Montag, 30. November 2015

[Aktion] Cover Monday #2

Eine Aktion von The emotional life of books

Heute habe ich ein Buchcover gewählt, welches mir schon vor langer Zeit direkt ins Auge stach. Da ich aber keine englischen Bücher lese, ist es bisher nicht hier eingezogen.

JETZT gibt es allerdings einen deutschen Erscheinungstermin und ein weiteres wundervolles Cover :) Ich kanns kaum erwarten. Auch wenn mir das originale Cover besser gefällt.

THESE BROKEN STARS 
von Amie Kaufman & Meagan Spooner

Erscheinungstermin: 27.05.2016

Inhalt:

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...

Freut ihr Euch auch schon so auf das Buch wie ich ?

Kommentare:

  1. Huhu Ina

    Ja ich habe das deutsche Cover zu All These Broken Stars gesehen, doch leider muss ich sagen, dass es mir ganz und gar nicht gefällt. Das original welches ich persönlich auch besitze ist viel schöner mit diesen starken Farben und vor allem habe ich es langsam Satt dass auf so vielen Covern nur Gesichter zu sehen sind. Trotzdem wünsche ich dir schon jetzt viel Spass beim lesen, auch wenn es noch ganz schön lange geht :D Ich sollte diese tolle Geschichte auch endlich einmal von meinem SuB erlösen!

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ina,

    oh das Englische Cover gefällt mir immer noch total, aber auch das deutsche kann sich sehen lassen, auch wenn es leider nicht so Farbreich ist.
    Ich bin noch am Überlegen, aber ich denke es wird ebenfalls bei mir einziehen dürfen.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    Wünsche dir einen schönen Montag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ina =)
    Das originale Cover ist wirklich schöner, aber ich finde auch das deutsche nicht schlecht!
    Der Klappentext hört sich total interessant an, ein wenig wie Godspeed vlt., ich werde es mal im Hinterkopf behalten ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    also ich liebe die Cover der Reihe so sehr und heute sehe ich das deutsche Cover zum ersten Mal. Es ist zwar gut, kann mit dem Original aber nicht mithalten!
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ina,

    das Original kannte ich auch schon und fand es vom ersten Moment an total super! *-* (Da soll doch bitte jemand nochmal behaupten, es gäbe keine Liebe auf den ersten Blick ^^') Jetzt kommt das ernsthaft, echt und wahrhaftig noch auf Deutsch raus??? *o* Uuuh, Vorfreude!!! Das Deutsche ist zwar nicht annähernd so schön wie das Original, aber es hat eindeutig auch etwas wunderschönes. *-*

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  6. Hy!

    Beide Cover sehen sehr schön aus. Aber das Englische Cover gefällt mir besser. Schade das ich nicht englisch lesen kann. Denn es gibt so schöne Covers bei den Englischen Ausgaben, da kommt Deutschland manchmal nicht mit.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    also ich muss sagen ich finde das Deutsche Cover viel schöner als das Englische

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das wusste ich ja noch gar nicht, dass das Buch auf Deutsch rauskommt! :O
    Finde beide Cover echt wunderschön, aber der Carlsen Verlag hat mich da jetzt echt ein wenig überrascht, weil mir deren Cover meist nicht gefallen.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen