Freitag, 13. November 2015

[Aktion] Burn it or Love it #13

Eine Aktion von Lovin Books




Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich ein BURN IT für Euch, welches für meinen Geschmack echt den Vogel abgeschossen hat. Jaa, ich würde sagen, es war das Schlechteste Buch das ich in diesem Jahr bisher gelesen habe...schwer zu toppen. Mehr mag ich auch gar nicht dazu sagen, lest am besten meine REZENSION, die drückt ziemlich gut aus, was ich über das Buch denke, haha.

ABER: Bitte beachtet, das ich und meine Rezension kein Maßstab sind, die Rezensionen zu diesem Buch sind, für mich leider unbegreiflich, fast ausschließlich positiv. Macht Euch also am besten selbst ein Bild ;)

Kommentare:

  1. Huhu,
    das hört sich ja wirklich mies an. Wobei das Cover ja schon irgendwie gruselig ist...

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Süße :)

    Ich habs mir schon gedacht, nach deiner tollen Rezi xD
    http://missi100.blogspot.de/2015/11/aktion-burn-it-or-love-it-5.html

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen