieu Romanen. Benjamin Lacombe ist ein wahnsinnig toller Künstler, ich hoffe sehr ihn auf der FBM zu sehen. Für dieses Cover hab ich mich entschieden, weil es mir besser gefällt als das von "Die Mechanik des Herzens" und ich den Kuss gerade irgendwie schon gefühlte tausend Mal gezeigt habe, haha...irgendwie musste Abwechslung her :D

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  6. Guten Morgen, Ina!
    Das ist wirklich eine schöne Liste mit wirklich tollen Covern. Ich liebe das Buch "Im Garten der Pusteblumen". Es ist so wunderschön. Kennst du "Die große Wortfabrik"? Das ist auch so schön.
    "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" muss ich mir direkt mal genauer anschauen.
    LG, m

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,

    du hast echt schöne Cover ausgewählt und viele der Bücher kenne ich gar nicht. Was heißt viele? Irgendwie alle, wenn ich genau schaue. Die Cover von „Der Venuspakt“, „Midnight Eyes“ und vor allem „Das Mädchen mit den gläsernen Füßen“ springen mich richtig an.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ina :)

    Wir haben eine Fast-Übereinstimmung, denn auch ich habe ein Buch von Mathias Malzieu in meinem Top 10 ;) "Der Venuspakt" sieht auch total hübsch aus und ich frage mich gerade, weshalb kein Buch der "Schwestern des Mondes"-Trilogie es in meine Top 10 geschafft hat *grübel* Die sind doch so hübsch ♥ Auch deine anderen Cover gefallen mir sehr, sehr gut!

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-6.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen

    Von Tehereh Mafi habe ich auch ein Buch auf meiner Liste aber eine englische Version und zwar Ignite Me :) Töchter des Mondes ist auch wunderschön und im Garten der Pusteblume hat es mir gerade auch angetan :D

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Die Cover sind wirklich toll.
    Das Mädchen mit den gläsernen Füßen hab ich auch gelesen, aber war nicht so meins.

    Hier gehts zu meinem Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/10/top-10-thursday-die-10-schoensten-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Daughter of Smoke and Bones habe ich ebenfalls in meiner Liste und von Tahereh Mafi, den ersten Band der Reihe. "Im Garten der Pusteblumen" kannte ich noch gar nicht und das Cover ist wirklich unglaublich hübsch, richtig süß :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ina,

    ich finde deine Auswahl schön - die Kombination düstere Farben mit Blau trifft immer meinen Geschmack, obwohl ich keines deiner aufgelisteten Bücher gelesen habe. Übrigens ... mir gefällt auch dein Blogdesign, du hast einen neuen Follower!
    Hier mein Beitrag:http://lizoyfanes.blogspot.com/2015/09/top-ten-thursday-zeige-uns-deine-10.html

    lg Julia von Lizoyfanes

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina!

    Ich kenne zwar keins der Bücher auf deiner Liste, aber es geht ja hier um die Cover :-) Midnight Eyes gefällt mir sehr gut!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina,
    eine wunderschöne Liste - auf Anhieb gefällt mir "Im Garten der Pusteblumen" besonders gut, aber ich fürchte es ist nicht mein Genre :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina,
    das sind wirklich sehr sehr schöne Cover. In Deine Zusammenstellung könnte ich mich glatt verlieben, aber ich durfte ja auch nur 10 und so ist mein Herz schon vergeben ;)
    Besonders toll: Im Garten der Pusteblume, Töchter des Mondes, Ich brenne und da höre ich mal auf, sonst ... *lach*

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ina :)
    Yaaay, wir haben zwei "fast" Gemeinsamkeiten :3. Also "Daughter of Smoke and Bone" hätte ich auch beinahe ausgewählt, aber es gibt einfach viel zu viele wunderschöne Cover. Aber Die Töchter des Mondes habe ich ebenfalls auf der Liste und den dritten Band der Shatter Me Reihe, allerdings auf Englisch :).

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    auch sehr schöne Bücher. Im Garten der Pusteblume ist auch mein Favorit von deiner Liste.

    Hier meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/meine-10-schonsten-buchcover.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  18. Hi!

    IM GARTEN DER PUSTEBLUMEN ist wirklich sehr schön.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebes,
    3 Bücher, die ich auch der Hübschheit wegen gern Mein nennen würde :)
    Ich brenne für dich
    Midnight Eyes
    und Daughter of Smoke & Bone

    Tolle Liste :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebes,
    3 Bücher, die ich auch der Hübschheit wegen gern Mein nennen würde :)
    Ich brenne für dich
    Midnight Eyes
    und Daughter of Smoke & Bone

    Tolle Liste :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ina,

    wow, was für eine tolle Auswahl. Nur zwei der Cover sprechen mich nicht so an (Der Fluch von Scarborough Fair und Töchter des Mondes) und bei der Trilogie von Tahereh Mafi gefallen mir die überarbeiteten Originalcover besser. Aber ansonsten? Absolute Hingucker. Ganz besonders Im Garten der Pusteblumen und der Malzieu. Den Autor hab ich auch, allerdings mit dem kleinsten Kuss. Musste mich zwischen Der Mechanik des Herzens, der Metamorphose und dem Kuss entscheiden (war schwer), und der Kuss hat dann das Rennen gemacht.
    Und jetzt setze ich mich für eine Weile auf meine Hände, bis mein aktueller Anfall von "ich will das Pusteblumen-Buch haben" vorbei ist...

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,

    auch du hast eine tolle Auswahl getroffen =D
    Ich bin genau wie du auch eine absolute Coverliebhaberin xD Wenn mir ein Cover nicht gefällt, hat das Buch so einfach auch keine Chance. Klappentext interessiert da nicht =P Schlechte "Eigenschaft" aber mein Auge isst halt sehr gerne mit...

    Das Mädchen mit den gläsernen Füßen, Ich brenne für dich, Midnight Eyes und Daughter of Smoke and Bone finde ich auch total schön <3 Die haben definitiv alle was <3
    Aber auch im Garten der Pusteblumen ist ja mal MEGA niedlich!

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    das sind aber wunderschöne Covers! Vor allem Im Garten der Pustenblumen...das habe ich schon sooft im Bücherladen gesehen und es angehimmelt. Ich glaube das muss ich mir einmal zu legen. Das wertet das Buchregal doch richtig auf :D

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen