Dienstag, 10. November 2015

[Buchvorstellung + Buchpost] Der Schinder

Hallo meine Lieben,

am Wochenende erreichte mich ein beunruhigender Brief von einer Mordermittlerin der Kripo Berlin !!! :-O

Sie schickt mir eine Warnung, gut auf mich aufzupassen und bittet mich um Mithilfe in ihrem aktuellen Fall.

Vor drei Jahren fand man grausam zugerichtete Leichen am alten Observatorium am Teufelsberg in Berlin. Dem Mörder gab man damals den Namen "Der Schinder", da er all seine Opfer durch die Schindung, eine sehr grausame Foltermethode aus dem Mittelalter, quälte und hinrichtete. Nach seiner dritten Tat verschwand er und hinterließ nicht den Hauch einer Spur.

Nun ist er zurück und Daria Storm und ihr Team brauchen jede Hilfe, die sie nur kriegen können um den Mörder zu fassen und das Morden zu beenden !!!



DER SCHINDER

- Broschiert -

Autorinnen: Nadine d'Arachart & Sarah Wedler
Verlag: Telescope Verlag

Erscheinungsdatum: 16. November 2015
ISBN-13: 978-3959150101
Seitenzahl: 218 Seiten

Preis: 9,99€
Auch als eBook erhältlich 

Kaufen ? >KLICK<


Kurzbeschreibung

Was, wenn jemand eine Rechnung mit dir offen hat? Was, wenn dieser Jemand ein Serienmörder ist? Maxim Winterberg kann sich an nichts mehr erinnern. Der ehemals anerkannte Folterexperte und Mitarbeiter der Polizei ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Dennoch ruft Kommissarin Daria Storm ihn zur Hilfe, als an verlassenen Orten auf einmal grausam zugerichtete Leichen gefunden werden. Die Toten tragen die Handschrift des Schinders, eines Serienmörders, der vor zwei Jahren sein Unwesen trieb und dann spurlos verschwand. Doch jetzt ist er zurück und eine Hetzjagd durch die Ruinen Berlins nimmt ihren Lauf. Zu spät verstehen Maxim und Daria, dass sie absolut niemandem vertrauen dürfen …
 
Seid ihr bereit um Euch gemeinsam mit Daria Storm ins Abenteuer zu stürzen und dem Mörder auf die Schliche zu kommen ??? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen