Mittwoch, 18. November 2015

[Must Haves] im Dezember 2015

Unglaublich aber wahr. Das Jahr ist fast zu Ende. Nur noch ein einziger Must Have Post und dann wars das für 2015. Verrückt oder ? Wo ist denn nur die Zeit geblieben ? 

Der Dezember wird für mich nochmal ein kleines Highlight. Aber ich hoffe auch für Euch ist vielleicht das ein oder andere Buch dabei, das noch schnell auf den Weihnachts-Wunschzettel huscht. :)

Ich habe heute mal das "System" etwas geändert, da ja doch recht viele Fortsetzungen dabei sind. Heute gelangt ihr durch einen Klick auf den jeweiligen Link zur Kurzbeschreibung auf der entsprechenden Verlags-Homepage. Viel Spaß beim Stöbern !!!

  1. Von dir besessen: Kai & Annabell 2 von Veronika Mauel, erscheint am 03. Dezember 2015, bei Carlsen Impress.  
  2. Last Chance: Vom Schatten ins Licht von Mara Breiter, erscheint am 03. Dezember 2015, bei Carlsen Impress.
  3. Eversea: Weihnachtszauber von Natasha Boyd, erscheint am 03. Dezember 2015, bei Egmont LYX ( digital ).
  4. Until the End: Rock & Trisha von Abbi Glines, erscheint am 07. Dezember 2015, bei Piper. 
  5. Krieger des Mondes von Lucy Monroe, erscheint am 10.Dezember 2015, bei Bastei Lübbe.
  6. Wild - Atemlos vor Glück von Sophie Jordan, erscheint am 10. Dezember 2015, beim Mira Verlag. 
  7. Die Traumweberin von Ben Bennett, erscheint am 10.Dezember 2015, beim Mira Verlag. 
  8. Windfire von Lynn Raven, erscheint am 14. Dezember 2015, bei cbt.
  9. Für immer verbunden: Violet & Luke von Jessica Sorensen, erscheint am 14. Dezember 2015, bei Heyne. 
  10. Unendliche Liebe: Together Forever 4 von Monica Murphy, erscheint am 14. Dezember 2015, bei Heyne. 
  11. The Diviners - Die dunklen Schatten der Träume von Libby Bray, erscheint am 18. Dezember 2015, bei dtv. 
  12. Der Himmel kann warten von Sofie Cramer, erscheint am 18. Dezember 2015, bei Rowohlt. 
  13. Die Nacht schreibt uns neu von Dani Atkins, erscheint am 18. Dezember 2015, bei Knaur. 
  14. Obsidian, Band 4: Origin - Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout, erscheint am 18. Dezember 2015, bei Carlsen.
  15. Der erste letzte Kuss von Ali Harris, erscheint am 21. Dezember 2015, bei Blanvalet.
  16. All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven, erscheint am 28. Dezember 2015, bei Limes.
Das wars ihr Lieben !!! Das sind alle meine Must Have Titel, die noch in diesem Jahr erscheinen. Bald gehts los mit den Vorschauen für 2016. Ein paar davon habe ich Euch ja bereits auf Facebook gezeigt. Der Rest folgt da in Kürze.

Welche Dezember Novitäten stehen auf Euren Wunschlisten ? Was hab ich vergessen, bzw. welchen Titel muss ich Eurer Meinung nach unbedingt lesen ? 


Kommentare:

  1. Hi Ina,

    außer Diviners ist für mich nichts dabei. Aber auch in den Genres, die ich lese, gibt es im Dezember keine spannenden Neuerscheinungen. Aber das ist auch gut so. Im Oktober gab es zuviel Neues...

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon total auf Origin! Eigentlich wollte ich Diviners mal anfangen aber im Moment habe ich garkeinen Platz auf meiner großen Want to read preferably right now Liste :D

    Liebe Grüßchen
    Lea von
    Buchjunkie

    AntwortenLöschen