Sonntag, 4. Oktober 2015

[Neuzugänge] Ähm...ja...

...unglaublich, was da im September so alles zusammen gekommen ist.

Wie Euch sicherlich aufgefallen ist, gab es schon seit geraumer Zeit keinen Neuzugänge-Post mehr, da es aber jetzt nach vier Wochen doch schon so viele Schätze sind, muss ich sie Euch einfach mal wieder zeigen.

Rezensionsexemplare

Mein Dank geht an cbt, Oetinger34, Piper & Piper IVI, Goldmann, Droemer Knaur & feelings, Carlsen Impress und Autorin Teresa Sporrer.
  • Lilienfeuer von Alexandra Monir
  • Kings & Fools, Band 1 und Band 2 von Natalie Matt & Silas Matthes
  • Frostherz von Jennifer Estep
  • Misbehaving von Abbi Glines
  • Black Blade von Jennifer Estep ( wird aktuell noch gelesen, in der kommenden Woche gibts hier meine Rezension dazu )
  • Aller Anfang fällt vom Himmel von Veronika Peters ( hat mich überraschend aus dem Goldmann Verlag erreicht, vielen Dank, das Buch stand auf meiner Wunschliste )
  • Für alle Tage die noch kommen von Teresa Driscoll ( auch eine absolute Überraschung, vielen Dank an Droemer Knaur )
  • Waves of Love Band 1 und Band 2 von Ava Innings
  • Kai & Annabell: Von dir verzaubert von Veronika Mauel
  • Rockstars kennen kein Ende von Teresa Sporrer ( hierzu gibts in der nächsten Woche eine spannende Blogtour, morgen gehts los. Schaut vorbei )
Leserunden & Überraschungsbücher, Geschenke & Fundsachen :)
  • Tiere essen von Jonathan Safran Foer, gabs aus der Facebook-Überraschungsgruppe :)
  • Heilig über Nacht von Björn Berenz, hab ich im Öffentlichen Bücherschrank entdeckt und direkt mitgenommen
  • Die Buchspringer von Mechthild Gläser, waren ein Geschenk meiner lieben Nicole. Danke :-*
  • Manhattan Magic von Katrin Bongard, habe ich bei Lovelybooks in der Leserunden gelesen. ( Rezension )
  • Ugly von Scott Westerfeld, war eine Überraschung bei Facebook
  • Mein zauberhaftes Café von Jana Seidel, war ebenfalls eine Überraschung bei Facebook. 
Gekauft

habe ich in den letzten vier Wochen fleißig, weil ich zu vielen Büchern so gute Rezensionen gelesen habe, das ich sie einfach haben musste :)
      • Happenstance: Zartes Erwachen von Jamie McGuire
      • Eversea, Band 2 von Natasha Boyd
      • Young World von Chris Weitz
      • Shadow Falls - After Dark - Bei Sonnenaufgang von C.C. Hunter
      • Songs of Revolution von Emma Trevayne
      • Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes
      • Schneller, weiter, toter von Dietrich Faber
      • Solange wir lügen von E. Lockhart
      • Selbst wenn du mich belügst von Jessica Alcott
      • Tease von Sophie Jordan
      • Vom ersten Tag an und für immer von Lucy Hepburn
      • Nachttankstelle von Tom Liehr
      • Kein Plan für die Liebe von Rachel Lacey
      Kennt ihr schon den ein oder anderen meiner Neuzugänge ? Welches Buch könnt ihr empfehlen, welches steht vielleicht noch auf Eurer Wunschliste ?

      Kommentare:

      1. Hi Ina,
        "Vom ersten Tag an und für immer" fand ich grauenhaft. Auf Seite 100 habe ich deprimiert abgebrochen.
        "Young World" hat Michi gelesen und war sehr begeistert.
        "Ein ganz neues Leben" habe ich gerade erst begonnen :)

        LG,
        Steffi

        AntwortenLöschen
      2. Uiuiui, da hat aber jemand zugeschlagen! ;-) Zum Glück hab ICH ja kein Buchsuchtproblem. *hust*

        AntwortenLöschen