Donnerstag, 8. Oktober 2015

TOP TEN THURSDAY #54

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, 
die bei Dir aktuell ganz oben 
auf der Wunschliste stehen

Irgendwie stehen sie doch alle ganz oben, oder ? Jedes Buch auf der Wunschliste hätte man sooo gerne. Ich hab mich dann aber irgendwie durchringen müssen und mich für die folgenden 10 Titel entschieden:

Ein bunt gemischtes Sammelsurium. Das Einzige das hier definitiv fehlt ist wohl ein guter Krimi, da ich aber diese nur von einer klitzekleinen Auswahl an Autoren lese und es da gerade ( zumindest meines Wissens ) nach nichts Neues gibt, muss hier passen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Mit "Nacht ohne Sterne" haben wir eine Übereinstimmung :) Und die Jessica Sorensen Bücher sind sowieso "Must-haves" ;)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-9_8.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    da bin ich doch direkt zum Gegenbesuch vorbeigekommen. Deine Liste gefällt mir auch sehr gut!
    Beautiful Redemption muss auch unbedingt auf meine WuLi.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Nacht ohne Sterne möchte ich auch irgendwann noch einmal lesen, allein schon wegen dem Cover :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Moin,

    also der Titel von Johann König ist echt lustig. :-). Da kann ich nur zustimmen. Zwar sagen mir deine Bücher nicht viel, aber es sieht interessant aus. Von Jessica Soerensen muss ich jetzt auch endlich mal etwas lesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    von deiner Liste hat noch kein Buch meinen Weg gestreift - ich muss jetzt glatt mal schauen gehen.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen.

    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber du hast einige drauf die ebenfalls weit oben auf meiner Liste stehen. z.B Royal und Beautiful Redemption *_*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes, bei "Jeden Tag ein bisschen mehr" und "Royal Passion" geselle ich mich dazu :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ina!

    Oh, davon sagt mir leider gar keins was ... ich hab nur "Nacht ohne Sterne" schon öfters auf Blogs gesehen, aber das reizt mich nicht wirklich.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh Jessica Sorensen <3<3<3 Wieso habe ich das nicht auf meiner Liste??!! :D:D:D:D

    Liebste Grüße
    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Liebes,
    eine Gemeinsamkeit haben wir heute nicht. Dafür habe ich schon "Nacht ohne Sterne" sowie "Jeden Tag ein bisschen mehr" gelesen. Das Buch von Johann König (den ich schon live gesehen habe) sowie "Im Herzen bei dir" nehme ich von deinem Wunschzettel mit zu mir. Na super, der SuB-Abbau funktioniert wunderbar.^^
    Sei mir ganz lieb gegrüßt,
    Hibi und ihre Top Ten

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Nacht ohne Sterne habe ich auch auf der Wuli, aber nicht in den Top Ten. Mal sehen, vllt hol ich es mir noch zur Messe, weil Gesa Schwartz ja auch kommt.
    Die anderen Bücher kenne ich gar nicht. ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,

    die Titel kenne ich nicht, was es gleich noch interessanter macht. Die muss ich mir näher anschauen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina :)

    Schön, dass du beim TTT auch mitgemacht hast. Von deinen Büchern kenne ich keines, und nur ein Cover kommt mir bekannt vor. Wäre ja aber auch langweilig, wenn wir alle dasselbe lesen würden ;)

    Wenn du auch mal bei mir schauen möchtest: https://www.facebook.com/MeineBuecherecke?ref=hl

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    deine Liste ist auch sehr schön, auch wenn ich keins davon kenne.

    yvisleseecke.blogspot.de/2015/10/ttt-10-bucher-die-bei-mir-aktuell-ganz.html

    LG die Yvi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend,

    oh man, Nacht ohne Sterne hab ich vollkommen vergessen. Das muss ich auch unbedingt haben :)
    Jamie McGuire geht auch immer, ich liebe die Beautiful-Reihe :)

    Hier gibt's Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    Ach je, Auerhaus, das hätte auch auf meiner Liste stehen können. Da hab ich gar nicht dran gedacht. Nacht ohne Sterne war beim letzten TTT schon oft dabei und diesmal schon wieder. Ich sollte mich wohl dem Druck beugen, und es mal ganz vorsichtig auch auf meine WL packen ;)

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    Wir haben ein Buch gemeinsam: „Nacht ohne Sterne“ von den andern kennt ich keins.

    >Meine Top Ten Liste<

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen