Freitag, 9. Oktober 2015

[Aktion] Burn it or Love it #9

Eine Aktion von Lovin Books

*Friday I'm in Love* sing....Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibts wieder einen "Burn it Or Love it" Beitrag und zwar mit einem Lieblingsbuch :)

Diese Woche habe ich mich für folgendes Buch entschieden:

DYLAN & GRAY
von Katie Kacvinsky


Ich liebe die Geschichte <3 

Und die Autorin ! Lustigerweise habe ich erst diese Woche mein Interview mit ihr online gestellt, vielleicht hat jemand von Euch Lust und mag mal reingucken. >KLICK<. Die Rezension zum Buch gibts HIER.

Kommentare:

  1. Hallo,
    das klingt ja nach einem tollen Buch. Ich glaube das wandert direkt auf meine Wunschliste ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Ina,

    ich habe noch das Hörbuch zuhause. Ich sollte es mir wohl so langsam mal anhören :) Bei Spotify gibt es ja sooo viele tolle Hörbücher... Und ich habe die alle mal auf meine Playlist gepackt :D

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das Buch kenne ich noch gar nicht, aber es hört sich toll an. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das Buch kenne ich leider noch nicht, hatte es aber mal auf meiner Wunschlste :o
    Gut zu wissen, dass es dir so gut gefallen hat, vielleicht muss ich mir das nochmal überlegen :)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das Buch kenn ich noch nicht. Klingt nach einer tollen Geschichte. Könnte was für mich sein. Deine Rezi hört sich jedenfalls großartig an.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte das Buch noch gar nicht, die Autorin schon :) Aber das Buch hört sich wirklich toll an, kommt auf meine Wunschliste :)
    Liebst, Lara

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)

    Hachjaaa das Buch war soooo toll, einfach nur schön. Ich hab das in einer Nacht durchgelesen :D

    Ich hab auch wieder mitgemacht, vlt magst ja vorbeikommen und Hallo sagen :D

    Achja weiste was ich vermute, wir würden uns dieses Jahr wohl auf der Messe erkennen, aber nacher laufen wir uns garnicht über den Weg, das wärs doch echt oder xD

    Alles Liebe und ein Schönes Wochenende
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/10/aktion-burn-it-or-love-it-2.html

    AntwortenLöschen