Montag, 26. Oktober 2015

[Montagsfrage]

Eine Aktion von buch-fresserchen
Halloween naht ! 
Stimmt ihr Euch mit 
passender Lektüre ein 
oder macht ihr Euch nichts daraus ?

Obwohl ich ein Riesen-Halloween-Fan bin, stimme ich meine Lektüre meist nicht darauf ab. Kann ich auch gar nicht, denn ich lese ja absolut keinen Gruse, wobei das der ein oder andere vielleicht anders sehen mag *haha*

Trotzdem hab ich mich in diesem Jahr entschlossen bei Andrea's Halloween-Woche mitzumachen und hab mir ein bisschen Lektüre ausgesucht, die zumindest vom Ansatz her passt. ( Bis auf "Für immer Blue" von Amy Harmon, das will ich aber erst noch beenden )


Wie siehts denn bei Euch aus ? Lest ihr Halloween-Lektüre ? Feiert ihr die Nacht der Geister ?

1 Kommentar:

  1. hey,

    ich bin auch absoluter Halloween-Fan, aber könnte auch eine Empfehlung gebrauchen, weil ich sowas richtig,richtig gruseliges auch noch nicht gelesen habe.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Büchern ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen