Montag, 23. November 2015

Ankündigung "Advent, Advent" AKTIONEN

Ihr Lieben,

einige von Euch habens sicher über Facebook schon mitbekommen: In diesem Jahr wird es in der Bakery KEINEN Adventskalender geben, ABER ( kein Grund zum traurig sein ), ich habe mir etwas Anderes für Euch einfallen lassen um Euch die Vorweihnachtszeit hoffentlich etwas zu versüßen !!!

In diesem Jahr wird es eine große Adventsverlosung geben und zwar könnt ihr jeden Sonntag hier bei mir richtig tolle Dinge gewinnen ;)

https://www.facebook.com/events/1671583903100667/

Außerdem beteilige ich mich an der Nikolaus-Blogtour, die am 30.11.2015 an den Start geht und ich bin Teil des großen Impress-Adventskalenders, sowie des großen Blogger-Adventskalenders.

https://www.facebook.com/events/990627760995101/

https://www.facebook.com/events/1677721962446554/
https://tintenhain.wordpress.com/blogger-adventskalender-2015/

Ihr seht also, ich habe Einiges für Euch im Gepäck und ich hoffe ihr schaut rein.

Kommentare:

  1. Hallo Liebes <3
    Ich so eben: "Mist, ich habe mich verklickt und bin auf dem falschen Blog gelandet."^^
    Aber nein: die Ina hat schon weihnachtlich dekoriert. <3
    Da machst du keinen Adventskalender, bist aber dennoch bei so vielen tollen Aktionen dabei.
    Ich freu mich und teile dies doch gleich mal. ;-)
    Liebste Grüße zum Wochenstart <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    na dann.....wann ist endlich der 1.Advent...bald ich weiß..bin auch schon ganz schön gespannt auf Deine Verlosung.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen