Montag, 2. November 2015

[Neuzugänge] Oktober 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. Bei mir beginnt der Montag heute mit einem Rückblick auf die "Oktober-Neuzugänge", denn hier ist in den letzten vier Wochen reichlich Post angekommen und die mag ich heute zeigen:

Wir beginnen mal mit dem linken Foto, denn hier handelt es sich um


Rezensionsexemplare

Mein Dank geht hier an Claudias Bücherregal und Cbt, an den Oetinger Verlag, an Piper, an den Fischer Verlag, insbesondere an Frau Bachar, an Egmont INK, an Bastei Lübbe, an Autorin Andie F. Andersson und HarperCollins. Vielen herzlichen Dank.

Einige Bücher habe ich bereits gelesen und ihr dürft Euch in Kürze auf die Rezensionen dazu freuen :)
  • Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz
  • Darkmouth - Die andere Seite von Shane Hegarty
  • Black Blade von Jennifer Estep 
  • Frostglut von Jennifer Estep
  • Frostnacht von Jennifer Estep
  • Bad for you: Krit & Blythe von Abbi Glines
  • Bad Romeo & Broken Juliet: Ich werde immer bei dir sein von Leisa Rayven
  • Für immer Blue von Amy Harmon
  • Lebkuchenküsse von Ira Severin
  • Rockherz von Andie F. Andersson
  • Abschied für immer und nie von Amy Reed

Weiter geht's mit 

Tauschbücher, Überraschungen
& Gewinne

auch hier gab es reichlich Zuwachs, den ich meiner lieben Nicole zu verdanken habe, die nämlich ihre Bücher aussortiert hat :) So kam ich in den Genuss reichlich neuen Lesestoffes, aber auch bei Tauschticket hatte ich seit langem mal wieder Glück ein Wunschbuch zu ergattern. Auch drei Buchüberraschungen aus der Facebook-Überraschungsgruppe sind neu eingezogen und in meinem Messe-Goodiepaket befand sich ein Gutschein für Katrin Koppolds neuen Roman, den ich natürlich direkt eingelöst habe. 
  • Songs of Revolution von Emma Trevayne
  • Letzten Endes von Ronald F. Currie
  • Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks von Cynthia Hand
  • Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth
  • Ewiglich die Hoffnung von Brodi Ashton
  • Half Bad von Sally Green
  • Wir in drei Worten von Mhairi McFarlane
  • Morgen ist leider auch noch ein Tag von Tobias Katze
  • Emily the Strange: Die verschwundenen Tage
  • Zwei wie Zimt und Zucker von Marta Martin und Stefanie Gerstenberger
  • Mondscheinblues von Katrin Koppold 

Zu guter Letzt, war ich noch ein bisschen shoppen :P

Käufe
  • Silber: Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier ( die ich am 16.11. treffe, yay )
  • Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel
  • Jeden Tag ein bisschen mehr von Louisa Reid
  • Selection Storys 2: Herz oder Krone von Kiera Cass
  • Shadow Falls After Dark: Unter dem Nachthimmel von C.C.Hunter
Wenn ich dann jetzt noch die Zeit finden würde, all diese Schätze auch schnellstmöglich zu lesen, dann wäre das ganz wunderbar *seufz*. 

Wie siehts bei Euch aus ? Welche Bücher sind bei Euch im Oktober eingezogen ? Kennt ihr vielleicht schon eines meiner neuen Bücher ? 

Kommentare:

  1. Hy!

    Du hast echt tolle Bücher. Silber muss ich mir auch noch holen. Das Licht der letzten Tage, habe ich auch gelesen, war aber enttäuscht von.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    gerade eben habe ich mich auf meinem Blog auch damit auseinandergesetzt, was war, was kommt und über die viel zu schnell vergehende Zeit habe ich ebenfalls gemeckert.^^ Wie soll man denn da alle Bücher gelesen bekommen.^^
    Im November dominieren die Neuerscheinungen an Weihnachtsbüchern, da ich zur Weihnachtszeit meist zu anderen Büchern greife.
    Nun habe ich bei dir ein Buch entdeckt, das ich bis eben noch nicht kannte - Letzten Endes.
    Dies werde ich mir doch gleich mal vermerken. ;-)
    Somit bleibt mir nur noch die Spannung auf all deine Rezensionen, die bei der Buchauswahl zusammenkommen werden.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    bei dir tummeln sich die Neuzugänge, nicht schlecht! "Black Blade" interessiert mich auch. "Das Licht der letzten Tage" habe ich bereits gelesen, leider hat es mich nicht ganz überzeugt. Hoffentlich gefällt es dir besser.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    wow so viele tolle Neuzugänge - ich erblasse vor Neid! :) Da stehen ganz viele auch auf meiner Wunschliste!

    Und es wäre wirklich schön, wenn man die Zeit zum Lesen gleich dazu kaufen könnte...

    Viel Spaß mit allen Büchern - ich bin auf deine Rezensionen gespannt!


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ina,

    wow du hast aber wahnsinnig viele Neuzugänge. Viel Spaß damit! :)
    Black Blade, Bad Romeo & Broken Juliet: Ich werde immer bei dir sein, Silber: Das dritte Buch der Träume und Selection Storys 2: Herz oder Krone habe ich mir auch geholt :D

    Viel Spaß beim Lesen & Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen