Sonntag, 6. Dezember 2015

[Adventsverlosung] am 2. Advent


Hallo und Herzlich Willkommen,

am 2. Advent und zur zweiten Adventsverlosung. Schön, das ihr auch in dieser Woche wieder reinschaut, es warten Super Gewinne auf Euch ;)

Wie es funktioniert dürfte den meisten von Euch mittlerweile bekannt sein. Wer es noch nicht weiß, für den habe ich am Ende des Beitrags nochmal ganz kurz das Wichtigste zusammengefasst.

So, und nun: Viel Spaß beim Stöbern und Viel Glück !

Mit freundlicher Unterstützung von Autorin Patricia Rabs verlose ich heute

3x je ein eBook 
"Durch die Zeit: Falsches Blut, Band 1"

- eBook -

Seitenzahl: ca. 327 Seiten
ASIN: B0180MHET4

Preis: 0,99€ Einführungspreis
Demnächst auch als Taschenbuch verfügbar

Kaufen ? >KLICK<
Website der Autorin


Als Ella das Zeitloch findet, ist sie siebzehn Jahre alt. Noch ehe sie das Geschehene begreift, steht sie diesem Jungen gegenüber. Monate später versteht sie, dass es hier in der Zukunft zwei Seiten gibt - und er ist eine davon.
Zwischen ihr und Jesda gibt es eine Bindung, die sich Ella nicht erklären kann und die besonders er nicht wahrhaben will. Dokumente aus längst vergangenen Tagen nennen ihre beiden Namen, und bald erkennen sie, dass es eine Zeitschleife ist, die sie gefangen hält. Jesda versucht alles, sie zu durchbrechen, doch dort steht ebenfalls geschrieben, dass es nicht sein erster Versuch ist.
Sie suchen nach Antworten, während der Konzern, der die Regierung und das Herz von Zentralbritannien bildet, ihnen immer näher rückt. Diesen Jungen aufzugeben, kommt für Ella nicht in Frage.
Und damit droht sich die Geschichte erneut zu wiederholen ...
Patricia Theresa Rabs ist Theaterschauspielerin und stand viele Jahre in Aachen auf der Bühne. 2011 zog sie für zwei Jahre nach Japan und hat sich damit ihren größten Traum erfüllt. In dieser Zeit begann sie auch mit dem Schreiben und Publizieren von Romanen. Nebenbei hat sie sich zum Ziel gesetzt alle Stephen-King-Bücher zu besitzen und hinter das feine Netz der Welt zu blicken.

Vielen Dank meine Liebe, das du dabei bist :-* 


Ein weiteres riesengroßes Dankeschön geht an Autorin Martina Riemer :-* für

 
1x ein eBook 
"Essenz der Götter I"

- eBook -

Seitenzahl: 430 Seiten
ASIN: B00O8NIGRY

Preis: 3,99€

Kaufen ? >KLICK<

Website der Autorin


**Wenn eine göttliche Bestimmung auf dich wartet…**

Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…

Martina Riemer wurde 1985 in Niederösterreich geboren und wohnt nun in Wien. Zurzeit ist sie als Sachbearbeiterin mit eher zahlenlastigen Arbeiten beschäftigt. Privat geht sie ihrer Leidenschaft Bücher zu lesen und eigene Geschichten zu schreiben, die ihr im Kopf herumschwirren, mit Freude nach. Tagträumerin war sie schon immer, aber erst später wurden Gedankensplitter zu verstrickten Ideen, die sich zu Geschichten formten.
2014 hat sie ihre ersten beiden Bücher veröffentlicht, und es damit bei Lovelybooks im selben Jahr sogar auf Platz 5 der besten Debütautoren geschafft.


Von der lieben Teresa Sporrer gibt es ganz exklusiv



1 Gutschein für das neue 
Impress-eBook Rock'n'Love,
das am 03. März 2016 erscheint. 



Emily versteht einfach nicht, warum fast jedes Mädchen aus ihrer Schule ausgerechnet Sean Nixon zu Füßen liegt. Schließlich ist er ihrer Meinung nach DAS Paradebeispiel eines verzogenen, reichen Teenagers. Im Gegensatz zu ihm muss Emily jeden Cent sparen, um studieren zu können und ergreift jede Gelegenheit, sich etwas dazu zu verdienen. Es muss ja keiner wissen, dass sie ein Doppelleben führt und heimliche Gigs in heruntergekommenen Locations spielt. Welcher ihrer stinkreichen Mitschüler sollte sich schon in einen der billigen Clubs verirren, in denen sie mit ihrer Band auftritt? Die Antwort lautet: Sean Nixon…
Teresa Sporrer wurde 1994 in der kleinen österreichischen Stadt Braunau am Inn geboren. Da ihr Heimatdorf fast nur aus Feldern und Bäumen besteht, zieht es die Autorin seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr regelmäßig auf verschiedene Rockkonzerte und Festivals.
Website der Autorin 


Lieben Dank an das Autorinnen-Duo Nadine d'Arachart & Sarah Wedler für



2x je ein Goodiepack

bestehend aus Lesezeichen,
kleinen Kärtchen und je einer Karte/Flyer

( die Zusammenstellung kann
vom Bild abweichen )
Website der Autorinnen




In den Lostopf hüpfen könnt ihr generell für alle Dinge und zwar immer bis zum folgenden Montag ( also morgen 07.12. ), 23.59 Uhr. Dienstag lose ich dann die Gewinner aus, die sich bitte eigenständig innerhalb von 24 Stunden bei mir melden ;)

Alle Regeln und Teilnahmebedingungen sind auch HIER nochmal aufgelistet. 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr Euch automatisch mit den Teilnahmebedinungen einverstanden. 

Viel Glück, einen schönen 2.Advent und einen fleißigen Nikolaus ;) 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Da sind ja echt tolle Sachen dabei! :) ich möchte gerne für Essenz der Götter in den Lostopf. :)
    Einen schönen Nikolaustag!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte Thürnau6. Dezember 2015 um 07:16

    Hallo Ina schönen Nikolaus und ich hüpfe in den Topf für den Gutschein

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Ich wäre gern bei Essenz der göter dabei
    Einen schönen 2/ Advent
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hat sich aber der Nikolaus ins Zeug gelegt!
    Schon allein wegen der Lieben Teresa Sporrer muss ich einfach mitmachen! Aber alles ist toll

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen und einen schönen Nikolausitag! Ich versuche mein Glück bei Patricias EBook ❤️
    Hdl Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Ina,
    ich möchte bitte für Essenz der Götter in den Lostopf hüpfen :)
    Dir auch einen schönen Nikolaus-Tag :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    da sid aber wieder schöne Sachen dabei. :)
    Ich versuche mein Glück bei:

    Durch die Zeit
    Gutschein für Rock'n'Love

    Dorf einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    ich wünsche einen schönen 2. Adventssonntag! :-)

    Ich würde sehr gerne für Essenz der Götter 1 in den Lostopf hüpfen!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Zu Allererstmal:

    Ein ganz ganz tollen 2. Advent für dich! Ich finde diese Buchverlosungsaktion richtig toll und bedanke mich schon mal dafür! Was gibt es denn schöneres als Bücher zum Nikolaustag? :D

    Da ich alle Bücher einfach toll finde (ganz besonders von Impress, meinem absoluten Lieblingsverlag!) springe ich gerne für alle 4 Gewinne in den Lostopf! Sie hören sich wirklich spannend an und ich würde mich mega freuen eins davon zu gewinnen ;)

    Viele liebe Leser-und Nikoulausgrüße wünscht dir

    MiraxD

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen!
    Und noch einen schönen Nikolaus! :D

    Echt tolle Gewinne die du da hast :3 nur leider lese ich keine e-books, also ich springe für die Goodiepakete in den Lostopf ;3 ^^

    Abigail Bücherwurm :3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind ja tolle sachen! Da versuche ich gerne mal mein Glück :)

    Ich würde gerne für 'Durch die Zeit' und für die Goodies in den Lostopf falls das geht :)

    Ich wünsche die einen schönen 2. Advent und Nikolaustag

    Liebe Grüße
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen =)

    Ich wünsche Dir einen schönen 2 Advent und Nikolaus
    und ich würde gerne für :
    "Durch die Zeit: Falsches Blut, Band 1"
    und
    "Essenz der Götter I"
    mit in den Topf !
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen 2. Advent und Nikolaustag wünsche ich ❤
    Ein tolles Gewinnspiel und ich versuche für alle Bücher mein Glück ❤
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Einen schönen 2. Advent und Nikolaustag wünsche ich ❤
    Ein tolles Gewinnspiel und ich versuche für alle Bücher mein Glück ❤
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    das ist ja mal so was von toll. Das sind wirklich interessante Gewinne.

    Ich springe in den Lostopf für:
    +Durch die Zeit: Falsches Blut, Band 1
    +1 Gutschein für das neue Impress-eBook Rock'n'Love,
    +je ein Goodiepack

    Vielen Dank das du so ein Gewinnspiel veranstaltest.
    Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent und natürlich auch einen schönen Nikolaustag. =)

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo!
    Schönen 2. Advent und einen ganz wunderbaren Nikolaustag :-)
    Ich versuche mein Glück für den Gutschein von Rock'n'Love
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    ich hüpfe für Essenz der Götter 1 in den Lostopf.
    Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ina,
    ich hüpfe für "Durch die Zeit: Falsches Blut, Band 1" in den Lostopf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen zweiten Advent und Nikolaustag!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Ina , zum Nikolaus Tag erst mal einen lieben Gruß und dann ein dickes Dankeschön an dich und alle Autorinnen für dieses wundervolle Gewinnspiel , bin gerne dabei und würde gerne für Durch die Zeit in den Lostopf hüpfen :-)
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ina, euch einen schönen Happy Nikolausi ;)
    Natürlich bin ich wieder mit der Partie & ich würd für folgendes in den Lostopf hüpfen:
    "Durch die Zeit" von Patricia Rabs :)
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo

    Einen schönen 2 Advent wünsch ich euch allen.und einen fleissigen Nikolaus.
    Ich würde gern für Essenz der Götter mit in den lostopf hüpfen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Da sind ja echt tolle Dinge dabei. Gerne bewerbe ich mich für:
    -Das Goodie Paket
    -Rock n roll
    - Essenz der Götter
    - Durch die falsche Zeit
    Lg

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe der Nikolaus war bei euch auch schon.
    Ich wünsche euch einen schönen 2. ADVENT und würde sehr gern für alle Gewinne mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das sind ja so tolle Sachen! Vielen Dank für das Gewinnspiel, da bin ich sehr gerne dabei :)
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent :)
    Mareike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und einen schönen Nikolaustag,
    ich bewerbe mich für:
    "Durch die Zeit: Falsches Blut, Band 1" und
    "Essenz der Götter I"

    lg, cyrana

    AntwortenLöschen
  28. Hey ... coole Sachen. Ich würde auch gern für Essenz der Götter in den Lostopf! DANKE :)

    AntwortenLöschen
  29. Es sind echt coole Sachen dabei.

    Ich würde gerne für Essenz der Götterm 1 und
    Durch die Zeit: Falsches Blut, Band 1 in den Lostopf.

    Virellcith habe ich ja Glück.

    Einen schönen zweiten Advent euch.

    AntwortenLöschen
  30. Das klingt alles super und ich hüpfe gern für alles in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und zweiten Advent

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  31. Einen wunderschönen Sonntag und Nikolaustag :-)

    Tolle Gewinne sind wieder dabei. Sehr gern würde ich für "Durch die Zeit: Falsches Blut, Band 1" und "Essenz der Götter" in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent :-)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Hi, ich wurde durch Lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam und werde ab nun hier öfters mal vorbeischauen.
    Zudem würde ich gerne für "Essenz der Götter" in den Lostopf hüpfen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Ina!
    Erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Nikolaustag! :)
    Ich würde gerne für Essenz der Götter 1 und/oder Durch die Zeit in den Lostopf! :)
    Viele liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  34. einen schönen 2. Advent :)
    ich hüpfe gerne für alle Gewinne in den Lostopf :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo zusammen,
    gerne mache ich heute wieder mit. Die Auswahl ist groß und schwierig.
    Dann versuche ich mein Glück bei Essenz der Götter und springe ins Lostöpfchen.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag <3
    Ich würde gern für Essenz der Götter in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße Nadine (nb-20@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ina,

    ich würde sehr gerne für

    -Durch die Zeit: Falsches Blut, Band 1
    -Essenz der Götter I

    in den Lostopf.

    Ich wünsche dir noch einen schönen, zweiten Advent und Nikolaus,
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. danke schön für die schöne aktion hier :-) gerne für eines der Goodiepakete in den loskessel hüpfen mag. Zu erreichen bin bei FB unter Jenny Siebentaler

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Ina :)

    Was für ein tolles Gewinnspiel ♡
    Ich hüpfe für folgendes in den Lostopf :)

    Durch die Zeit
    Essenz der Götter 1
    Gutschein von Rock'n Love

    Ich wünsch dir noch einen 2.Advents Abend.
    Liebe Grüße
    Susi Aly
    Buecherjunkie78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hui :) ich habe deinen Blog leider erst jetzt durch das Gewinnspiel auf LB gefunden aber finde ihn sehr schön!!! werde ab jetzt öfters mal vorbei schauen!!

    Ich würde aber trotzdem gerne in den Lostopf hüpfen für "Essenz der Götter" und "Durch die Zeit" :)

    einen schönen Restsonntag und 2.Advent!! :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen.

    Einen schönen zweiten Advent. Ich würde gerne für "Essenz der Götter" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich würde gerne für Essenz der Götter und den Gutschein für Rock'n Love in den Lostopf hüpfen. Dir auch einen schönen zweiten Adventsabend
    Viele Grüße
    Yasmin (yasi891web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Oje, oje, oje.....da bin ich jetzt ganz schön in der Zwickmühle. Ich spring mal für Essenz der Götter und den Gutschein der lieben Teresa Sporrer in den Lostopf und hoffe, dass ich eines von beidem gewinne.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    Ich möchte für Rock 'n' Love in den Lostopf.

    LG Melek

    Melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    einen schönen Nikolaus und zweiten Advent wünsche ich :)


    Tolle Sachen :) Ich würde mich sehr über Essenz der Götter 1 freuen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  46. Hey Schnucki,
    endlich habe ich es geschafft, vorbeizuschauen. ;-)
    Ich würde gerne für "Essenz der Götter I" in den Topf springen.
    Vielen Dank. :-*
    Viele liebe Grüße Katrin ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ich versuche mein Glück mit Essenz der Götter und durch die Zeit.

    LG und frohe Weihnachten!
    Missmistoffolees@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Ina,

    vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde sehr gerne für Patricia Rabs in den Lostopf hüpfen! Das Buch rund um die Zeitschleife hört sich sehr interessant an!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  49. Ich freue mich sehr ueber Essenz der Goetter. <3

    Einen tollen 2.Advent und Restnikolaustag. >)

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,

    vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Ich würde gern für "Durch die Zeit" in den Lostopf - "in Seide und Leinen" von Patricia hat mir so super gefallen.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde sehr sehr gerne "durch die Zeit" gewinnen!
    Hoffentlich hattest du einen schönen 2. Advent.
    Bei mir war nicht so viel los.
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)
    Ich würde gern für "Durch die Zeit" in den Lostopf springen. :)
    Lieben Gruß und gute Nacht
    Dana

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,
    ich würde gerne für "Durch die Zeit: Falsches Blut, Band 1" in den Lostopf hüpfen :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Eva

    eva_online@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Huhu, ich würde super gerne das buch "Durch die Zeit" gewinnen. Hört sich spannend an :)
    Aurayaa / michi.rein@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Huhu, ich hüpfe mal für Essenz der Götter in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Silke

    silke.steinfeldt@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    ich würde gern für das Goodiepaket in den Lostopf hüpfen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  57. Ooooh, was für eine tolle Aktion. Ich möchte sehr gerne mitmachen und für
    Essenz der Götter - und - Durch die Zeit
    in den Lostopf hüpfen.

    Alles Liebe
    Alice (alice.alice@juno.com

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Ina,
    ich würde mich über "durch die Zeit" sehr freuen.

    LG
    Eva von Schreibtrieb

    AntwortenLöschen
  59. Guten Mittag,
    ich würde gerne für das Buch von Patricia Rabs in den Lostopf springen!
    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf man für zwei Sachen hüpfen? Dann nämlich auch für den Gutschein, eigentlich kann ich mich nämlich schlecht entscheiden...*seufz*

      *oops*

      Löschen
  60. Huhu,
    Ich würde gerne für Essenz der Götter 1 in den Lostopf hüpfen!
    Allen eine schöne und entspannte Woche :)
    LG,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  61. Huhu liebe Ina,

    von der Autorin Martina habe ich schon das tolle Buch "Road to Hallelujah" gelesen und würde demnach total gerne mein Glück für "Essens der Götter 1" versuchen. In dem Buch, das ich von ihr gelesen habe, hatte sie einen total genialen Schreibstil und da würde ich wirklich total gerne ein weiteres Buch von ihr ausprobieren! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni <3

    AntwortenLöschen
  62. Hey,
    ich würde gerne für alle Verlosungen in den Lostopf springen.
    LG
    Aileen <3

    AntwortenLöschen