Freitag, 6. November 2015

[Aktion] Burn it or Love it #12

Eine Aktion von Lovin Books
Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche habe ich den "Burn it or Love it" Post einfach mal ausfallen lassen, da ich ehrlich gesagt keinen Flop hätte benennen können. Für nächste Woche hab ich wieder einen ;) Der ein oder andere hat sicher schon mitbekommen, das ich diese Woche einmal so richtig mächtig ins Klo gegriffen habe, aber dazu dann in der nächsten Woche mehr.

Bildquelle: egmont-ink.de
Heute habe ich nicht EIN Love it für Euch, sondern gleich VIER und das obwohl ich den vierten Roman noch gar nicht kenne, da er erst im kommenden Frühjahr erscheint, aber er KANN nur gut werden und deshalb ist er mit auf die Liste gewandert :D

Die Rede ist von den Romanen der amerikanischen Autorin AMY HARMON ! Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ihre Romane haben eine ganz spezielle Wirkung auf mich, das Wort SOG triffts nicht annähernd. Amy Harmon schreibt Bücher, die es mir nicht ermöglichen sie zur Seite zu legen, sobald ich erstmal angefangen habe zu lesen. "Unendlich wir" war bis vor Kurzem mein Jahreshighlicht, als ich es zu Ende gelesen hatte, da war es morgens halb 6 und draußen wurde es schon hell. Seit letzter Woche teilt sich der Roman den 1.Platz mit seinem Nachfolger "Für immer Blue". Auch hier kam ich nicht vor halb fünf am Morgen ins Bett !!!

Seit einer Woche schiebe ich nun schon die Rezension vor mir her, weil ich nicht weiß wie ich der Autorin und ihrem Buch mit meinen einfachen Worten gerecht werden kann und wie ich Euch verständlich mache, was dieses Buch in mir ausgelöst hat und warum IHR es unbedingt lesen sollt. Ich denke, ich werde am Wochenende mal einen Versuch starten und hoffentlich den ein oder anderen von Euch erreichen.

Genug geschwafelt: Amy Harmon: Jedes Buch ein Volltreffer !!!! LESEN !

Du brauchst Entscheidungshilfe ? Vielleicht können Dich meine Rezensionen überzeugen:

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    ahhh ich bin soooo gespannt auf Unendlich wir! Noch 1,5 Bücher und dann werde ich es endlich lesen <3 Ich hoffe ich werde auch so begeistert sein <3

    Liebste Grüße und ein tolles WE
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe alle drei bisher erhältlichen Bücher von Amy Harmon hier zu Hause und bisher einfach nocht niht gelesen. Kam einfach nie dazu. Aber vielleicht sollte ich bald mal damit anfangen :D
    Mein Burn it or Love it

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Bücher und die Autorin kannte ich bisher noch nicht, aber dank deiner Rezis möchte ich sie jetzt unbedingt lesen. Sie wandern alle direkt auf meine Wunschliste.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen