Freitag, 2. Oktober 2015

[Aktion] Burn it OR Love it #8

Eine Aktion von Lovin Books
Heute heißt es wieder BURN IT, allerdings muss ich gestehen, das mir die Auswahl eines Flops von Mal zu Mal schwerer fällt, denn es gibt zwar reichlich mittelmäßige Bücher, aber so richtig schlechte Bücher erwische ich sehr selten.

Deshalb entscheide ich mich heute für ein Buch, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es irgendwann vielleicht nicht doch noch mag, für den Moment hab ich es erstmal abgebrochen.

Obwohl ich schon über die Hälfte gelesen habe, fand ichs einfach nur blöd, langweilig und absolut verwirrend. Ich kann diese 4 Raven Boys nicht aueinanderhalten und finde ihre Parts einfach völlig uninteressant, während ich Blue eigentlich ganz okay fand. Schade. Aber irgendwie war und is das für mich nix.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ina,
    im Gegensatz zu dir habe ich es noch nicht mal geschafft,
    die Hälfte des Buches zu lesen. Damals dachte ich, dass es
    vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt für das Buch und mich ist.
    Nun ja, seither scheine ich diesen auch nicht gefunden zu haben,
    obwohl es so viele begeisterte Lesermeinungen gibt.
    Doch ganz allein bin ich mit diesem Lesegefühl offensichtlich nicht.
    Bunte Herbstgrüße voller Sonnenschein,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes

    Ohje ich hab die ersten beiden Teile noch auf meinem SuB liegen. Ich hoffe ich komme besser mit dem Buch klar. :)

    Liebste Grüße Sonja ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mein Gott. Jetzt macht ihr mir aber Angst. Ich habe das Buch noch nicht gelesen. Es steht aber auf meiner Wunschliste. So gesehen werde ich mal schauen, ob es das bei uns in der Bibliothek gibt. Dann gebe ich nicht so viel Geld dafür aus.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Okay, ich suche auch alle 2 Wochen nach nem Burn it, aber die Raven Boys würden dort niemals einen Platz finden. Gut, der erste Band war etwas seltsam, aber ich habe einfach darauf geschoben, dass ich es seinerzeit auf Spanisch gekauft, gelesen und dementensprechend viel verstanden habe. ^^ Band 2 war dann solala, aber Band 3 hat mich dann gepackt. Jetzt isses nur noch einer und den werde ich jetzt auch noch lesen...

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maus,

    Ich habe jetzt schon öfters gehört, das es nicht so toll sein soll, aber ich habs mir doch letztens erst gekauft :/ Hmm, ich werde bestimmt absofort an dich denken wenn ich das Buch in der Hand hab xD
    Ich hab diesmal auch mitgemacht :)
    http://missi100.blogspot.de/2015/10/aktion-burn-it-or-love-it-1.html

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ich hab das Buch letztens zusammen mit einigen anderen Büchern der Autorin auf zwei Messetheken präsentiert gesehen ... Dachte mir noch, ah, die Autorin von "The Wolves of Mercy Falls" (wo ich einmal schon kurz davor war, die Bücher zu kaufen) hat auch noch anderes herausgebracht. Naja, ich sehe schon, das heißt, die Bücher werden wohl auch noch eine Weile warten müssen, ehe ich sie mir (wahrscheinlich) ausleihe.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen