Sonntag, 13. Dezember 2015

[Adventsverlosung] am 3. Advent


Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr auch heute, am 3. Advent, wieder bei mir vorbeischaut :)

Ich will gar keine langen Reden schwingen, ihr wisst ja mittlerweile wie der Hase hier so läuft, gell ?! Regeln sind Euch schon bekannt und wem nicht, der findet sie im letzten Absatz des Posts nochmal als Link ;)

So, bereit für richtig richtig coole Gewinne ?
Denn man los....

Viel Spaß & viel Glück !!!

Mein erster Dank geht an die Autorin Maya Shepard, die Folgenden Gewinn zur Verfügung gestellt hat:

1x ein signiertes Taschenbuch
"Märchenhaft erlöst" 
( Die Märchenhaft-Trilogie BAND 2 )

- Taschenbuch -

Seitenzahl: 344 Seiten
ISBN-13: 978-3738659924

Preis: 11,99€
Auch als eBook erhältlich

Kaufen ?>KLICK<

Website der Autorin


„Die Augen sind der Spiegel der Seele und doch machen sie uns blind für die Wahrheit.“ Eine schwarze Wolke zieht über das Land, die überall wo sie vorüberkommt Zerstörung und Tod hinterlässt. Selbst vor dem Schloss von Chóraleio macht sie keinen Halt und trägt es mit sich ins Nirgendwo. Heera und den anderen erwählten Mädchen gelingt die Flucht. Das Schicksal von Prinz Lean und des gesamten Königreichs liegt nun in ihren Händen. Sie müssen sich erneut auf eine gefährliche Reise ins Ungewisse begeben. Dabei lernen sie schnell, dass ihren Augen nicht zu trauen ist.

Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit ihrem Mann und einem Hund lebt sie mittlerweile im Rheinland und träumt von einem eigenen Schreibzimmer mit Wänden voller Bücher.
Mit der Veröffentlichung ihres Debütromans "Schneerose" erfüllte sie sich einen großen Traum und ist glücklich seit Anfang 2014 hauptberuflich schreiben zu können.



Ein riesengroßes Dankeschön an Sandra Öhl für: 

1x ein Hörbuch
KITTY KATHSTONE
( Download, wird via Mail versendet )
- Hörbuch -
(ungekürzte Fassung)

gelesen von: Wolfgang Pampel

ISBN:978-3-9504003-3-5
Download: 14,99€

Kaufen ? >KLICK<


Sie ist schlagfertig und zieht Schwierigkeiten an wie das Licht die Motten. Da ist es auch kein Wunder, dass ausgerechnet an Kittys fünfzehnten Geburtstag alles schief läuft. Und als wären es nicht genug Katastrophen für einen Tag (nebst dem spurlosen Verschwinden ihres Vaters), eröffnen ihr ihre zurückhaltende Mutter und die resolute Großmutter das lange totgeschwiegene Familiengeheimnis. (Nichts Neues, denkt Ihr? Naja, seid Euch da mal nicht so sicher.)
Kitty findet sich schneller, als ihr lieb ist in einer Welt voller Mythen wieder, bevölkert von Gorgonen, Formwandlern, japanischen Einhörnern, Walküren und anderen unglaublichen Wesen, in der es aber vor allem um eines geht: Gemeinsam mit 14 Guardians und jahrtausendealten Steinen, das Gleichgewicht des Universums zu bewahren.
Ein fantastisch-komisches Abenteuer, das einen mit viel Humor, Spannung,
Familiensinn, einem Quentchen Philosophie und einer schlagfertigen Protagonistin von
Little´s Law über die schwarze Stadt Khara Khoto bis nach Berlin führt.
...Ach ja, und dann gibt es da noch einen Jungen mit leuchtenden, bernsteinfarbenen Augen und natürlich meine Wenigkeit, die diese unglaubliche Begebenheit erzählt.

Ihr ergebener Sir Larry Oehl
Sandra Öhl wurde 1975 in Linz geboren und lebt momentan mit ihrer Familie nach längerem Aufenthalt in Wien wieder in Oberösterreich. Seit Abschluss des Regie-, Drehbuch- und Produktionsstudiums arbeitet sie als freier Regisseur im Bereich Werbung und Spielfilm. Nach diversen Drehbüchern ist Kitty Kathstone ihre erste Romanreihe im Bereich all age fantasy.

Ein Dankeschön in meine Heimat Franken ;) An die liebe Michelle Schrenk, die Folgendes zur Verfügung gestellt hat:
1x ein Printbuch
"Der Zauber des ersten Schnees" inkl. einer Überraschung

1x ein eBook
"Der Zauber des ersten Schnees" im Wunschformat


Seitenzahl: ca. 160 Seiten
ASIN: B018BAONCG
Preis: 0,99€ ( Einführungspreis )
Demnächst auch als Taschenbuch erhältlich
Kaufen ? >KLICK<

Website der Autorin




 
"Was würdest du dir wünschen, wenn jetzt der erste Schnee des Jahres vom Himmel fällt?"
Über dreißig Jahre ist es her, doch Elli hat diesen Satz nie vergessen.
Er ist der Schlüssel zu einem Geheimnis, das sie seit Ewigkeiten in ihrem Herzen trägt.
Als der erste Schnee des Jahres vom Himmel fällt, ist es an der Zeit, ihre Tochter Anna einzuweihen und ihr die Geschichte von ihrer großen Liebe Leo zu erzählen.
Denn Anna hat den Glauben an sich und ihre Träume aufgegeben.
Doch Elli weiß: Solange es Liebe gibt, wird es auch Zauber und Wunder geben.
Sie selbst hat solch ein Wunder erlebt, und das hat ihr Leben für immer verändert.
http://inas-little-bakery.blogspot.de/2015/11/kurzrezension-der-zauber-des-ersten.html
Michelle Schrenk wurde 1983 in Nürnberg geboren. Schon von klein auf schrieb sie mit Begeisterung Geschichten. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Schullaufbahn und ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation arbeitete sie in einer Nürnberger Werbeagentur und konnte dort ihre Kreativität zunehmend zur Entfaltung kommen lassen. Beflügelt von allem Wundersamen, Geheimnisvollen und Fantasievollen widmete sie sich außerdem immer wieder ihrer großen Leidenschaft: dem Schreiben. Mit ihren ersten beiden Kinderbüchern "Das geheimnisvolle Nürnberg Buch" und "Das geheimnisvolle Nürnberg-Fürth Buch" (beide erschienen im Canim-Verlag, Nürnberg) konnte sie sich einen Traum erfüllen. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann, ihrer Tochter und zwei Hunden im barocken Allersberg.



Vielen Dank an die liebe Autorin Josie Charles für 


1x ein eBook "Das Gegenteil von Romeo"
1x ein eBook "Ich liebe dich lieber nicht"


- eBook - 

Seitenzahl: 354 Seiten
ASIN: B00XV250J0

Preis: 2,99€
Auch als Taschenbuch erhältlich

Kaufen ? >KLICK<

Die Autorin bei Facebook


Nachdem sowohl ihre Beziehung als auch ihre Karriere gescheitert sind, steht Rachel vor den Scherben ihrer Existenz. Frustriert verbringt sie ihre Tage am Chicagoer Flughafen, wo sie inmitten der Reisenden versucht, ihr Leben neu zu ordnen. Da wird sie ausgerechnet von dem umschwärmten Broadway-Star Ayden Rogers umgerannt. Dieser erweist sich jedoch als arroganter Mistkerl. Aus ihrer Wut heraus behält Rachel sein Portemonnaie, das ihr bei dem Zusammenstoß in die Hände gefallen ist, und kauft sich von seinem Geld ein One-Way-Ticket nach New York. Alle Zeichen stehen auf Neuanfang, doch in der Stadt, die niemals schläft, geht das Chaos erst richtig los. Denn der attraktive, aber unausstehliche Ayden Rogers lässt Rachel nicht mehr los, und als ausgerechnet er ihr ein „unmoralisches Angebot“ macht, um ihren Diebstahl auszumerzen, nimmt das Schicksal seinen Lauf …
http://inas-little-bakery.blogspot.de/2015/08/rezension-das-gegenteil-von-romeo.html



 - eBook -

Seitenzahl: ca. 433 Seiten
ASIN: B015EUTLHI

Preis: 2,99€

Kaufen ? >KLICK<

Die Autorin bei Facebook

Die gescheiterte Künstlerin Lissa macht einen Riesenfehler. Als sie eines Nachts in New York einen unfassbar attraktiven Obdachlosen auf einer Bank entdeckt, kann sie nicht anders, als ihn zu zeichnen. Unglücklicherweise landet das Bild jedoch im Internet – und bringt eine Lawine ins Rollen, die Lissa dazu zwingt, New York zu verlassen. Sie kehrt in ihre idyllische Heimat in Louisiana zurück und trifft dort ihre Jugendliebe Clint wieder. Dieser stürzt sie in ein unerwartetes Gefühlschaos. Was sie nicht ahnt: Der vermeintliche Obdachlose ist ihr bereits auf den Fersen ... 
Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen - trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen. Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist. Für Leser und alle anderen ist sie auf Facebook jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art.

Josie Charles ist ein Pseudonym.
Vielen herzlichen Dank an Axel Saalbach und Ramona Mädel für 


1x ein signiertes Taschenbuch
"Sveta und der Junge aus dem Wald"

- Taschenbuch - 

Seitenzahl: 288 Seiten
ISBN-13: 978-1517040598
Preis: 9,95€
Kaufen ? >KLICK<

Website des Autors


Die sechzehnjährige Sveta lebt mit ihren Eltern in Berlin. Nachdem ihr boshafter Vater bei seinen Dienstherren in Ungnade fällt, wird er zum Vorsteher eines kleinen Örtchens in der abgelegenen Provinz degradiert und muss die Stadt verlassen. Noch am gleichen Abend kommt es zum Zerwürfnis zwischen Svetas Eltern, woraufhin ihr Vater sofort aufbricht und Sveta gegen ihren Willen mitnimmt. Ohne zu wissen, wohin ihre Tochter verschleppt wird, bleibt die Mutter zurück. In ihrer neuen Heimat »Dunkeltann« wird Svetas Leben von Tag zu Tag trister, bis es eines Morgens zu einer Begegnung kommt, die ihr Leben verändern wird ...
Axel Saalbach ist ein viel beschäftigter Mensch. Der umtriebige Leipziger leitet einen europaweit agierenden Vertrieb für Schokolade und andere Süßwaren, ist der Kopf der bekannten deutschen Literaturplattform Leserkanone.de und diverser anderer Onlineprojekte, und er begeisterte (oder verärgerte) über viele Jahre mit unzähligen Kolumnen die deutschsprachige Kampfsport-Szene.

Als ob all dies noch nicht genug wäre, hat er seine schreiberische Tätigkeit inzwischen auf ganz andere Bereiche ausgedehnt und ist unter die Romanautoren gegangen. Sein Erstlingswerk "Das Haus Komarow" wurde am im Herbst 2014 vom Latos-Verlag veröffentlicht.

Saalbachs zweites Buch, das in Zusammenarbeit mit Ramona Mädel entstand und den Titel "Sveta und der Junge aus dem Wald" trägt, erschien im Sommer 2015.
Vielen vielen herzlichen Dank auch an Autorin Katrin Koppold für die Bereitstellung von
 
1x ein eBook nach Wahl
inklusive einer signierten Postkarte

Zur Auswahl stehen folgende Titel:
     







    Katrin Koppold: "Wenn du an eine Weggabelung kommst, geh einfach drauf zu". Dieses Zitat aus dem Film "360°", das die Autorin ihrem Debutroman "Aussicht auf Sternschnuppen" vorausgestellt hat, trifft ihre Lebensphilosophie ziemlich genau. Nicht lange zaudern, Neues ausprobieren, auch wenn man sich dabei blaue Flecke holt, Risiken eingehen, Visionen haben! Nach Abitur und Studium ist Katrin Koppold viel gereist, hat die Welt erkundet, als Fitnesstrainerin, Journalistin, Mode- und Kosmetikdarstellerin und in einem Restaurant gearbeitet, bevor sie den Mann ihrer Träume kennen gelernt hat und sesshaft geworden ist. Heute lebt sie mit ihrer Familie und den Katzen Merlin und Fiona in einem Häuschen in der Nähe von München. Ihre Romane rund um die Liebe, das Leben und das große Glück lässt sie immer wieder an Orten spielen, an die sie ihr Herz verloren hat: Italien, Irland, München, Paris. Unter dem Pseudonym Jade McQueen schreibt Katrin Koppold mit vier befreundeten Autorinnen die Reihe "The Diamond Guys". 


    In den Lostopf hüpfen könnt ihr generell für alle Dinge und zwar immer bis morgen, 14.12.2015, 23.59 Uhr. Dienstag lose ich dann die Gewinner aus, die sich bitte eigenständig innerhalb von 24 Stunden bei mir melden ;)

    Alle Regeln und Teilnahmebedingungen sind auch HIER nochmal aufgelistet. 

    Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr Euch automatisch mit den Teilnahmebedinungen einverstanden.

    Viel Glück und einen schönen 3. Advent !!!

    Kommentare:

    1. Hallöchen :)
      Ich würde unheimlich gern bei deinem schönen Gewinnspiel mitmachen und für 'Märchenhaft Erlöst' in den Lostopf. Den ersten Band habe ich noch nicht und kann somit noch nichts zur Reihe sagen, aber dann würde ich mir diesen endlich kaufen. Ich bin sowieso schon viel zu gespannt und signierte Bücher finde ich immer klasse, gerade bei einer Autorin, die immer beliebter wird. Sie muss echt schreiben können und die Leseprobe hat es mir schon angetan, deshalb versuche ich jetzt mein Glück ^-^
      Liebe Grüße!
      Nadine♥

      AntwortenLöschen
    2. Wow! Wieder einmal tolle Preise! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Ich auch nicht und springe deshalb gerne für alle Gewinne in den Lostopf ;) Wirklich lieb von den Autoren, dass sie die Bücher zur Verfügung stellen! Auch ein Riesendankeschön von mir!

      PS: Ich weiß zwar nicht ob ich das verpasst oder überlesen habe, aber wer hat denn beim letzten Mal gewonnen? Ich hab anscheinend gar nicht aufgepasst und entschuldige mich! Gab es dazu ein Beitrag oder wurden die Leute per E-Mail angeschrieben?

      Liebe Grüße
      MiraxD
      doan.bichtram@yahoo.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Guten Morgen :)

        Die Gewinner findest du immer Dienstags in einem Post, den du über den Button rechts oben in der Leiste erreichen kannst. Wenn eine Mailadresse hinterlassen wird, dann melde ich mich aber auch ;)

        Viel Glück, einen schönen 3. Advent und liebe Grüße

        Löschen
    3. Guten Moooorgen :)

      WOW was für eine tolle Auswahl! <3
      Ich würde sehr sehr gerne für:

      - Sveta und der Junge aus dem Wald
      - Der Zauber des ersten Schnees (Printbuch)

      In den lostopf hüpfen! <3
      Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag.

      Ganz liebe Grüße
      Nadine

      AntwortenLöschen
    4. Liebe Ina, das sind ja tolle Gewinne! Ich würde gerne für folgendes in den Lostopf: Märchenhaft erwählt, das Hörbuch von Kitty und für das eBook "Das Gegenteil von Romeo"! Halt die Ohren steif! LG Verena

      AntwortenLöschen
    5. Hii :) Oh das ist sind aber schicke Sachen dabei.. Ich würde gerne für 'Märchenhaft Erlöst' in den Lostopf hüpfen..

      Ein schönen und ruhigen dritten Advent wünsche ich allen..
      LG

      AntwortenLöschen
    6. Guten Morgen,

      ich wünsche dir einen schönen dritten Advent. Weihnachten rückt ja immer näher. :)

      Ich würde mein Glück gerne bei "Märchenhaft Erlöst", "Kitty Kathstone" und einem eBook nach Wahl von Katrin Koppold in den Lostopf hüpfen. :)

      Liebe Grüße
      Isabelle
      isabelle.wendler[at]gmx.net

      AntwortenLöschen
    7. Guten Morgen!

      Ich hüpfe für "Märchenhaft erlöst" und "Der Zauber des ersten Schnees" in den Lostopf und sage danke für dieses tolle Gewinnspiel!

      Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!

      Andrea

      AntwortenLöschen
    8. Liebe Ina,
      ich hoffe, es geht dir heute besser und du wirst einen schönen 3. Advent haben!

      Vielen Dank für deine tollen Adventsverlosungen und heute möchte ich gerne auch in den Lostopf hüpfen :)

      für
      Der Zauber des ersten Schnees, das PrintBuch wegen des zauberschönen Covers. ich liebe alle Bücher von Michelle, hach... ♥

      und wenn ich darf auch gerne noch für
      "Ich liebe dich lieber nicht", weil ich Romeo so mochte :)

      Ganz liebe Grüße
      ClauDia

      AntwortenLöschen
    9. Guten Morgen Ina,
      alles Gute zum 3. Advent! Bei diesen tollen Preisen muss ich einfach mit machen :D
      Ich möchte bitte für folgende Gewinne in den Lostopf hüpfen:
      "Märchenhaft erlöst" und "Der Zauber des ersten Schnees"
      Liebe Grüße
      Charleen

      AntwortenLöschen
    10. Hallo,
      ich würde gerne für:
      Kitty Kathstone,
      Der Zauber des ersten Schnees und
      Das E-Book nach Wahl
      in den Lostopf hüpfen.
      LG Janne

      AntwortenLöschen
    11. Guten Morgen,

      wow das sind ja wieder mega tolle Gewinne! Ich würde sehr gerne mein Glück für Märchenhaft erlöst versuchen! :-)

      Ich wünsche einen schönen 3. Advent!

      Ganz liebe Grüße
      Marion

      AntwortenLöschen
    12. Liebe Ina,
      Tausend Dank ❤ für dieses tolle Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche ❤
      Da ich alle Preise wundervoll finde, versuche ich es bei allen.
      Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent

      Liebe Grüße
      Martina Suhr
      Martina.suhr@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    13. Liebe Ina,
      Tausend Dank ❤ für dieses tolle Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche ❤
      Da ich alle Preise wundervoll finde, versuche ich es bei allen.
      Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent

      Liebe Grüße
      Martina Suhr
      Martina.suhr@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    14. Guten Morgen :)
      vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :D
      Ich probiere sehr gerne mein Glück für "Märchenhaft erlöst" und "Der Zauber des ersten Schnees".
      Einen schönen 3. Advent
      Judith

      AntwortenLöschen
    15. Einen schönen 3. ADVENT! 😄
      Ich würde auch super gern mitmachen und da ich alles noch nicht gelesen habe , hüpfe ich für alles rein! 😉 lg

      AntwortenLöschen
    16. Huhu
      Schönen 3. Advent
      Ich kann mich nicht entscheiden und spring für alles rein. Mit Kathy Katstone und Maya Shepard liebäugelte ich schon länger ;)
      LG

      AntwortenLöschen
    17. Ein wunderschönen dritten Advent wünsche ich allen.
      Ich kann mich auch nicht entscheiden und hüpf auch für alle rein

      AntwortenLöschen
    18. Huhu
      Schönen 3. Advent
      Ich kann mich nicht entscheiden und spring für alles rein. Mit Kathy Katstone und Maya Shepard liebäugelte ich schon länger ;)
      LG

      AntwortenLöschen
    19. Hallo,

      ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.

      Ich hüpfe für folgende Bücher in den Lostopf:

      "Märchenhaft erlöst" und "Der Zauber des ersten Schnees" inkl. einer Überraschung

      Gruß
      Monika B.
      lesetrine@gmx.de

      AntwortenLöschen
    20. Moin moin Ich würde gern für Märchenhaft erlöst in den Topf hüpfen
      Schönen dritten Advent wünsche ich euch

      Lieben Gruß
      Tina
      Meinbuchmeinewelt.blogspot.com
      Christina.hagelstein@outlook.de

      AntwortenLöschen
    21. Einen wunderschönen guten Morgen,
      ich versuche gerne mein Glück für Märchenhaft erlöst.
      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent Bettina
      bettinahertz66@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    23. Guten Morgen,
      Ich würde heute super gern für das Print von Märchenhaft sowie für den Zauber des ersten Schnees mit in den Lostopf. Beide klingen fantastisch und haben mich neugierig gemacht.

      Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Adventssonntag!

      Liebe Grüße
      Sonja
      Versilia22@aol.de

      AntwortenLöschen
    24. Hallo Ina,

      ich hab zwar schon einmal bei Deiner Adventsverlosung ein ganz tolles Buch gewonnen, aber bei diesen tollen Preisen heute, muss ich auch einfach nochmal mein Glück versuchen :)

      Ich würde gerne für
      - "Märchenhaft erlöst"
      - das Printbuch für "Der Zauber des ersten Schnees"
      in den Lostopf.

      Liebe Grüße
      und einen schönen 3. Advent,
      Moni

      AntwortenLöschen
    25. Woe!! Was du nicht alles für tolle prride an Land gezogdn hadt :D
      ich hüpfe für "märchenhaft erlöst", "Der Zauber des ersten Schnees" und "Kitt Kathstone" in den Lostopf
      Wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent <3

      AntwortenLöschen
    26. Woe!! Was du nicht alles für tolle prride an Land gezogdn hadt :D
      ich hüpfe für "märchenhaft erlöst", "Der Zauber des ersten Schnees" und "Kitt Kathstone" in den Lostopf
      Wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent <3

      AntwortenLöschen
    27. Hallo,

      ich würde gerne für "Märchenhaft erlöst" und "Der Zauber des ersten Schnees - Print" in den Lostopf hüpfen.
      Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

      LG

      AntwortenLöschen
    28. Guten Morgen:-)

      Ich versuche nochmal mein Glück und hüpfe für Kitty Kathstone in den Lostopf, das hört sich toll an:-)
      LG

      AntwortenLöschen
    29. Guten Morgen
      und einen schönen 3 Advent =)
      Ich würde gerne so mit in den Topf und mich überraschen lassen.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      melaniemallek@gmail.com

      AntwortenLöschen
    30. Guten Morgen und einen schönen 3. Advent wünsch ich dir.

      Ich würde gerne für ein ebook nach Wahl von Katrin Koppold mein Glück versuchen.
      Ich denke Fynn ist ein guter Begleiter für die kalte Jahreszeit ;)

      Liebe Grüße
      Sabrina

      AntwortenLöschen
    31. Guten Morgen und einen schönen 3. Advent wünsch ich dir.

      Ich würde gerne für ein ebook nach Wahl von Katrin Koppold mein Glück versuchen.
      Ich denke Fynn ist ein guter Begleiter für die kalte Jahreszeit ;)

      Liebe Grüße
      Sabrina

      AntwortenLöschen
    32. Guten Morgen und enen schönen 3ten Advent. :o)

      Erstmal vielen lieben Dank für diese tollen Gewinne. Unglaublich gerne würde ich für "Der Zauber des ersten Schnees" sowohl als Print oder Ebook in den Lostopf springen ;o)

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
      Ruby
      ruby.celtic@gmail.com

      AntwortenLöschen
    33. Guten Morgen,

      das sind ja tolle Gewinne! Ich würde total gerne für Kitty Kathstone in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste und Hörbücher finde ich auch super. Ich fahre eine Stunde zur Arbeit und freue mich da über Ablenkung. Die Autorin machte auch einen super netten Eindruck bei ihrer Facebook Veranstaltung:)

      Liebe Grüße
      Nadine

      AntwortenLöschen
    34. Märchenhaft steht schon lange auf meiner Wunschliste, da muss ich es einfach versuchen!

      Lg
      Eva Von Schreibtrieb

      AntwortenLöschen
    35. Hallo Ina,

      wieder ein sehr schönes Gewinnspiel. Ich versuche mal mein Glück für das Paket von der Autorin Josie Charles und für das Taschenbuch "Sveta und der Junge aus dem Wald" :)

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,

      Bianca

      AntwortenLöschen
    36. Einen wunderschönen 3. Advent :-)

      Es sind wieder sooo tolle Gewinne mit dabei, da würde ich gern mein Glück versuchen und hüpfe für folendes in den Lostopf:

      - "Märchenhaft erlöst"
      - "Der Zauber des ersten Schnees"
      - 1x ein eBook nach Wahl inklusive einer signierten Postkarte von Katrin Koppold

      Ganz liebe Grüße und einen besinnlichen Sonntag
      Katharina

      AntwortenLöschen
    37. Das sind ganz tolle Gewinne. Ich hüpfe für "Märchenhaft erlöst" und "Der Zauber des ersten Schnees" in den Lostopf. Ich wünsche einen wunderschönen dritten Advent. Lg Andrea 💖

      AntwortenLöschen
    38. Ooooh Märchenhaft erlöst! Ja das mag ich heute gewinnen :D
      Ich fand Teil 1 schon so toll!

      AntwortenLöschen
    39. Guten Morgen meine Liebe,
      Ich würde gerne direkt für das erste Buch "Märchenhaft erlöst" in den Lostopf springen. :)
      Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen 3.Advent. ;-*

      AntwortenLöschen
    40. Guten Morgen meine Liebe,
      Ich würde gerne direkt für das erste Buch "Märchenhaft erlöst" in den Lostopf springen. :)
      Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen 3.Advent. ;-*

      AntwortenLöschen
    41. Das sind ganz tolle Gewinne. Ich hüpfe für "Märchenhaft erlöst" und "Der Zauber des ersten Schnees" in den Lostopf. Ich wünsche einen wunderschönen dritten Advent. Lg Andrea 💖

      AntwortenLöschen
    42. Hallihallo!
      Vielen Dank wieder für diese super tolle Adventsverlosung!
      Ich hüpfe gerne für alle (ausgenommen Sveta, das kenne ich schon) in den Lostopf....es sind einfach so tolle Gewinne!!!
      Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent!
      Alexandra G.-D.
      alexandra@georg-dechart.de

      AntwortenLöschen
    43. Hallo,
      ich probiere mein Glück für "Marchenhaft erlöst" und "Fynn".

      Alles Liebe
      Sophie

      AntwortenLöschen
    44. Hallo Ina,

      ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent.

      Ich würde sehr gerne für:

      - "Märchenhaft erlöst"
      - "Der Zauber des ersten Schnees", egal ob Print oder ebook
      - ebook "Das Gegenteil von Romeo" und "Ich liebe dich lieber nicht" von Josie Charles
      - ebook "Fynn" von Katrin Koppold

      Liebe Grüße
      Petra

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. "... in den Lostopf" wollte ich eigentlich noch schreiben. ;)

        Löschen
    45. Hallo

      Ich würde gern für märchenhaft erlöst und dem ebook nach wahl von katrin koppold mit in den lostopf hüpfen😍
      Lg Nicole

      AntwortenLöschen
    46. Hallo

      Ich würde gern für märchenhaft erlöst und dem ebook nach wahl von katrin koppold mit in den lostopf hüpfen😍
      Lg Nicole

      AntwortenLöschen
    47. einen schönen 3. Advent :)
      ich kann mich wieder garnicht entscheiden und hüpfe gerne für alle Gewinne in den Lostopf :)

      liebe grüße
      Meli♥
      melanie.sonntag@web.de

      AntwortenLöschen
    48. Wow ;) so tolle Bücher.

      Ich liebe Märchenadaptionen und signierte Ausgaben, weswegen ich mich auf "Märchenhaft erlöst" bewerben muss.

      Einen schönen 3.Advent

      lg Inka von lebens[leseliebe]lust

      AntwortenLöschen
    49. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent und hüpfe für "Märchenhaft erlöst" in den Lostopf.
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    50. Hallo Ina,

      danke für die Verlosung. <3

      Ich möchte gerne für "Der Zauber des ersten Schnees" von Michelle Schrenk und das ebook nach Wahl von Katrin Koppold in den Lostopf hüpfen.

      Viele Grüße und einen schönen dritten Advent!

      Deborah

      Deborahs_Buecherhimmel(at)gmx.de

      AntwortenLöschen
    51. Ich würde gerne in den Lostopf von "Märchenhaft erwählt" hüpfen, da ich den ersten Band bereits schon hier habe und es super wäre, direkt weiterlesen zu können. :D

      Nine <3

      AntwortenLöschen
    52. Hallo

      ich würde gerne für die Ebooks von Josie Charles in den Lostopf hüpfen.

      Einen schönen 3. Advent wünsche ich

      Viele Grüße

      AntwortenLöschen
    53. Sonjas Bücherecke13. Dezember 2015 um 15:19

      Hallo,

      zuerst einmal einen schönen 3.Advent und danke für diese tolle Verlosung.
      Ich würde gerne für "Der Zauber des ersten Schnees" in den Lostopf. Ich liebe die Bücher dieser Autorin.

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
      LG Sonja

      AntwortenLöschen
    54. Schönen 3. Advent. Tolle Gewinne danke an das Bereitstellen von den Autoren und ein dickes Dankeschön an dich.

      Ohh je es sind alles tolle Bücher. Da kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
      Dann würde ich,wenn ich darf,für alle Gewinne in den Lostopf 🍀 hüpfen.

      Liebe grüße Bianca Kranz

      AntwortenLöschen
    55. wieder so eine tolle Vorstellung und so wundervolle gewinne :-) gerne mein glück versuchen mag für:

      - Sveta und der Junge aus dem Wald
      - Der Zauber des ersten Schnees (Printbuch)
      LG Jenny
      jspatchouly@gmail.com

      AntwortenLöschen
    56. Hallo zusammen,
      heute am 3. Advent gibt es wieder tolle Bücher zu gewinnen. Da springe ich doch glatt für Märchenhaft erlöst, Der Zauber des ersten Schnees (Printversion) und Ich liebe dich lieber nicht ins Lostöpfchen.
      Allen noch einen schönen 3. Advent.
      Gruß Verena

      AntwortenLöschen
    57. Hallöchen..

      ich hüpfe für " Fynn (The Diamond Guys) " in den Lostopf.
      Wünsche allen noch eine Schöne Adventszeit.

      LG
      Angela

      AntwortenLöschen
    58. Huhu Ina,

      sehr schöne Zusammenstellung und toll präsentiert (wie üblicht) - ich möchte gerne für "Märchenhaft erlöst" in den Lospott :)

      Dankeschön & liebe Grüße
      Jill

      AntwortenLöschen
    59. Hat Ina,
      Da hüpfe ich doch gerne wieder in den Lostopf :)
      Liebe Grüße und einen schönen dritten Rest-Advent,
      Mareike :)

      AntwortenLöschen
    60. Huhu meine Liebe,

      Boah.... musste ich weit runterscrollen, bis ich endlich mal meinen Kommentar los werden konnte. :-D

      Freu mich voll für Dich, dass Dein Kalender solch eine Aufmerksamkeit bekommt. :-)

      Ich möchte auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen, und zwar für

      Das TB von "Märchenhaft erlöst"
      Und
      Für die Printausgabe von "Der Zauber des ersten Schnees"

      Bis bald und fühl Dich gedrückt

      Caro

      AntwortenLöschen
    61. Hallo Liebes <3
      Einen wunderschönen dritten Advent, schön wieder hier zu sein ;)
      Ich mach gerne wieder mit, am liebsten für:
      - KITTY KATHSTONE
      - "Der Zauber des ersten Schnees"
      - etwas von Katrin Koppold ;)

      AntwortenLöschen
    62. Hallo ,

      ich springe gerne für alles in den Lostopf .
      Ich wünsche Dir einen schönen 3 Advent .

      Liebe Grüße Margareta
      margareta.gebhardt@gmx.de

      AntwortenLöschen
    63. Guten Abend! Ich möchte mein Glück gerne bei Märchenhaft erlöst und der Zauber des ersten Schnees( Print) versuchen!
      Tolle Gewinne heute!
      LG Marina Mennewisch
      freye1178(ät)gmail.com

      AntwortenLöschen
    64. Hallo Ina,
      ich wünsche dir einen besinnlichen dritten Advent und noch eine schöne Vorweihnachtszeit! :)
      Ich würde gerne für das Hörbuch von Kitty in den Lostopf.
      Herzliche Grüße, Verena.

      AntwortenLöschen
    65. Huhu,
      einen schönen dritten Advent wünsche ich!
      Heute möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen für:
      - Hörbuch KITTY KATHSTONE
      - Der Zauber des ersten Schnee

      LG Madita
      miss_madita[at]gmx[punkt]de

      AntwortenLöschen
    66. Hallo und vielen Dank für diese wundervolle Adventsverlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für

      - Märchenhaft erlöst
      - das Printbuch "Der Zauber des ersten Schnees"
      - Sveta und der Junge aus dem Wald

      Einen schönen 3. Advent und viele liebe Grüße
      Katja

      kavo0003[at]web.de

      AntwortenLöschen
    67. Ich würde gerne für "Sveta und der Junge aus dem Wald" in den Lostopf.
      LG Susi
      Ladyorange25@hotmail.com

      AntwortenLöschen
    68. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Ina!
      Ich würde gerne für den Zauber des ersten Schnees in jeder Form und für Fynn, den Diamond Guy in den Lostopf hüpfen! :)
      Liebe Grüße,
      Ira

      AntwortenLöschen
    69. Hallo ina hast wieder schöne Bücher für den Lostopf
      Ich würde gerne für Märchenhaft erlöst ,für das printbuch "der Zauber des ersten Schnees und für Sveta und der Junge aus dem Wald in den Lostopf zu hüpfen lg Susanne

      AntwortenLöschen
    70. Ich freue mich ueber Der Zauber des ersten Schnees. :)

      Eine tolle Adventszeit. <3


      glitzergluecksfee@web.de

      AntwortenLöschen
    71. Guten Morgen meine Liebe,

      ich würde gerne für jedes ins Töpfchen hüpfen und lasse mich gerne überraschen!

      Liebe Grüße
      Tina <3

      AntwortenLöschen
    72. Hallo,
      ich möchte gern in den Lostopf für "Der Zauber des ersten Schnees" als Printbuch.
      LG Aline

      AntwortenLöschen
    73. OMG Ina,
      hier sind ja tolle Bücher dabei.

      Ich hüpfe für folgende Bücher in den Lostopf:
      + "Märchenhaft erlöst"
      + "Der Zauber des ersten Schnees" - eBook im ePub-Format
      + "Das Gegenteil von Romeo"
      + "Ich liebe dich lieber nicht"

      Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir,
      Amelie

      AntwortenLöschen
    74. Hey :)

      Wow hier sind eine Menge toller Bücher.

      Ich springe in den Lostopf für "Der Zauber des ersten Schnees" (Printbuch).

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    75. Guten Tag,
      das ist ja mal so was von toll. Das sind wirklich interessante Gewinne.

      Ich springe in den Lostopf für:
      - "Märchenhaft erlöst"
      - "Der Zauber des ersten Schnees" Print
      - ebook "Das Gegenteil von Romeo"
      - "Sveta und der Junge aus dem Wald"

      Vielen Dank das du so ein Gewinnspiel veranstaltest.
      Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent. =)

      Liebe Grüße Jeannine M.

      m.jeannine18@web.de

      AntwortenLöschen
    76. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich springe für "Der Zauber des ersten Schnees" (Print) und "Märchenhaft erlöst" in den Lostopf.

      Liebe Grüße
      Susanne Retzer (sretzer@web.de)

      AntwortenLöschen
    77. Hallo,

      ich würde gern in den Lostopf für die 2 Printbücher "Märchenhaft erlöst" und "Der Zauber des ersten Schnees".

      Liebe Grüße
      SaBine
      (kupfer-sabine@t-online.de)

      AntwortenLöschen
    78. Huhu Ina,

      wow, das ist ja eine Riesenauswahl! :) Ich würde gerne für Märchenhaft erlöst in den Lostopf hüpfen! :) Die Autorin konnte mich mit Dear Sister bereits überzeugen, da möchte ich gerne mehr von ihr lesen. :)

      Liebe Grüße und dir eine besinnliche Weihnachtszeit,
      Anna

      AntwortenLöschen
    79. Hallo liebe Ina,

      ich hoffe du hattest einen schönen 3. Advent?

      Passend zum 3. Advent möchte ich noch schnell in 3 Lostöpfe hüpfen, nämlich für:

      - "Märchenhaft erlöst" und
      - das Hörbuch zu "KITTY KATHSTONE"
      - das Printbuch von "Der Zauber des ersten Schnees"

      GLG, Insi

      AntwortenLöschen
    80. Huhu,

      schöne Sachen :) Hattest hoffendlich einen schönen 3.ten Advent.
      Ich würde gerne für das Hörbuch Kitty Kathstone & 1 Ebook von katrin Koppold gewinnen.

      Lg Bonnie

      AntwortenLöschen
    81. Huhu :)

      Es tut mir leid, aber ich kann mich nicht entscheiden und würde daher gerne für alles in den Lostopf hüpfen :D

      Alles Liebe
      Nadine

      AntwortenLöschen