Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Blogtour] ROCKSTARS KENNEN KEIN ENDE


Herzlich Willkommen an TAG 4 unserer großen 
Abschieds-Blogtour zu Teresa Sporrers ROCKSTAR-Reihe.

Heute gibts was auf die Ohren.
Denn was wären denn bitteschön Rockstars ohne ordentlich viel Musik ?
EBEN ! Nix. 

Deshalb erwartet Euch bei mir heute also reichlich Mucke. Doch ich habe nicht nur Songs und kleine Ausschnitte aus dem finalen Band

"ROCKSTARS KENNEN KEIN ENDE"

für Euch, sondern auch Teresas persönliche Playlist. :)

Viel Spaß beim Hören und Lesen !




"Was stellst du denn dar ?", fragte ich. "Einen Priester oder einen Mönch ?" Ich deutete unbeeindruckt auf seine weiße Robe. 

"I-Ich...Ein Priester ?!" Er schien wirklich entsetzt zu sein. Er zog die Kapuze herunter und starrte mich an, als hätte ich gerade behauptet, dass eins plus eins drei wäre. 
"Ich bin Ezio Auditore da Firenze, il mio amore", sagte Chris mit gespieltem italienischen Akzent. 

"Ach so. Du bist der Papst."

"Süße, bitte halt den Mund." Er schüttelte den Kopf, als hätte er den Glauben in mich verloren. "Ich bin ein Charakter aus Assasin's Creed. Dem Videospiel. Altair ? Borgias ? Ubisoft ?" 

"Kenn ich nicht."

Seite 107 


"Was steht auf deinem Arm ?", fragte ich und zwang mich in seine Augen zu sehen. In seine moosgrünen Augen mit dem saphirblauen Ring um die....Ach, verdammte Scheiße.

Er hob seinen Arm und drehte ihn leicht, so, als wüsste er selbst nicht, was er sich darauf hatte tätowieren lassen.

"Cause I know I'm good for something. I just haven't found it yet", antwortete er. "Ist aus -".

">Miserable at best< von Mayday Parade", antwortete ich leise. "Ich mag die Band....sehr." 

Seite 164 
 


 "Zoey !", unterbrach ich ihre musikalische Ausgestaltung knurrend. "Könntest du mal bitte einen Song weiter schalten ?"

Ich mochte den Song "Requiem Of The Drunk" von The Dirty Youth wirklich, aber schon vor zehn Songs, die Zoey mitgeträllert hatte, hatte ich festgestellt, dass der Rockstar die Angewohnheit hatte, bei gewissen Songs rumzuhüpfen, als wäre sie auf einer Bühne. Wenn sie nicht sofort ruhiger würde, dann würden bald alle Studenten, die ein bis drei Etagen tiefer wohnten, an meine Tür hämmern. 

Seite 196


 Bevor ich gleich zu unserem Gewinnspiel komme, hab ich hier noch, wie oben schon versprochen, Teresas persönliche Rockstar-Playlist für Euch. 

Zu jedem Band der Reihe gibt es einen Song, der für die Autorin oder ihre Protagonisten besonders wichtig ist. Welche Songs das sind, seht ihr hier:

 GEWINNSPIEL

Um zu gewinnen, hinterlasst mir bitte einfach bis zum 11. Oktober 2015, 23.59 Uhr einen Kommentar und vergesst bitte nicht eine Kontaktmöglichkeit anzugeben. 

Die Gewinner werden am 12. Oktober ausgelost und auf allen teilnehmenden Blogs bekannt gegeben :)

Was gibts zu gewinnen ?

 Ein Mega-Goodie-Paket
"Verliebe dich nie in einen Rockstar" als Taschenbuch und signiert, 

eine Rockstarkette, Rockstarlesezeichen** 
und ein ebook von "Rockstars kennen kein Ende"* 
(inkl. ein paar Überraschungen ).


Rockstar-Schlüßelanhänger, Rockstarlesezeichen**
und ein ebook von "Rockstars kennen kein Ende"*

ein ebook von "Rockstars kennen kein Ende"*


*Wer Band 8 schon als ebook gekauft hat, kann auch bis März warten und bekommt dann das neue ebook von Teresa Sporrer. Das ist verhandelbar :))
** Leider noch im Druck ...

 Teilnahmebedinungen:
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern 
  • Versand nur innerhalb Deutschland und Österreich, Versand gerne auch in  alle EU-Länder und die Schweiz, wenn der Versand vom Gewinner übernommen wird.
  • Keine Haftung für den Versand 
  • Barauszahlung ist ausgeschlossen 
  • Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht
  • Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 11. Oktober 2015, 23.59 Uhr.

Kommentare:

  1. Uih klasse Tour! 😍 ich liebe die rockstar Reihe! 😍 ich hüpf dann mal ins Töpfchen! 😄
    a.kernbeis83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Eine tolle Playlist, die auch ganz gut zu den Büchern passt! Die Zitate dazwischen fand ich ganz besonders schön zu lesen, gleich beim Ersten musste ich schon schmunzeln. ;D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    boobklossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke für die Playlist... die Songs die ich noch nicht kenne muss ich mir mal anhören :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Beitrag ♡

    Die Musik muss ich mir auf jedenfall mal anhören :)

    Liebe Grüße Nina

    Janina_Adelt16@web.de oder bei Facebook unter Nina Grey

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich mag solche Bücher sehr gern und danke für die Playlist. Bin sehr gern dabei.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Echt toller Beitrag 👍
    die Playlist werd ich mir nachher mal anhören :)

    Liebe Grüße Mandy ( mabr88@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  7. Wau was für eine Playliste:)
    Die passt so gut zu den Bücher:)
    Diana ( dschelbert@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich unheimlich freuen zu gewinnen *.*
    Erreichbar bin ich bei fb als Brina Grau oder per Email meine-buechersucht@gmx.de

    LG und super Beitrag wieder ^^
    Brina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ina,

    danke für den heutigen Beitrag :D
    Wow, tolle Songs und ich bin ehrlich, ich kannte keinen davon :P
    Ich finde es immer klasse, wenn man von einem Autor die Playliste erfährt,
    denn manchmal entdeckt man da Songs, die man bisher noch nicht kannte.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Toller Beitag.
    Die Musik in den Rockstar-Büchern mag ich total und Teresas Playlist trifft es total. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    (anna-lena.krug@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und vielen Dank für die tollen Ausschnitte aus dem finalen Band und die interessante Playlist! Die Musik hat mir sehr gut gefallen!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi
    Danke für Deinen tollen Beitrag. Ich hatte echt viel Spass beim lesen & hören : -)
    Die Playlist werd ich mir bestimmt passend zu den Büchern anhören...
    Ggvlg Mimi

    lese.fruechtchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    ich mache auch sehr gerne mit
    Liebe Grüße Paulina
    nuno@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    es ist sehr schön zu sehen, welche Musik Rockstars gerne hören und mögen.

    Ich habe Teresas Bücher geliebt. :)

    LG
    Linnea

    AntwortenLöschen
  15. Hey =)

    ich möchte auch gerne in den Lostopf springen, da ich die Reihe endlich mal lesen möchte :)

    Lg
    Micha
    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    eine sehr interessanter Beitrag! Ich finde Musik auch immer sehr wichtig und fand es deshalb spannend zu erfahren, welcher Song zu welchem Buch gehört ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen