Sonntag, 20. Dezember 2015

[Adventsverlosung] am 4. Advent


So schnell ist er da, der 4. Advent, verrückt wie schnell die Zeit vergeht, oder ? In exakt vier Tagen ist Heilig Abend !!! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen ?

Na, ich hab jedenfalls welche für Euch ;)

Teilnahmebedingungen und Regeln findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.



Mit freundlicher Unterstützung von snapload.de gibt es heute




3x 
je einen 10,- Euro Gutschein
von snapload.de

Damit könnt ihr Euch selbst einen eBook oder Hörbuch-Wunsch erfüllen :)





Über snapload.de:

Snapload.de ist ein junges Start-Up, das unter anderem Geschenkkarten für Hörbücher und eBooks entwickelt und produziert. Ganz neu im Sortiment ist der digitale Gutschein. Mit diesem könnt ihr ganz einfach und bequem, die Wünsche Eurer Liebsten erfüllen und ihnen einen eBook-Gutschein schenken. Entweder per Mail oder als Gutschein zum Ausdrucken und Falten.

http://www.snapload.de/


Ein riesengroßes Dankeschön für folgenden Gewinn, geht an meine lieben Red Bugx von Red Bug Books

 

1x ein Buch-Paket von Katrin Bongard

bestehend aus 
einem Taschenbuch "Kissing",
einem Taschenbuch "Kissing more",
 eine Leseprobe zu "Schattenzwilling"







KISSING

- Taschenbuch - 

Autorin: Katrin Bongard
Verlag: Oetinger

Preis: 9,99€ 
Auch als eBook erhältlich

Kaufen ? >KLICK<

Emmy ist wie Jane Austens Emma eine leidenschaftliche Kupplerin. Ihr neuestes Opfer: ihr bester Freund Julian. Der steht auf Jungs, und als Emmy den attraktiven Noah entdeckt, glaubt sie den perfekten Kandidaten gefunden zu haben. Doch Noah interessiert sich viel mehr für Emmy und scheint auch nicht der Sunnyboy zu sein, für den sie ihn hält. Aber vielleicht ist genau das der Grund, warum sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen fühlt.

http://inas-little-bakery.blogspot.de/2014/02/rezension-kissing.html

KISSING MORE

- Taschenbuch -

Autorin: Katrin Bongard
Verlag: Oetinger

Preis: 9,99€
Auch als eBook erhältlich

Kaufen ? >KLICK<


Emmy und Noah waren ein Paar, bis Emmy sich nach einer dramatischen Nacht von Noah getrennt hat.
»Wir bleiben Freunde«, sagt Noah.
»Ich kann eine gute Freundin sein«, sagt Emmy.
Eine Freundschaft ist ungefährlich und sicher, denn Emmy und Noah haben genug mit den Schatten ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Bis ein dramatisches Ereignis sie zwingt, sich ihren wahren Gefühlen zu stellen. 

http://inas-little-bakery.blogspot.de/2014/05/rezension-kissing-more.html
 
 
Katrin Bongard ist in Berlin geboren und hält die Stadt mit New York für die aufregendsten Orte der Welt. Kein Wunder, dass all ihre Bücher in Berlin spielen.
Sie malt, liest und schreibt seit sie denken kann und hat die weltgrößte Sammlung an Tagebüchern, wenn man von Anais Nin absieht, die sie unendlich inspiriert hat. Gleich nach dem Abitur zog sie in ein besetztes Haus, was ein normales, bürgerliches und geordnetes Leben von da an unmöglich gemacht hat, aber eindeutig die beste Voraussetzung für ein künstlerisches Leben ist. Alles, was sie seitdem gelernt, geliebt und gesehen hat, fließt in ihre Bücher ein....

Website der Autorin und Red Bug Books

Vielen Dank das ihr auch in diesem Jahr wieder dabei seid :-*

Last but not least habe ich heute noch ein Filmpaket für Euch :)



MOCKINGJAY PAKET

Inhalt:
eine DVD Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 1
ein Postkarten-Set zu Mockingjay Part 1
ein Filmplakat zu Part 1 in DIN A1
ein Filmplakat zu Part 2 in DIN A1








In den Lostopf hüpfen könnt ihr generell für alle Dinge und zwar immer bis morgen, 21.12.2015, 23.59 Uhr. Dienstag lose ich dann die Gewinner aus, die sich bitte eigenständig innerhalb von 24 Stunden bei mir melden ;)

DIE GEWINNE DIESER HEUTIGEN VERLOSUNG GEHEN ERST NACH DEN FEIERTAGEN IM JANUAR AUF DIE REISE !!! 

Alle Regeln und Teilnahmebedingungen sind auch HIER nochmal aufgelistet. 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr Euch automatisch mit den Teilnahmebedinungen einverstanden. 

Viel Glück, habt einen schönen 4. Advent !!!

Kommentare:

  1. Huhu,

    erst mal einen schönen 4. Advent :)
    Ich würde gerne für das Buch-Paket von Katrin Bongard in dem Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich möchte es auch sehr gern mit dem Buchpaket von Katrin Bongard versuchen.
    Liebe Grüße, einen schönen 4. Advent und ein schönes Fest.
    Aline

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche einen schönen 4ten Advent, die Zeit rast ja förmlich.

    Ich würde gerne für das Buch-Paket von Katrin Bongard in den Lostopf springen <3

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich würde gerne für das Buchpaket in den Lostopf hüpfen. Die Bücher sind mir auf der Messe schon aufgefallen, weil es wundervolle Postkarten davon gab ❤️
    Ich wünsche dir einen wundervollen vierten Advent und ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Liebes :*

    Ich würde mein Glück gerne für das Buchpaket von Katrin Bongard versuchen.

    LG und einen schönen 4. Advent an Dich!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;)

    Na das nenne ich mal ein geiles Gewinnspiel. Als großer panemfan muss ich für das MOCKINGJAY PAKET in den Lostopf, da ich den Film noch nicht im Regal stehen hab und großer Fan der Reihe und von JenLaw bin ;)

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen😊

    Toll was du wieder hast, ich versuche es natürlich für den snapchat Gutschein und für das Mockingjay Paket😊
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen!

    Ich würde mich über das Buchpaket von Katrin Bongard freuen :)

    liebe grüße und einen schönen 4.Advent!

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen 4. Advent 😍 wünsche ich dir.
    Ich versuche natürlich auch gerne mein Glück ❤.
    Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen 4. Advent 😍 wünsche ich dir.
    Ich versuche natürlich auch gerne mein Glück ❤.
    Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen und einen schönen vierten Advent

    Ich würde sehr gerne für das Buchpaket von Katrin Bongard ins Lostöpfchen springen

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. AHhh tolle Gewinne! <3
    Ich springe mal für den 2 und 3 Paket in den Lostopf :D

    Abigail Bücherwurm _)

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen und einen schönen 4 Advent wünsche ich Euch
    Gern versuch ich mein Glück für Paket 3 und 4...
    Lieben Gruß
    Jeanette
    Von
    Eine Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ina ich hüpfe diesmal in alle Töpfe �� und guck mal ob wss für mich abfällt ������

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen meine Süße,
    Ich würde hier mein Glück bei dem Buchpaket von Katrin Bongard versuchen da sich die Inhaltsangsben so gut anhören und du schon so davon geschwärmt hast.
    Hab einen schönen 4. Advent, lass dich von keinem ärgern in nur noch 4 Tagen rocken wir wieder gemeinsam die Welt #bussi

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Gute Morgen und einen schönen 4. Advent.
    Ich würde sehr gerne das Buchpaket gewinnen.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ina,

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent :-).
    Ich würde gerne für das MOCKINGJAY Paket in den Lostopf hupfen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Ina,
    ich wünsche dir ebenfalls einen wundervollen 4. Advent und schonmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ;)

    Ich würde mein Glück für das Buchpaket und den Gutschein von Snapload versuchen.

    Danke für deine tollen Verlosungen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Ina,
    ich wünsche dir ebenfalls einen wundervollen 4. Advent und schonmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ;)

    Ich würde mein Glück für das Buchpaket und den Gutschein von Snapload versuchen.

    Danke für deine tollen Verlosungen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Einen schönen 4 Advent
    und ich hüpfe gerne für alle dinge mit in den Topf!!
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,

    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. :) Jetzt geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu. :)

    Ich würde gerne für den Snapload Gutschein und das Buchpaket in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    was für tolle Preise!
    Ich möchte gern bei Paket 2 und 1 mein Glück versuchen :)
    Die Bücher aus dem Buchpaket stehen schon seit längerem auf meiner Wunschliste und ein Gutschein ist doch auch immer ganz brauchbar :D
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und guten Morgen,

    Danke für diese tolle Aktion und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
    Und einen schönen 4. Advent.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  24. Hallihallo!
    Wow, das sind ja super klasse Gewinne!
    Da ich mich nicht für einen entscheiden kann, hüpfe ich gerne für alle in den
    Lostopf :-)
    Vielen, vielen lieben Dank für die tollen Adventsverlosungen und Deine Mühe, die Du da reingesteckt hast! Liebe Grüße und ich wünsche einen wunderschönen 4. Advent!!!
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich würde gerne mein Glück für das Katrin Bongard Paket und die Tribute von Panem DVD versuchen ;)
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Hallo In,

    Ih versuche es gerne bei einem der Snapload Gutscheine.

    Lg
    Eva von Schreibtrieb

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen und einen schönen 4. Advent.

    Ich würde gerne für einen Gutschein in den Lostopf springen :)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  28. So ein schönes Gewinnspiel! Ich wünsche einen besinnlichen 4. Advent, auch wenn ich gleich leider arbeiten muss.
    Ich würde gerne für das Mockingjay Paket und das Buchpaket in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße, Greta
    Gretaingaoehler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne für das Buch-Paket von Katrin Bongard in dem Lostopf hüpfen.

    Einen schönen 4. Advent!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  30. Guten morgen


    Ich hüpfe sehr gerne für das Katrin Bongard Paket in den lostopf !

    AntwortenLöschen
  31. Guten Tag,
    ich würde gerne für "1x ein Buch-Paket von Katrin Bongard" und für "MOCKINGJAY PAKET" in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir einen schöne 4. Advent.
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde alle Gewinne toll und hüpfe dafür in den Lostopf. Ich wünsche allen einen wunderschönen und gemütlichen vierten Advent. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde alle Gewinne toll und hüpfe dafür in den Lostopf. Ich wünsche allen einen wunderschönen und gemütlichen vierten Advent. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir!
    Ich bin gerne wieder dabei :)

    Alles Liebe,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo:)

    ich wünsch auch mal einen fröhlichen 4. Advent in die Runde:)

    Ich würde sehr gern für das Mockingjay-Paket in den Lostopf hüpfen^^ Die Panem Reihe ist einfach super*-*

    Liebe Grüße,
    Julia (My world full of books)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ina,
    ich hüpfe für den Snapload-Gutschein in den Lostopf.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
    Amelie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich hüpfe für das Buch-Paket von Katrin Bongard in den Lostopf.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich dir.

    Ich würde gern für das MOCKINGJAY PAKET in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Suny

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich würde gerne für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen.
    LG Janne

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,
    ich hüpfe gerne für das Buchpaket von Katrin Bongard in den Lostopf.

    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich hüpfe in den Lostopf für einen Gutschein und ein Kissing Paket.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  42. einen schönen 4. Advent wünsche ich dir :)
    ich hüpfe sehr gerne für alle Bücher in den Lostopf :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ina,

    ich bin auch wieder dabei und entscheide mich für das Mockingjay-Paket :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir erstmal einen schönen 4ten Advent. Das ist ja eine tolle Verlosung. Da ich ein Riesen Fan von den Panem Filmen/Büchern bin, möchte ich gerne für das Mockingjay Paket in den Lostopf hüpfen ;-) aber auch dem Gutschein für die EBooks wäre ich nicht abgeneigt.

    AntwortenLöschen
  45. Oooooohhh ich würde sehr gern in den Lostopf für das Buchpaket springen

    AntwortenLöschen
  46. Also wenn das mal nicht tolle Gewinne sind! Riesen Dank dafür!
    Ich würde gern für das Buchpaket in den Lostopf hüpfen!
    LG Sarah Blaschke (Facebook)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ina,

    ich wünsche dir einen schönen vierten Advent und würde sehr gerne für das Buch-Paket von Katrin Bongard in den Lostopf hüpfen. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  48. Da mache ich auch gerne wieder mit! Sveta und der Junge aus dem Wald ist sicher bei mir angekommen und ich freue mich darauf! Ich darf doch nochmal mitmachen, oder?

    Das Buchpaket mit Kissing und Kissing more von Katrin Bongard steht schon auf meiner WuLi denn ich kenne von ihr Loving und natürlich will ich auch ihre Fortsetzung Loving more noch lesen und ich fand es toll!

    Liebe Grüße

    MiraxD

    AntwortenLöschen
  49. Hallo .

    Ich wünsche Dir einen schönen 4 Advent .
    Ich springe für das Buchpaket von Katrin Bongard und für den Snapload-Gutschein in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta
    magareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Einen schönen 4. Advent liebe Ina!
    Das Buchpaket, von Katrin Bongart sieht toll aus! <3
    Dafür möchte ich gerne in den Lostopf. Und für den Snapload-Gutschein.

    GLG,
    Insi

    AntwortenLöschen
  51. Guten Abend Ina!
    Zuerst einmal Danke für diese 4 Adventsgewinnspiele! Es hat jeden Sonntag Spaß gemacht hier rein zu sehen!
    Heute versuche ich es ein letztes Mal für den Snapload Gutschein!Hoffe da ist noch Platz im Lostopf!
    Schönen Abend
    Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Hey :)
    ich probiere auch heute gerne wieder mein Glück und hüpfe gerne für alle Gewinne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Ina,
    wünsche dir einen besinnlichen vierten Advent :)
    Vielen Dank für dein Gewinnspiel. Mit den Büchern von Katrin Bongart liebäugel ich schon länger, deswegen möchte ich mich gerne für das Paket bewerben.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen :)
    Ich habe seit gestern *ENDLICH* alle Geschenke beisammen. Vielleicht kommen bis Heiligabend noch ein paar Kleinigkeiten dazu.
    Zur späten Stunde versuche ich gerne noch mein Glück.
    Ich würde mich freuen, wenn ich für Paket 2 und 3 in den Lostopf hüpfen darf! :) Ich würde mich sehr freuen wenn ich mal was von Katrin Bongard lesen darf.
    Ich wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich versuch mein Glück auch für das Buch Paket und das Paket zu Mockingjay. Kann mich da nicht entscheiden.. ^^ ;)

    Einen schönen 4. Advent! Und lieben Dank für die schönen Verlosungen.. :)

    AntwortenLöschen
  56. Guten Abend!
    Ich würde dann schlaftrunken noch mal in den Lostopf für Das Buchpaket von Katrin und den Gutscheind für Snapload torkeln.
    Gute Nacht! :-)
    Ira

    AntwortenLöschen
  57. Huhuuu,

    also ich würde gerne für alle Sachen in den Lostopf hüpfen!

    Eine schöne Weihnachtszeit!! <3

    LG TINA

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte gerne die Bücher von Katrin Bongard gewinnen. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  59. Huhu Ina,
    ich würde mich total über den 2. Teil von Kissing freuen, da ich den ersten schon besitze. Im gewinnfall könnte es ja noch einen Gewinner geben. Ich wünsche dir auf alle Fälle ein wunderschönes Weihnachtsfest. :)
    Liebe Grüße
    Monja Freeman
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo. Ich würde gerne für das buchpaket und für das Mockingjay Paket in den lostopf hüpfen. Lg anika

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :)

    Ich hops sehr gern für das Buchpaket ins Töpfchen :)
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest :)

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  62. Huhu
    Einen schönen 4 Advent dir und deinen Lieben
    Und schwups ab in den Lostopf und mein Glück versuchen für Paket 1 und 2
    Liebe Grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  63. Hallo
    Ich würde gerne für den Gutschein von Snapload.de in den Lostopf wandern und mich mit einem Hörbuch beschenken :-)
    Lg Susi
    susi.4755@gmx.at

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    Danke für die tolle Verlosung!
    Ich würde gerne für alle Gewinne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  65. Hey =)
    Ich möchte für das Kissing-Paket in den Lostopf.
    Wünsch dir auch schöne (Vor-)Weihnachtstage.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  66. Huhu :)

    Oh wow was für tolle Gewinne ♡
    Ich versuch mein Glück bei dem Buchpaket von Katrin Bongard.

    Liebe Grüße
    Susi Aly
    Buecherjunkie78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Ich nehme gerne an der Verlosung mit den tollen Gewinnen teil und hoffe auf ein wenig Glück. Mein Favorit ist das Buch-Paket von Katrin Bongard.

    AntwortenLöschen
  68. Tolles Gewinnspiel! :)

    Ich würde gern für den 10€ Gutschein von Snapload und für das Mockingjay Paket in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  69. Ich hüpfen für alles rein und wünsche Frohe Weihnachten *-*

    nicola.nini@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    das würde ich gern mein Glück versuchen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  71. Hallo und vielen Dank für diese wunderbare Adventsverlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück und zwar für das MOCKINGJAY PAKET.

    Dir und Deiner Familie schon einmal frohe Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  72. Guten Morgen,

    Ich bin von dieser Adventsverlosung ganz verzaubert und würde mich mega darüber freuen und versuche mein Glück und hüpfe für das Buch-Paket von Katrin Bongard in den lostopf. Damit könnte ich meine Tochter überraschen! <3

    Liebe Grüsse
    Nadine ( Instagram: Nadine_Sweetberry )

    AntwortenLöschen