Freitag, 23. Oktober 2015

[Aktion] Burn it or Love it #11

Eine Aktion von Lovin Books
Heute habe ich wieder ein "Love it" für Euch. Und zwar


BAD ROMEO 
& BROKEN JULIET 
von Leisa Rayven

Hat sich irgendwie angeboten, da ich es gerade am Mittwoch beendet habe und sofort in Band 2 versunken bin. Dieses Buch ist so so toll und ging mir total ans Herz.
Sicher ist das Ansichts- und Geschmackssache, aber ich steh einfach wahnsinnig auf New Adult Romane und dieser hier ist für jeden Fan des Genres ein ganz klares Muss. Ich liebe Ethan und Cassie und ganz besonders ihre amüsanten Schlagabtäusche
( sagt man das so ? ). Herrlich !!! Unbedingt lesen !

Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Das Buch sehe ich in letzter Zeit auch öfters und ich finde das Cover total schön :3
    Ich glaube, dass es mich auch ansprechen würde. Mal schauen :)
    Liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ina,

    ich bin auch so verliebt in das Buch. Ich hatte es mir als Hörbuch geholt, einfach weil ich irgendwas hören wollte während ich die Hausarbeit mache.. Die ist übrigens liegen geblieben und das Hörbuch war schnell vorbei. :D

    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    ich wollte gar nicht hinschauen, da ich aktuell keine neuen Bücher aufnehmen mag, aber ich konnte nicht anders.^^ Somit vermerke ich das ganz vorsichtig auf einen Zettel, den ich erstmal verliere und irgendwann wiederfinde. ;-)
    Ich mag es, wenn Bücher so ein Hochgefühl auslösen.
    Liebst,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Ina.
    Dieses Buch steht noch in meinem Regal und zwar ungelesen. Ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil..Und dann lese ich beide in einem Rutsch :)

    AntwortenLöschen