Donnerstag, 19. November 2015

Top Ten Thursday #58

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
10 Bücher, die du gerne 
im Winter lesen möchtest

Na, da nehmen wir doch mal das Naheliegendste, nämlich ein bisschen Weihnachtslektüre und Dezember- bzw. Januar-Neuerscheinungen auf die ich mich schon sehr freue :)


  • Windfire von Lynn Raven
  • Die wundersame Schatulle von Richard Paul Evans ( liegt bereits auf dem SuB ) 
  • Die Nacht schreibt uns neu von Dani Atkins ( ebenfalls bereits auf dem SuB )
  • Eversea - Weihnachtszauber von Natasha Boyd
  • Love & Lies - Alles ist erlaubt von Molly McAdams
  • Beautiful Redemption von Jamie McGuire
  • Für immer verbunden: Violet & Luke von Jessica Sorensen
  • Fieser die Glocken nie klingen: KEIN Weihnachtsroman von Renée Karthee
  • Love and Confess von Colleen Hoover ( liegt bereits auf dem SuB )
  • Taking Chances: Im Herzen bei dir on Molly McAdams

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Ina!

    Ich kenne leider kein einziges Buch von deiner Liste, wobei "Fieser die Glocken nicht klingen" vielleicht etwas für mich sein könnte. Da werfe ich mal einen Blick drauf.

    Viel Spaß mit deiner Winterleseliste, möge sie im Frühling geschmolzen sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    "Fieser die Glocken ...." klingt ja voll lustig der Titel. Da mir die Achse meiner Welt sehr gut gefallen hat, steht Dani Atkins bereits auf meiner WULI.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-ich-im-winter-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich kenne noch keins deiner Bücher, aber mit Jessica Sorensen und Colleen Hoover kann man eigentlich nie was falsch machen ;) Viel Spaß beim Lesen!

    Hier kommst du zu meinen Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-11.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ina,
    Colleen Hoover find ich so toll <3 Eversea möchte ich auch irgendwann lesen.
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Tolle Bücher auch wenn wir nichts gemeinsam haben.
    Violett und Luke werde ich aber definitiv auch noch lesen.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-14.html

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Liebes <3
    haaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der erste Blog auf dem ich eine Gemeinsamkeit gefunden habe.^^
    Auch ich habe "Die Nacht schreibt uns neu" in meiner heutige TopTen.
    "Windfire" habe ich heute schon mal gesehen und hatte das bisher noch nicht auf dem Radar. Was sich ja nun heute geändert hat. ;-)
    Aber auch "Die wundersame Schatulle" kannte ich bis eben nicht. Falls noch Platz nach all den Weihnachtsbüchern ist, die ich aktuell lese, habe ich mir das Buch mal vermerkt.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Donnerstag.
    Liebste Grüße,
    Hibi und mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    von deinen Büchern steht bei mir Windfire auch ganz oben noch auf meiner Liste. Das Buch ist echt unfassbar schön. :)

    Schau gerne auch mal bei meinem Beitrag vorbei. Vielleicht kennst du ja einige meiner Bücher.
    Ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße
    time.for.nele

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    Meine aktuelle Lektüre ist Love and Confess (englische Variante) und ich kann dir nur sagen, das Buch ist der hammer! Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass damit. Eversea ist auf meiner Wunschliste, möchte ich auch unbedingt nächstes Jahr lesen.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    eine tolle Auswahl! Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten in der Liste, aber ein paar versteckte.
    "Love and Confess", "Eversea", "Beautiful" und "Für immer verbunden" stehen alle auf meiner WuLi! Deutet auf einen ähnlichen Geschmack hin, deshalb werde ich mir deine Bücher mal genauer betrachten!
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. "Fieser die Glocken nie klingen" ist ja ein toller Romantitel; irgendwie macht mich der jetzt neugierig! ;)

    "Beautiful Redemption" fand ich klasse (und definitiv viiiiiel, viel besser als diese Shep&Mare-Novella "Something Beautiful", über die ich ja immer noch ein bisschen ärgere.)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    da sind ja ein paar tolle Bücher dabei.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina!

    An die Neuerscheinungen habe ich irgendwie gar nicht gedacht... "Love and Confess" und "Die Nacht schreibt uns neu" möchte ich nämlich auch total gerne lesen. :-) Und "Windfire" hört sich auch sehr spannend an.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem winterlichen Lesevorhaben!

    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Ina:)
    Bei Windfire und Love & Lies sind wir uns ja schon einig, dass wir uns beide darauf freuen^^
    Aber auf deiner Liste finde ich noch ganz viele andere Bücher, die ich auch unbedingt lesen will! Die Bücher von Jessica Sorensen habe ich mir schon gekauft und hoffe, dass sie nicht enttäuschend sind. Das Buch von Colleen Hoover steht auf meiner WuLi und Taking Chances habe ich auch für mich entdeckt.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    Das Buch von Colleen Hoover möchte ich auch noch gerne lesen und die Reihe von Jamie McGuire steht bei mir auch auf der WuLi. Schön ist da ja wirklich das Cover. =)
    Ich habe im übrigen auch bei der Aktion mit gemacht:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Liebes,

    Beautiful Redemption habe ich mir schon vorbestellt. Einander verfallen bekomme ich vom Verlag und bin schon soooooooo gespannt :D
    Windfire ist ja mal ein mega geniales Cover. Von daher auch unter meinen Must Haves.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen