Sonntag, 29. November 2015

[Adventsverlosung] am 1. Advent


Hallihallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit, heute startet meine Adventsverlosung, bei der ihr an jedem Adventssonntag richtig tolle Dinge gewinnen könnt. Ich habe Dank vieler Autoren, Autorinnen, Verlage und Freunde eine schöne Mischung an Preisen für Euch zusammenstellen können und hoffe sehr, das wir Euch damit ein bisschen die Vorweihnachtszeit versüßen können.

In den Lostopf hüpfen könnt ihr generell für alle Dinge und zwar immer bis zum folgenden Montag ( also morgen 30.11. ), 23.59 Uhr. Dienstag lose ich dann die Gewinner aus, die sich bitte eigenständig innerhalb von 24 Stunden bei mir melden ;)

Alle Regeln und Teilnahmebedingungen sind auch HIER nochmal aufgelistet.



Genug erzählt, los gehts :) Hier kommen die heutigen Gewinne....

Mit freundlicher Unterstützung des 
blv VERLAGS verlose ich

3x je ein Printbuch 
"Die kleine Weihnachtsküche" 
von Kathrin Runge

 - Laminierter Pappband -

Seitenzahl: 128 Seiten
mit 74 Farbabbildungen und 1 Zeichnung

ISBN-13: 978-3-8354-1440-2

Preis: 14,99€

Website des Verlags


50 kleine weihnachtliche Köstlichkeiten mit Verpackungsideen und Vorlagen für Geschenkanhänger. Pfiffige Vielfalt: weihnachtlicher Morgengruß, leckeres Adventsgebäck, zuckersüßes Naschwerk, pikante Knabbereien, herzhafte Kleinigkeiten, Köstliches auf Vorrat. Kreativitätsgarantie: die Autorin, die einen der beliebtesten deutschsprachigen Foodblogs betreibt.

Geschenkanhänger zum Download.
Quelle: www.blv.de


Mein Freund Klaus von www.klmo-photos.de sponsored

1x einen Kalender "Irland für die Wand" 2016
im Format DIN A3 quer
Kalender mit 12 Art-Prints aus der Irland 2015 Serie
auf bestem Fotopapier und schwarzem Hintergrund.

Maße: 29,7 cm x 42,0 cm
Vollständiges Kalendarium
Spiralbindung
Wandaufhängung

Weihnachtspreis: 35,- ( statt regulär 39,95€ )

Einen Blick auf die Motive gibts HIER unter Punkt 2.

Wenn ihr noch nach einem passenden, besonderen Weihnachtsgeschenk für Eure Lieben sucht, dann klickt Euch unbedingt auf seine Website. Hier werdet ihr ganz bestimmt fündig, denn er ist ein echt toller Fotograf ;)

Danke Klaus ! :-*



 1x ein großes Messe-Goodie-Paket

Ich habe auf der Buchmesse ein paar Dinge für Euch gesammelt :)

Unter anderem in dem Paket enthalten:

ein USB-Stick inkl. eBook, CD's mit Hörproben, Leseproben, Autogrammkarten,
Lesezeichen, Magnet-Lesezeichen, Schlüsselband, ein kleines Näh-Set, und vieles mehr....




Ihr Süßen, es darf kommentiert werden ;) 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr Euch übrigens automatisch mit meinen Teilnahmebedinungen einverstanden.

In der nächsten Woche erwartet Euch unter anderem:

Eine Reise durch die Zeit, 
sowie tolle Goodies und eine Portion Fantasy.

Neugierig ? Na dann hoffe ich ihr schaut auf jeden Fall wieder rein. 

Habt einen schönen 1. Advent !

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich möchte gerne für die kleine Weihnachtsküche in den Lostopf.
    LG und eine gute Nacht.
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über "Die kleine Weihnachtsküche" freuen :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,

    eigentlich wollte ich ja nur mal schauen, was Du so schönes verlost. :-D Aber jetzt muss ich direkt in den Lostopf hüpfen.

    Ich würde mich "Die kleine Weihnachtsküche" freuen. :-)

    Hab einen schönen 1. Advent und fühle Dich gedrückt.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich "Die kleine Weihnachtsküche" freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich würde gerne für die kleine Weihnachtsküche und den Kalender ein Los hier lassen. :) der Kalender sieht echt toll aus!! :)

    Einen schönen ersten Advent!! :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ina,

    ich würde gerne für "Die kleine Weihnachtsküche" in den Lostopf hüpfen. Naja, vielleicht nicht ich aber dafür ein Los von mir ;)

    Wünsche Dir und Euch einen schönen 1. Advent.

    Viele Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne für alle Gewinne in den Losetopf hüpfen wenn das geht und wenn nicht dann für den ersten.

    Liebe Grüße Kuisawa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Gerne würde ich für "Die kleine Weihnachtsküche" und den Kalender in den Lostopf hüpfen.

    Lg Mone

    AntwortenLöschen
  9. Hii :) Ich würde gerne für "Die kleine Weihnachtsküche" in den Lostopf..

    Einen schönen ersten Advent wünsch ich dir...

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    ich mache auch gerne mit und hüpfe mal für das Buch "Die kleine Weihnachtsküche" in den Lostopf :)

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen Ina ich hüpfe in den Topf für die Messe goodies

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine Süße,
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch ❤️

    Und ich Versuch mein Glück bei dem Wandkalender, danke hierfür 😘

    GvlG
    Knutsch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Liebes!!!

    Und einen shönen ersten Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Tolle Gewinne und ich würde sehr gerne für eines der tollen Sachen in den Lostopf hüpfen. Sei es jetzt der Wandkalender oder ,,Die Kleine Weihnachtsküche'' oder dass große Goodie Paket.

    Ich lass Dir ganz liebe Grüßle da, Susannne

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    erstmal wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent !!! Ich hüpfe gerne für den Kalender rein, da mein Freund ein riesiger Irland - Fan ist :-)

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    ich wünsche dir einen wunderbaren 1. Advent. Ich würde sehr gerne für das Messe-Paket in den Lostopf hüpfen.
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich würde gerne für alle drei Gewinne in den Lostopf hüpfen.
    LG Janne

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Liebe Ina,
    was für ein tolles Gewinnspiel, da muss ich doch einfach mein Glück versuchen <3
    Da ich leider nicht zur Buchmesse konnte würde ich gerne für das Messe Paket in den Lostopf hüpfen :)

    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben noch einen tollen ersten Advent :)
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    ich wäre gerne mit im Lostopf für "Die Kleine Weihnachtsküche" ;)
    Schönen ersten Advent
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gerne für das 1x ein großes Messe-Goodie-Paket in den Lostopf hüpfen. Das gefällt mir persönlich am besten.
    einen schönen Adventssonntag
    Liebe Grüße
    von Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen Ina,
    einen schönen ersten Advent wünsch ich dir.
    Ich möchte bitte für das Messe-Goodie-Paket in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  21. Huhu du Liebe ♥
    Da ich ja bekennder Goodie Fan bin & das nicht wenig :D springe ich natürlich für das Goodie Paket in den Lostopf :)
    Liebste Grüße & einen schönen 1. Advent :)
    Krissy

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen:-)

    Ich würde als neu-Irland-Suchti natürlich für den Kalender hinein springen, wundervolle Bilder:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ina,

    eine tolle Verlosung. Ich würde sehr gerne für "Die kleine Weihnachtsküche" in den Lostopf hüpfen und wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen 1. Advent. Ich springe gerne für das Messe Goodie-Paket in den Lostopf.

    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  25. tolles Gewinnspiel :)
    ich würde mich sehr über die Weihnachtsküche oder den Irland Kalender freuen, da ich Irland wirklich als Land liebe.

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hay einen schönen ersten Advent.
    So ein tolles Gewinnspiel.
    Da muss ich mein Glück bei dem Wandkalender probieren.
    Meine Mama möchte nämlich nächstes Jahr nach Irland und der würde ihr sicher gefallen

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Ina,
    ich möchte sehr gerne für "Die kleine Weihnachtsküche" mit in den Lostopf hüpfen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag wünsche ich dir!
    Denise

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und einen schönen 1. Advent!
    Ich finde dein Gewinnspiel richtig toll und hüpfe mal für "Die kleine Weihnachtsküche" in den Lostopf.

    Noch einen gemütlichen Lesetag und liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  29. Einen wunderschönen 1. Advent =)

    Ich würde gern für den Kalender ein Los einwerfen.

    Liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ina,

    vielen Dank für die tolle Adventsverlosung! Sehr gerne versuche ich für alle Gewinne mein Glück.

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  31. hallo :)
    ich finde sowohl die kleine weihnachtsküche als auch den irland-kalender toll !!
    vielen dank für das schöne adventsgewinnspiel und dir einen schönen sonntag

    lg birgit schramm
    (per facebook Birgit Schramm)

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    ich würde sehr gerne für die kleine Weihnachtsküche und den tollen Irland Kalender in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen tollen 1. Advent
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    Ich würde gerne für das Goodie-Paket in den Kostopf hüpfen :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen? meinelesechallenges.blogspot.de

    Liebe Grüße :)
    Mareike
    mareike.k.9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Sonjas Bücherecke29. November 2015 um 15:20

    Hallo Ina,

    zuerst einmal wünsche ich dir einen schönen 1. Advent. Toll, was ihr Blogger euch um einfallen lässt. Finde ich klasse.

    Das Backbuch finde ich super (bin ein leidenschaftlicher Sammler von Koch-und Backbüchern) und der Irland-Kalender ist genial (nächstes Jahr wollen wir uns endlich ein Traum erfüllen und nach Irland fahren).

    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,
    möchte nicht in den Lostopf, wollte aber trotzdem liebe Grüße dalassen.
    Wünsche einen schönen 1. Advent. Lass es dir gut ergehen.

    AntwortenLöschen
  36. Einen wunderschönen 1 Advent und ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen =)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche dir einen schönen Advent und würde gerne für das Backbuch und den Kalender in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Ina,

    ich würde sehr gerne für "Die kleine Weihnachtsküche" in den Lostopf hüpfen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    In den Lostopf würde ich super gern für das Goodie-Paket springen. Da sind wirklich richtig tolle Sachen bei.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde auch für "die kleine Weihnachtsküche" in den Lostopf hüpfen :)
    Einen schönen 1. Adventssonntag :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich springe für die kleine Weihnachtsküche und das Goodie Paket in den Lostopf-
    Liebe Grüße Liberace

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich möchte mein Glück für den Kalender probieren.
    Ich liebe Irland einfach.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  43. Durch LB bin ich hier gelandet und möchte dir erstmal einen schönen 1. Advent wünschen.

    Ich würde gerne für "Die kleine Weihnachtsküche" in den Lostopf hüpfen. Es wäre schön noch ein paar tolle Ideen und Anregungen zu bekommen was man den lieben Menschen an weihnachtlichen Dingen schenken könnte.

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen! :-)
    Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich würde supergern in den Lostopf für "Die kleine Weihnachtsküche" und den Kalender hüpfen... die sehen beide total vielversprechend aus! <3

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Adventsabend!
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    habe diese tolle Adventsaktion grade bei Lovelybooks gesehen und hüpfe gerne für das Buch "Die kleine Weihnachtsküche" in den Lostopf.

    LG

    orfe1975

    AntwortenLöschen
  46. Hi Ina,

    ich bin mal so dreist und springe in alle drei Lostöpfe.

    Vorweihnachtliche Grüße,
    André

    AntwortenLöschen
  47. Huhu Schnucki,
    ich würde gerne für die kleine Weihnachtsbäckerei in den Topf hüpfen.
    Schönen Abend euch noch! :-*
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  48. Hallo meine Liebe <3
    Zu später Stunde wünsche ich dann doch noch einen schönen 1. Advent ;)
    Ich interessiere mich auch für das Weihnachts-Backbuch, das ist wirklich ein feiner Gewinn ;)
    Folge dir via GFC & Facebook

    Ganz liebe Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    Schönen 1. Advent wünsche ich Dir.
    Ich würde mich sehr über das Messe-Goodie-Paket freuen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  50. Hallo und guten Morgen,

    hey, was für tolle Gewinnmöglichkeiten. Erst einmal Danke dafür.

    Folgen tue ich dir gerne schon deslängeren per Abo-Mail.

    Ich persönlich finde, Backbücher kann man nie genug haben und versuche deshalb hier und jetzt gerne mein Glück für das Weihnachts-Backbuch.

    Selbstständiges melden bei Gewinn ist auch kein Thema für mich.

    Allen einen guten Start in die 1. Adventswoche..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Ina,

    ich kannte deinen Blog noch gar nicht, folge dir nun aber per Mail, weil er mir gut gefällt.
    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und für den Fotokalender und das Goodie-Paket in den Lostopf hüpfen.

    Hab einen schönen Start in die erste Adventswoche! =)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ina,

    ich hüpf mal in den Lostopf für die Weihnachtsbäckerei :P Ein Schleckermäulchen wie ich kann sich das nicht entgehen lassen ;) Auf nächste Woche bin ich auch schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    na da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  54. ich mlöchte gerne für die kleine Weihnachtsbäckerei mit in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Ina,
    ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Ich hüpfe für den Irland-Kalender in den Lostopf.
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Aktion! 😊 💖 Die kleine Weihnachtsbäckerei klingt verlockend und auch der Kalender ist wunderbar. Da bin ich gern dabei. Lg Andrea M.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Ina,für das Messepaket würde ich gerne in den Lostopf hüpfen und wünsche dir noch eine schöne Adventswoche. Lieben Gruß Christiane

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    tolle Aktion, bei der ich sehr gerne noch schnell mein Glück versuchen würde ;)
    Ich finde alle Preise toll und würde deshalb gerne für alle in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  59. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne für alle Gewinne in den Lostopf springen .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    ich würde gerne bei dieser tollen Aktion in den Lostopf hüpfen.....und zwar für "Die kleine Weihnachtsbäckerei" oder das Messe-Goodie-Paket.....
    Wünsche noch einen schönen Abend, viele Grüße!
    Manu (ElasBookinette)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    tolle Gewinne! Da Hüpfe ich doch gleich für alles in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Yasmin (yasi891@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Hi Ina,

    ich möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen, ich hätte gerne den tollen Irland Kalender

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  63. Guten Abend,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen ersten Advent :) Ich würde gerne nur für den Irland-Kalender in den Lostopf hüpfen. Das Buch (supertoll!) habe ich bereits und auf der Buchmesse war ich auch =D Eine sehr gute Freundin liebt seit einem Auslandsaufenthalt Irland total und damit könnte ich ihr eine tolle Weihnachtsfreude machen!
    GLG und noch eine tolle Vorweihnachtszeit,
    Madita

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    ich möchte gerne für "Die kleine Weihnachtsküche" und den Kalender in den Lostopf hüpfen.
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde gerne für den Kalender in den Topf - was für wundervolle Bilder der verspricht... wäre genau mein Ding!

    Erreichbar bin ich wie immer bei Lovelybooks, falls Du mich erreichen wollen würdest - ich guck aber immer wieder hier rein. Bin ja Dein Leser ;-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  66. Hallihallo!
    Ich versuche mein Glück für alle drei Gewinne!
    Vielen Dank für das tolle Adventsgewinnspiel und ich wünsche eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo
    Ich würde gern für das goodie-pack mit in den lostopf. Vielen lieben dank für den tollen adventskalender.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen