Sonntag, 11. Oktober 2015

Messe Countdown

Es ist wieder so weit....

...in 2 Tagen 20 Stunden und ca. 30 Minuten, so sagt meine App, öffnen sich die "heiligen Hallen" der Frankfurter Buchmesse.

Ich kann es kaum noch erwarten. Für mich geht die Reise bereits am Dienstag los, ab Mittwoch werde ich die Messe gemeinsam mit meiner Freundin Nicole von LittleMythicas Buchwelten unsicher machen. 

Der Koffer ist bereits gepackt und dieses Jahr müssen einige Bücher zum Signieren mit :)


Ja, ihr seht schon, ich hoffe sehr darauf, das mir Jennifer Estep, deren Lesung am Donnerstag ich schon entgegenfiebere, meine Bücher signiert :) Veronika Peters hoffe ich beim Blog'n Talk von Randomhouse anzutreffen.

Auch wieder mit dabei, und in diesem Jahr ganz besonders wichtig, ist mein Terminplan, wann ich wen, wo und wie treffe. Denn in diesem Jahr habe ich zum ersten Mal ganz bewusst Termine mit Verlagsmitarbeitern und Autorinnen vereinbart und komme sogar in den Genuss ein Interview führen zu dürfen.

Ich bin bereit und ich bin hibbelig und ich hoffe sehr, viele viele von Euch zu treffen, aber auch Euch nach der Messe mit reichlich tollen Bildern und Einblicken versorgen zu können.

Bevor ich mich jetzt endgültig für die kommende Woche von Euch verabschiede, noch ein Hinweis: Ich habe, weil sichs irgendwie so ergeben hat, ein Treffen mit Lesern und Bloggerkollegen "anberaumt". Wer also Lust hat mal Hallo zu sagen, worüber ich mich sehr sehr freuen würde: Donnerstag, 12.30 Uhr am großen Buch vor Halle 3.

So, ich wünsch Euch allen eine wunderschöne nächste Woche.

Alles Liebe Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    ich bin in diesem Jahr zum ersten Mal auf der FBM und dann auch gleich als Bloggerin und freue mich schon wahnsinnig auf all die vielen Eindrücke und ganz lieben Menschen. Schade, dass ich erst am Freitag anreise, denn ich wäre gerne am Donnerstag beim Treffen dabei gewesen und erst recht bei Jennifer Esteps Lesung.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der FBM.
    Ich schaffe es leider nicht hin, da wir Samstag in Urlaub fahren. Aber ich freu mich schon auf die ganzen Berichte. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Abend.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    ich wünsche dir und Nicole ganz viel Spaß auf der FBM! ;)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen