Donnerstag, 12. November 2015

[Challenge] Find the Cover 2016


© martinabookaholic.wordpress.com

Hallo meine Lieben,

es ist an der Zeit sich schon mal nach neuen Challenges fürs kommende Jahr umzusehen und dabei bin ich, Facebook sei Dank, auf die "Find the Cover Challenge" von Martina Riemer gestoßen :)

Da ich, wie sie einen Hang dazu habe, Bücher oft nach ihrem Cover zu kaufen, ist das für mich die PERFEKTE Challenge, außerdem finde ich die Idee einfach total genial.

Wie funktioniert die Challenge ? Wie lauten die Regeln ?
  • Für jeden der Buchstaben des Wortes „2016“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. ( Es gelten auch Hörbücher oder eBooks )
  • Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden. ( Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
  • Zeitraum: 01.01.2016 – 31.12.2016
  • Das sind insgesamt: 19 Bücher
  • Eure Lesereihenfolge ist optional
  • Ihr müsst die Bücher nur lesen, aber keine Rezi dazu schreiben
  • Ihr müsst mir NICHT über euren Fortschritt Bescheid geben. Es gibt nur noch eine Teilnehmerliste.
WENN DU AUCH TEILNEHMEN MÖCHTEST, DANN MELDE DICH EINFACH AUF MARTINAS BLOG AN Hier gibt es auch ein Beispiel wie die Challenge funktioniert, falls das ein oder andere noch unklar ist :)


Meine Liste ( 18/19 ):

Z W E I T A U S E N D S E C H Z E H N




Z - Zarte Rosenblüten
Jane & Miss Tennyson von Emma Mills




W - Wiese
Until Friday Night: Maggie & West von Abbi Glines







E - Entzweiter Apfel
Apple & Rain von Sarah Crossan










I - Intime Berührung
Hold on Tight: Dewayne & Sienne von Abbi Glines








T - Tattoo
Kiss & keep: Ewig in meinem Herzen von Rachel van Dyken








A - Apfel
Die Bücherfreundinnen von Jo Platt








U - UnterWasserKuss ;)
Deep Blue Eternity von Natasha Boyd







S - Schmetterling
Beautiful Redemption von Jamie McGuire








E - Englischer Titel
Mistrust - Margaret McHeyzer







N - Nackte Füße
Road to Hallelujah von Martina Riemer








D - Dunkelblau
Unser Himmel in tausend Farben von Amy Harmon







S - Schlüssel
Witch Hunter - Virginia Boecker









E - Eng beieinander liegendes Paar
no going back von Stephanie Monahan







C - Cupcake
Herzflattern mit Karamell von Erin Gough







H - Händchen halten
Taking Chances: Im Herzen bei dir von Molly McAdams







Z - Zeichen
Infernale von Sophie Jordan





 E - Empire State Building
Dich immer wiedersehen von Jennifer E. Smith








H - Himmelblaue Streifen
Glück ist, wenn man trotzdem liebt von Petra Hülsmann








N - Nackte Schulter
Löffelglück von Tracy Holczer

1 Kommentar:

  1. Hey Ina - Until Friday Night ist ja das total hübsche Cover, das mich FAST, aber auch nur fast dazu verleiten würde, nochmal ein Abbi Glines Buch zu lesen... aber ne, das lass ich dann doch besser sein. Zwei wie Zimt u Zucker ist auch knuffig oder 'Young World reizt mich auch... aber bin nicht sicher, ob mir das zu düster ist. und huch, ich bin ja auch dabei mit 'nackte Füße'! Wer dir da wohl die Inspiration geliefert hat... *grübel* :D
    Viel Spaß mit der Challenge!
    lg Tina

    AntwortenLöschen