Samstag, 14. November 2015

[Buchvorstellung] Sveta und der Junge aus dem Wald

Hallo meine Lieben,

heute würde ich Euch gerne mal wieder auf ein Buch aufmerksam machen, das meinen Weg gekreuzt und mich sehr neugierig gemacht hat.

Und zwar handelt es sich um:


- Taschenbuch -

Autoren: Axel Saalbach & Ramona Mädel
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Erscheinungsdatum: 31. August 2015
ISBN-13: 978-1517040598
Seitenzahl: 288 Seiten
Reihe: nein

Preis: 9,95€
Auch erhältlich als eBook für 0,99€

Kaufen ? >KLICK<


Kurzbeschreibung

Die sechzehnjährige Sveta lebt mit ihren Eltern in Berlin. Nachdem ihr boshafter Vater bei seinen Dienstherren in Ungnade fällt, wird er zum Vorsteher eines kleinen Örtchens in der abgelegenen Provinz degradiert und muss die Stadt verlassen. Noch am gleichen Abend kommt es zum Zerwürfnis zwischen Svetas Eltern, woraufhin ihr Vater sofort aufbricht und Sveta gegen ihren Willen mitnimmt. Ohne zu wissen, wohin ihre Tochter verschleppt wird, bleibt die Mutter zurück. In ihrer neuen Heimat »Dunkeltann« wird Svetas Leben von Tag zu Tag trister, bis es eines Morgens zu einer Begegnung kommt, die ihr Leben verändern wird ...

Über den Autor

Axel Saalbach ist ein viel beschäftigter Mensch. Der umtriebige Leipziger leitet einen europaweit agierenden Vertrieb für Schokolade und andere Süßwaren, ist der Kopf der bekannten deutschen Literaturplattform Leserkanone.de und diverser anderer Onlineprojekte, und er begeisterte (oder verärgerte) über viele Jahre mit unzähligen Kolumnen die deutschsprachige Kampfsport-Szene.

Als ob all dies noch nicht genug wäre, hat er seine schreiberische Tätigkeit inzwischen auf ganz andere Bereiche ausgedehnt und ist unter die Romanautoren gegangen. Sein Erstlingswerk "Das Haus Komarow" wurde am im Herbst 2014 vom Latos-Verlag veröffentlicht.

Saalbachs zweites Buch, das in Zusammenarbeit mit Ramona Mädel entstand und den Titel "Sveta und der Junge aus dem Wald" trägt, erschien im Sommer 2015 und hält sich seit September auf den vorderen Plätzen der Kindle-Charts.

Weitere Infos zum Autor und zum Buch findet ihr auf www.axel-saalbach.de

Du willst einen Einblick ins Buch ?

Dann >KLICK< dich in die Leseprobe oder wirf einen Blick auf die Rezension von Jennys Bücherkiste. ;)

Neugierig geworden ?
Dann machts wie ich und holt Euch schnell das Buch oder eBook !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen