Freitag, 27. November 2015

Teilnahmebedingungen Adventsverlosung 2016


Teilnahmebedinungen/Regeln
  • Zunächst einmal wäre es schön, wenn ihr Leser meines Blogs oder meiner Facebookseite seid, das ist aber KEIN Muss ! Aber ich freu mich natürlich immer über Leser-Zuwachs.
  • Hinterlasst mir immer bis zum folgenden Mittwoch, 23.59 Uhr einen Kommentar für welchen Gewinn ihr gerne in den Lostopf hüpfen möchtet ( es gehen auch mehrere/alle ) 
  • Ihr meldet Euch im Gewinnfall bitte EIGENSTÄNDIG innerhalb von 24 Stunden bei mir: inaslittlebakery@yahoo.de. Wenn ihr Euch nicht meldet, dann verfällt der Gewinnanspruch und ich lose neu aus. 
  • Ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten um hier teilnehmen zu dürfen
  • Ein Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, für den Versandweg wird keine Haftung übernommen
  • Ihr erklärt Euch damit einverstanden, das Euer Name öffentlich im Gewinnerpost genannt wird und das ich Eure Postadresse/Mailadresse an den/die jeweilige/n Autor/in für den Versand weitergebe. 
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentare:

  1. Huhu! Würde gerne per Google+ folgen.Mit den anderen kenne ich mich nicht aus.Sorry!
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Tolle Aktion, da ich aber in der Schweiz wohne, werde ich leider nicht mitmachen können :(

    Liebe Grüsse
    Sabs :)

    AntwortenLöschen