Donnerstag, 26. November 2015

Top Ten Thursday #59

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
10 Debütroman

Gar nicht so einfach, aber ich habe natürlich 10 gefunden, die ich sogar alle schon gelesen und bis aufs ein Buch auch rezensiert habe :) Viel Spaß mit meiner Auswahl.


Kennt ihr richtig gute Debütromane ? Dann immer her mit Euren Vorschlägen ;) 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina!

    Hey, wir haben heute ja sogar was gemeinsam: Light & Darkness :)
    Von den anderen hab ich mal in "Die Mechanik des Herzens" reingelesen und obwohl ich den Schreibstil echt toll fand, hab ich leider nicht wirklich in die Geschichte reingefunden :/
    Bei MUC hab ich zwar bis zum Ende durchgehalten, aber es hatte mir nicht so gut gefallen.
    Alle anderen kenne ich nicht, aber "Der geheime Name" steht auf meiner Wunschliste ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina,

    haha, genau die beiden, die wir gemeinsam haben "Lum" und "Liebe ist was für Idioten.Wie mich" sind die Bücher, wo ich mir absolut sicher war, dass es Debüts sind! :)

    Light und Darkness fand ich gut. Muc möchte ich auch noch lesen!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ina :)

    Eine schöne Liste!
    "Liebe ist was für Idioten..." hab ich noch auf dem SuB, aber das will ich ganz bald lesen. "Der geheime Name" befindet sich schon seit einer Ewigkeit auf meinem Wunschzettel.

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-12_26.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    was für eine tolle Liste. Da sind ja einige dabei, die ich von Namen her kenne und auch bereits auf meiner WULI sind.
    Ich habe heute keine Liste, das Thema war irgendwie nicht meins, aber nächste Woche bin ich wieder dabei.

    Bei mir gibt es dafür heute meine Neuerscheinungen ;-)
    http://yvisleseecke.blogspot.de/

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Morgen.

    Wir beide haben Light und Darkness gemeinsam. Das ist auf unheimlich vielen Listen mit drauf XD Ich glaube fast, so gut wie auf jeder ...

    Der geheime Name hab ich auch gelesen, aber nicht wirklich gemocht und bei der Fehenjägerin schnecke ich seit Monaten herum. XD

    HIER findest du meinen Beitrag für heute.

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    heute bin ich auch wieder dabei. Ich denke, ich habe ein paar tolle Bücher ausgesucht :) Light & Darkness ist toll.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes ;-)
    In der Liste an sich haben wir keine Gemeinsamkeiten heute. Dafür habe ich drei der von dir vorgestellten Bücher schon gelesen.
    Liebste Grüße,
    Hibi
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Mäuschen :D

    Drei Stücke kenne ich, Lum liegt seit einem Jahr auf meinem Sub, und Liebe ist was für Idioten ist auf meiner Wuli :)

    Alles Liebe und hab einen Schönen Tag
    Knutschaa Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Das sieht nach einer wirklich tollen Auswahl aus :)
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    Interessante Buchauswahl da spricht mich einiges an. LÚM befindet sich auf meiner Wunschliste. Alle andern kenne ich von Cover her.

    ➞ Meine Top Ten Liste

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss Sabine Schoders Debüt allmählich echt mal lesen!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen