Donnerstag, 1. Oktober 2015

Top Ten Thursday #53

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
10 Bücher, die du gerne 
im Herbst lesen möchtest

Ach, da gibts doch Tausende, ich kann mich gar nicht entscheiden, womit ich anfangen soll. 10 Titel die ich diesen Herbst auf jeden Fall versuchen möchte zu lesen:

Black Blade lese ich gerade, Happenstance hab ich vorgestern gekauft, All About A Girl ist als Nächstes fällig und Eversea liegt schon auf dem SuB. Alle anderen Bücher schlummern derzeit noch auf der Wunschliste oder sind noch nicht erschienen....aber bald... :D

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Interessante Bücher stehen auf deiner Liste!

    Black Blade möchte ich im Herbst auch noch unbedingt lesen :)
    Die Silber-Reihe habe ich noch nicht angefangen, weil ich einfach nicht weiß ob diese Reihe etwas für mich ist, aber schon das Cover alleine begeistert mich.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Ina!

    „Das Licht der letzten Tage“ habe ich erst beendet, es war ok, aber umgehauen hat es mich ehrlich gesagt nicht. Die anderen Bücher finde ich interessant.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich habe selber noch keins von Deiner Liste gelesen.
    Aber ich denke, dass uns Nacht ohne Sterne sehr oft heute begegnen wird.
    Mal schaun ob ich recht habe.
    hier sind nun meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/10/ttt-10-bucher-die-ich-gerne-im-herbst.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    eigentlich sagt mir nur Black Blade als Titel was :-) Alle anderen Titel kenne ich leider gar nicht...

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ina,
    eine sehr schöne Auswahl <3 Ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber ich habe einige davon auf meiner Wunschliste.
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Gute Morgen :)
    Von deinen ausgewählten Büchern kenne ich bisher keines, aber die Liste sieht interessant aus. Von Afterworlds habe ich bisher nur gutes gehört und irgendwann möchte ich das Buch auch noch lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ina,

    wow, das ist ja eine tolle Liste! Das sieht nach richtig schönen Büchern aus. Ich kenne viele vom Titel, habe aber keines davon gelesen. Die sind teilweise alle noch auf meiner Wunschliste. :)

    Dann bin ich mal auf deine Meinungen gespannt, um zu sehen ob manche Bücher auf dem SuB landen sollten. ;)

    Viel Lesespaß im Herbst und liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen.
    Hier fühle ich mich doch wohl. :D
    Eversea ist eine wirklich schöne Fortsetzung. Happenstance möchte ich auch noch lesen, steht aber nicht auf der Liste. Für immer Blue fangen wir heute gemeinsam mit Rike an zu lesen und Violet und Luke.. Ohje ob ich das wirklich lesen möchte, weiß ich nicht. Der letzte Teil hat nur 1 Stern von mir bekommen. :/

    Eine wirklich schöne Liste
    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  9. Hach Ina,

    deine Liste hätte ich auch so nehmen können. ❤ Auf die Fortsetzung von Callie und Kayden freue ich mich schon so riesig.

    Liebste Grüsse
    Sonja ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  10. Silber :))

    Ansonsten würde ich noch "Nacht ohne Sterne" lesen. Black Blade habe ich schon gelesen ;)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  11. Huhu

    Black Blade und Silber möchte ich auch diesen Herbst noch lesen, bei meiner Liste heute habe ich jedoch nicht an Neuerscheinungen gedacht ^^ Das Licht der letzten Tage tönt interessant, muss ich mir merken.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Ina

    Ah, da ist ja "Silber" :-) Ich bin ja gespannt, auf wie vielen TTT-Listen wir es entdecken.
    "Black Blade" lese ich gerade, aber ich bin noch nicht wirklich weit. Und von Jamie McGuire muss ich erst einmal "Oblivion" lesen.
    Ich wünsche dir einen tollen Leseherbst!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gott. Gut, das sich bei den TTT nie mit mache. Das wäre echt eine harte Auswahl...

    Snow like Ashes will ich lesen.
    A thousand pieces of you
    DSDW Nachtland will ich auch endlich beenden.
    Silber 3 definitiv!

    Und sonst weiß ich es gar nicht :D DIe liste ist so ewig lang o.o

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina,
    eine tolle Liste. Wir haben "Black Blade" gemeinsam. Ich hoffe, dass ich damit am WE starten kann.
    Ich habe "Happenstance" schon gelesen und kann es nur empfehlen.
    "Silber" und "Eversea" liegen noch auf meinem SuB und warten darauf, dass sie endlich an die Reihe kommen.
    "Nacht ohne Sterne" klingt interessant, ebenso werde ich mich mal mit Jessica Sorensen näher befassen, die mir jetzt schon einige Male über den Weg gelaufen ist.

    Meine Top Ten Liste

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,
    jetzt habe ich mir eine Stunde lang die Liste auf Steffis Blog zum heutigen TTT nach oben gearbeitet.
    Du warst die erste und somit bist du leider erst jetzt dran.
    "Nacht ohne Sterne" habe ich in der letzten Woche gelesen. Hier bin ich sehr auf deine Meinung gespannt.
    "Für immer Blue" ist mir heute schon zweimal untergekommen und dies werde ich mir mal merken.
    Ansonsten kenne ich deine vorgestellten Bücher nur vom Cover und freue mich sehr auf deine Rezensionen dazu.
    Sonnige Herbstgrüße und eine kuschelige Umarmung <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ina,
    Silber haben wir gemeinsam :-)
    Das Licht der letzten Tage würde mich auch interessieren und
    Nacht ohne Sterne schaut toll aus und hört sich auch interessant an, nur bei der Autorin schrecke ich etwas zurück, hab das erste Band ihrer Grimm Reihe gelesen...
    Mit Black Blade warte ich noch, bis ich ihre Jugendreihe beendet habe, bei der Elemental Assiassin Reihe bin ich nun auf dem neusten stand^^

    Liebe Grüße
    Tanja

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Ina,

    Das Licht der letzten Tage hat mich auch schon angelacht, ich freue mich dann auf deine Meinung :)
    Ich hab auch mal wieder mitgemacht, vlt hast du ja Lust vorbeizuschauen ;)

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/10/aktion-top-ten-thursday-5.html

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    eine tolle Liste. Von Jessica Sorensen stehen auch Bücher auf meiner Liste, die ist einfach klasse.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-11.html

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ina,

    du hast einige Bücher auf deiner schönen Liste, die ich auch noch lesen möchte. "Für immer Blue" natürlich ;-), "Das Licht der letzten Tage" und "Silber". Die Titel haben es zwar nicht alle auf meine TTT-Liste geschafft, ich freue mich aber trotzdem darauf! :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Herbst-Donnerstag!
    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ina.
    Von deiner Liste habe ich zwar noch nichts gelesen, aber es sind einige Bücher dabei, die ich auch gern noch lesen möchte. Eversea, Nacht ohne Sterne und Black Blade stehen auf der Wunschliste, ebenso wie (natürlich) Silber :) Bei Violet & Luke wird es dann bald wohl Band 1 zeigen ;)
    Aber auch die anderen Bücher, die du gewählt hast, sehen sehr interessant aus bzw. sind auf meine Merkliste im Hinterkopf gelandet oder waren sogar schon aufgeführt ;)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    wir haben heute ja einiges gemeinsam und von deiner Liste kenne ich auch schon so einige Bücher, auch wenn ich sie noch nicht gelesen habe. :)
    Aaber "Das Licht der letzten Tage" habe ich heute ausgeliehen und nun wartet es darauf gelesen zu werden. :)
    Liebe grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    Silber will ich auch lesen! Und Nacht ohne Sterne klingt soooo klasse *-*

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-ah-tuesday-33.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  23. Hy!

    About a girl möchte ich auch noch lesen. Das Licht der letzten Tage habe ich erst im September gelesen und war überhaupt nicht begeistert davon.

    Hier mein Beitrag: http://mausisleselust.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-4.html

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  24. Hi Ina,

    wir haben zwar keine echte Übereinnstummung aber DAS LICHT DER LETZTEN TAGE habe ich auch hier liegen.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe angefangen die Obsidian Reihe zu lesen, die möchte ich fertig bekommen und dann noch Black Blade und Für immer Blue würde ich auch gerne lesen :)
    Lg mersi von http://rotaliedbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hi,

    morgen ist schon der nächte TTT und was mache ich? Klappere die Beiträge vom letzten Mal ab. Super pünktlich ^^ Blöder Zeitmangel.

    Über Black Blade und Nacht ohne Sterne stolpere ich immer wieder. Ersteres habe ich aufm SuB, werde es aber wahrscheinlich eher nicht mehr in diesem Jahr lesen. Und Letzteres klingt echt gut, das wäre zumindest mal ein Wunschlistenkandidat.
    Was bei mir diesen Herbst definitiv auch drankommt, ist Silber 3 :)

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen