Donnerstag, 15. Oktober 2015

TOP TEN THURSDAY #55

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
10 Autoren/Autorinnen, die Du gerne mal treffen möchtest

Hallihallo an diesem wunderbaren Donnerstag Morgen. Ein perfektes Thema, denn während ihr diesen Beitrag lest, befinde ich mich gerade auf der Frankfurter Buchmesse und habe also hoffentlich DIE GELEGENHEIT ein paar der heute genannten Autoren/Autorinnen persönlich zu treffen :)

Ich verzichte heute mal auf Bilder der Damen und Herren, zwecks Bildquellen und Rechte und so weiter.

JENNIFER ESTEP - werde ich heute Abend bei ihrer Lesung zumindest SEHEN und LIVE hören. :) Ich freu mich tierisch drauf.

KAI MEYER - ach es wäre so toll ihn mal persönlich zu treffen, denn obwohl er ja jedes Jahr in Frankfurt zu Gast ist, ist es mir aus terminlichen Gründen bisher nie gelungen ihn zu treffen, vielleicht ändert sich das heute ? Wer weiß...

RITA FALK - auch mit Frau Falk und mir ist das so ne Sache :) Vorletztes Jahr war ich noch zu schüchtern, da hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen, letztes Jahr war sie nicht in Frankfurt, in Leipzig war ich pünktlich zur Signierstunde vor Ort, musste dann aber leider erfahren, das diese ausfällt, da Frau Falk krank war. Also irgendwie war das bisher auch immer Pech. Aber vielleicht klappts ja irgendwann.

PATRICIA RABS - ja sowieso ! Mit Trici hab ich einen "festen Termin", denn da muss einfach mindestens ein Becher Kaffee sein :) Mit Patricia könnte ich mich aber auch Stundenlang festquatschen. Ich freu mich sehr drauf ! <3

JAMIE MCGUIRE - Ich liebe all ihre Bücher, die bisher erschienen sind, das würde ich ihr gerne mal persönlich sagen.

AMY HARMON - hier ist es dasselbe. Wir haben tatsächlich auch schon mal über Facebook kommuniziert und ich glaube mit ihr könnte ich stundenlang über Gott und die Welt quatschen.

KATRIN BONGARD und die Red Bugs - Ja hallo, da wirds ja wohl wirklich mal Zeit. Sollte ich in diesem Leben nochmal irgendwann nach Berlin kommen, dann schau ich aber ganz sicher bei meinem Lieblingslabel vorbei und besuche eine meiner Lieblingsautorinnen ;) Die Red Bugs, das hab ich hier schon mal irgendwo geschrieben, sind ein bisschen wie Familie, also so buchtechnisch gesehen, die gehören bei mir zum Bloggerleben und auch sonst irgendwie schon von der ersten Minute an dazu. Man kennt sich, man liest sich und hin und wieder wird dir sogar ein Bild aus New York gewidmet, weils da lila Zucker in Dosen gibt und Katrin spontan an einen denkt. Ihr seid einfach toll ! <3

ANDREAS WINKELMANN - ultrasympathischer Mensch, also so vom Schreiben her. Ich hab ihn leider bisher immer verpasst und würde mir ne Lesung hier in der Gegend mal dringend wünschen, da er aus Bremen kommt und das ja jetzt nicht so weit weg ist. Wäre schon cool.

KERSTIN GIER - Jaaa, seit Silber bin ich ein Riesenfan und ich freu mich irre darauf, sie im November bei ihrer Lesung zu treffen :)

Einer noch....puuuuuh, schwierig. Ich schwanke zwischen beinahe allen IMPRESS-AUTOREN, zwischen allen INDIE-AUTOREN und JUSTIN CRONIN. Haha, letzterer wird mir wohl so schnell nicht begegnen, die Impress-Ladies werd ich sicher treffen, nicht alle, aber die ein oder andere bestimmt, deshalb konzentriere ich mich auf die INDIES, auch hier sind für heute und morgen einige Treffen eingeplant auf die ich mich sehr freue. Unbedingt treffen würde ich gerne DANIEL MORAWEK und ELLA WÜNSCHE, die ich durch viele Mails bereits kennenlernen durfte, die ich sehr schätze, deren Bücher ich wahnsinnig gerne mag und die mich in beinahe jeder ihrer Danksagungen erwähnen: Leute, echt mal, wird Zeit, oder ?! Ich würde mich sehr freuen :)

Kommentare:

  1. Huhu Liebes

    Wir haben zwei Autoren gemeinsam, die wir gern treffen würden ;)
    Du bist doch gerade bei der FB oder? Da hast du bestimmt Glück und triffst die beiden ❤

    Mein Beitrag
    Liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    keine Gemeinsamkeiten, aber bei mir sind es heute auch nur 5.
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/10/ttt-10-autorenautorinnen-die-ich-gerne.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ina!

    Jaaa, Kai Meyer haben wir heute gemeinsam :D Ich konnte ihn ja letztes Jahr auf der Buchmesse zur Signierstunde sehen, zwar nur kurz direkt, aber während der Stunde, in der ich in der Schlange angestanden bin, konnte ich immer wieder mal gucken *lach* Mit ihm würde ich mich echt gerne mal länger unterhalten :D

    Von den anderen Namen kenne ich nicht viele, aber natürlich Kerstin Gier und Andreas Winkelmann (wobei ich von letzterem nur 1 Buch gelesen habe und davon war ich leider nicht so begeistert) ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Ich bin heute auch wieder dabei! Leider haben wir heute keine Gemeinsamkeiten.
    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ja Rita Falk und ihr Kommissar Eberhofer....echt der Knaller zumindest für mich.

    Sonst klar die üblichen Verdächtigen, die man sich als Leserin gerne mal anschauen mag.

    Viel Spaß ...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Schöne Liste! Wir haben sogar 2 Gemeinsamkeiten.
    Jennifer Estep hat bei mir keinen Platz mehr gefunden, aber ich werde sie mir zumindest am Samstag auf der Buchmesse anhören!
    Katrin Bongards Bücher mag ich auch sehr! Aber auch sie hat leider keinen Platz mehr bei mir gefunden.

    Meine Top Ten Liste

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ina ;-)

    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber ich wünsche dir für heute Abend viel Spaß bei/mit Jennifer Estep. <3

    Liebste Grüße,
    Hibi und ihre heutige TopTen

    AntwortenLöschen
  8. Morgen,
    wir haben Kerstin Gier gemeinsam... :-D
    Hier ist mein Beitrag: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/10/ttt-top-ten-thursday-19-230.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir nichts, aber Kai Meyer und Kerstin Gier konnte ich von deiner Liste schon mal abhaken ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    wie du auch schon bei mir kommentiert hast. Keine Gemeinsamkeiten. Aber wenn du auf der FB bist, hast du bestimmt Glück! :)
    <3 Mein TTT

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Kay Mayer ist nicht so meing. Liebe geht durch alle Zeiten fand ich auch nur mittelmäßig. Die anderen Autoren kenne ich nicht oder ich hab noch nichts von ihnen gelesen.

    Hier ist mein Beitrag: TTT Oktober Nr. 1

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,
    wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber wenn Du Katrin Bongard & Red Bugs besuchen gehst, sag doch kurz Bescheid, das ist hier gleich um die Ecke ...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hy!

    Heute haben wir leider keine Gemeinsamkeiten. Kerstin Gier hatte ich ganz vergessen.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)
    Da sind sogar einige Autoren bei, die ich gar nicht kenne. Sei froh, dass du einige von ihnen triffst, ich muss mich leider noch ewig gedulden :/
    Ganz viel Spaß dir! Kerstin Gier mag ich auch sehr gern ^-^
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Zwar haben wir heute keine Gemeinsamkeiten, aber da ich noch ewig hätte weiterschreiben können ist das auch nicht arg verwunderlich^^
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-12.html

    Wünsche dir noch einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    Wir haben einen Autor gemeinsam Kerstin Gier. Viele Autoren erkenne ich von ihren Büchern her. Von Katrin Bongard möchte ich auf alle fälle noch etwas lesen.

    ➞ Zu Meiner Top Ten Liste

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hi :)

    die meisten deiner Wunsch-Treff-Autoren sind mir maximal vom Namen bekannt, wenn überhaupt ^^ Lediglich von Kerstin Gier kenne ich Bücher. Von Estep hab ich zumindest was aufm SuB. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass wir keine gemeinsamen Autoren haben. Aber bei einer Gier Lesung dabei zu sein, könnte ich mir gut vorstellen, auch wenn das nicht oben auf meiner Liste steht :D

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen