Freitag, 16. Oktober 2015

[Aktion] Burn it or Love it #10

Eine Aktion von Lovin Books
Heute wieder mit einem "Burn it".

Obwohl ich ein wirklich großer Fan des Autors bin, hat er mich mit diesem Werk nicht für sich gewinnen können. Das Buch war der absolute Flop und hat mich sehr frustiert.



PHANTASMEN von Kai Meyer

Ja, ich weiß, viele fanden das Buch wirklich gut. Ich konnte mich allerdings gerade einmal dazu durchringen zwei Cupcakes zu vergeben.

Aber, man kann ja nicht immer alles mögen, auch dann nicht, wenn man die Arbeit eines Autors sonst wirklich schätzt.

Meine Rezension: >KLICK<

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. es war das 1. Buch für mich von diesem Autoren und ich muss sagen mir hat es in der Thematik und dem Schreibstil..Ende...sehr gut gefallen.

    Mal nichts mit viel Liebe oder so..also mir hat es gepasst.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen