Montag, 23. November 2015

[Aktion] Cover Monday #1


Seit langer langer lander Zeit schau ich mir die wöchentliche Aktion von Maura von The emotional Life of Books nun schon an und jetzt mach ich endlich auch mal mit :)

Wie der Name schon sagt, geht es bei dieser Aktion um Buchcover. Jeden Montag stellt mein ein Cover vor, das man besonders mag oder das einen vielleicht neugierig macht. Da ich ein echter Coverjunkie bin, ist es für mich also die perfekte Aktion, auch wenn ich ein bisschen Angst davor habe, das die Wunschliste bald explodiert, denn ich werde mit Sicherheit das ein oder andere Cover entdecken, das ich noch nicht kenne.

Starten werde ich die Aktion mit einem Cover aus den Frühjahrs-/Sommer-Novitäten des cbt-Verlags.

PANDORA
Wovon träumst du ? 
von Eva Siegmund

Erscheint im April 2016 

Ja, Mädchen in wunderschönen Kleidern sind wohl gerade sehr in und schon lange nix Neues mehr, aber ich finde das Cover trotzdem einfach traumhaft schön und bin sehr gespannt auf die Story dahinter. :) 


Kommentare:

  1. Uiii das ist aber ein schönes Cover =) Das Buch ist sogar auf meiner WuLi. =)
    Hier findest du meins!
    http://jennys-bookworld.blogspot.de/2015/11/cover-monday-1.html

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Nichts gegen Cover mit Mädchen in Kleidern, denn obwohl sie mittlweile ausgelutscht sind, gefallen sie mir immer noch total gut. ^^ Ich habe es schon beim Vorschau durchblättern gesehen und es ist es ein wunderhübsches Cover.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Das Cover ist mir auch bei den Vorschauen aufgefallen *.*
    Das Kleid ist echt hübsch, und macht mir total Lust auf die Geschichte ... :3

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich find das Cover wunderschön! UND JA ich würd es mir sofort wegen des Covers kaufen XD

    Wunderschöner Blog und auch gleich mal ein Follow dagelassen <3

    xo
    Christl
    http://buecher-newswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina:)
    Ich mag Cover mit schönen Kleidern immer sehr gerne und hoffe, dass es noch lange In bleibt^^ Hier sieht es einfach so besonders wegen dieser farblichen Gestaltung aus, weil es scheint als würde das Kleid seine Farbe wechseln. Mir gefällt es auch, wenn der Rest relativ schlicht ist. Du hast ein wirklich schönes Cover ausgewählt:)

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,

    mir ist dieses Cover auch schon aufgefallen. Es ist wirklich wunderschön. Ich bin gespannt auf die Story, die dahinter steckt. :-)

    Drück Dich!
    Caro

    AntwortenLöschen